Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. September 2008, 17:30

Samantha Who? - Staffel 2 - [DE-Subs: 20 | VO-Subs: 20] - [Komplett]

Samantha Who?

In der Serie „Samantha Who?“ geht es um Samantha Newly (Christina Applegate), die Opfer eines Unfalls mit Fahrerflucht wird. Nach acht Tagen erwacht sie aus einem Koma. Als Folge hat sie eine Amnesie und muss versuchen ihr Leben, ihre Beziehungen und sich selbst neu zu ordnen.





Offizielle Webseite: Samantha Who? auf ABC
Weitere Informationen: Wikipedia (en)



Deutsche Untertitel und VO-Subs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008/2009: GiGGa, Vync, Ic3m4n, angeldream, sternenkind23 & annaluise

© Anpassungen: Lord-Homer, sternenkind23



Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 285 registrierte Benutzer und 169 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, **butterfly**, acro, Adebisi 1987, Ahnfried, alexbosman01, alf_212, almosely, AmaRu-JiVe, amrozi, Andieier, AndiOmmsen, andrealumpi, Antiriad, Apollo2009, AriGold, Artemis, artificial, Ashley, ati3112, atmo, audrina, BA4646, Baby Bear, bakil, Basstscho91, Battlestar1965, bebok, bigtom123, bja, blackadd, blub0r, blupp, brandonberlin, Brooke, buffy66, buggy123, Camilo77, cat007, Cellesao, chamber, CharlesEames, chisl, chrizzlie, cineos, ClemKo, Cleriker999, Corax, corolla02, Coxerino, coyotedsl, crankm, crobunny, crosby99, dabo, DaBonzo, Dagi, DanaX, danidanone, darwa, David191, deaq182, deleted., Der Rächer mit dem Becher, devil's death, dextro, dfone, DiddyFD, dirtsa27, djtoll, DocSommer, Doctor Strange, Dokker, donluka, DoomBobo, dragon3103, Dreamcatcher, drolli, Early, earthy, ecit, Eliirene, ergoweasel, Erwin der Schreckliche, estetica, estre, eve_2800, exizor, extra, extreme, Ezio, fatbrat, faxe123, FAYOLA, feelnew, Flappes, Floo, Flopper, FrogPussyGreen, g1boNN, g3000, GBuddah, geba, Geforcer, gerbsen1, Gerr0r, gerry82, gio22, gladan, glumpf, gmueller, godgame1, gönül, goopher, Gord, graphit, Haggard, HansPeterOlaf, Hasta, hawk3110, heiga95, heizfeld, HoLLoW, huski, ilamud, Immenz, Jack Bauer (del), James Howlett, Japanfreak, jarit, jeremywho, jgfhdg, jill125_5, jimjarmush, johny_do, kantaoui, karl, KatGo, khl101, kladist, Klementine, knuut, kumbaya, lebedenaugenblick, lenschki, lex2005, Lexus, libi, lifethugs, lilafox, lisi, littleblaze, littlegirly, loading, lol123, LordSod, lorelei, low-deluxe, lse, lunakatze, Lunanova, lusti555, MaaM, maatn, madcatz, maralay, marky, marlboro, Marv, Matze125, matzekl, maxworld666, Mema, memoline, Metrostars, Mictheking, Milena-Tamaika, Mira-Talia, mirzoni, mister, moebius2, Monster-Mike, moo2102, mops10000, mosero, mpx, MrTonister, muffi13, mugen, mustix, N3r0, Nachtfalke, Naserich, nata-j, neapel, neoduke, neve2098, Nexon, Nexone, nihil_baxter, nordisch, nudeln_mit_sose, olliii, ottoherrrmann, Padercebra, Paris, patros, pdiscool, Pernogor, pete.indeed, peter777, Pflaumenschnaps, pitman, Puk, Rabanna, Rain00, RealDandy, rimbionic, roger1602, romansvillage, rosa777, sakura, Sanchez, Saschbert, schinkenpeter, schlunz, Sebastian82x, seren7dipity, sial, silvi88, Sl1ver, SlRlUS, SoAmaZin, Sonnenblume13, soxa, Sp0KI, starlet007, Static, stefoun, sternenkind23, sToN3d, strolch, suki, SunnyCloud, Superhuper, superiorX, T2RitSch, teddybär, thelebanese, Thom-, tofur, Tom_018, Tony123, topless, trent52, Tuenue, tupelo, turntable97, tuviv, tvkeks, Typical, unpop, unseen, US-Serienjunkie, Uschinator, uyanik, Vassago, ventrue, vman, volish, Vync, watsonbunny, Wayn3, Welora, Whitebooker, wiescho, Wombel, WoodyWoodpin, Woood, Wupudi19, x3r0, xcirrusx, Xenotaph, xeoN87, zoe01

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:45

gibt es noch keinen VO-Sub? :(

3

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:35

gibt es noch keinen VO-Sub? :(
Nein, anscheinend nicht :( habe auch noch keinen gefunden
Tanzbären..Narzismus..Masturbation? Was kommt danach?


Beiträge: 696

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:04

gibt es noch keinen VO-Sub? :(
Oder den German Sub? Warte schon sehr ungeduldig. 8)

5

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:07

gibt es noch keinen VO-Sub? :(
Oder den German Sub? Warte schon sehr ungeduldig. 8)
Damit wir den German Sub machen können, brauchen wir erstmal den VO-Sub ;) Das heißt, solange der VO nicht erscheint, kommt auch kein Sub von uns. Wir warten auch schon sehnsüchtig auf den VO, damit wir mit der Arbeit anfangen können ;)

6

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:23

ich könnt dich knutschen angel :D
Tanzbären..Narzismus..Masturbation? Was kommt danach?


7

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:01

naja xD musst dann ja gleich arbeiten :O

Aber dein Avatar ist geil ;) Das waren noch Zeiten xD

8

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:24

naja xD musst dann ja gleich arbeiten :O

Aber dein Avatar ist geil ;) Das waren noch Zeiten xD
Bin dabei..nur geduld ;)
ja das waren noch Zeiten...xD ich liebe dieses Spiel..erstaunlicherweise geht das auch heut noch aufm laptop..hab ich neulich erst gespielt, hihi


€dit: Ich geb' mal ne Prognose für Episode 2. Wir sollten den Sub am Samstag fertig haben. Erst mal mussten wir ja ziemlich lange auf den VO warten, und das Leben macht leider auch keine Pause extra für uns..will sagen..es sind einige Sachen dazwischen gekommen...
Tanzbären..Narzismus..Masturbation? Was kommt danach?


Beiträge: 696

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. November 2008, 19:52

Re:

Könnte Ihr schon eine Prognose geben für die 4. Folge und den deutschen Sub? :)

10

Dienstag, 11. November 2008, 14:30

ist fast überall vertauscht...
Naja der VO-Sub lässt sowieso noch ewig auf sich warten :( Schade! Naja wenigstens gibt es einen :D

11

Dienstag, 11. November 2008, 18:47

Hey, der Sub zu E04 und E05 wird die nächsten Tage erscheinen. Leider bin ich derzeit durch Klausuren sehr eingeschrenkt, aber mrogen habe ich erstmal die schlimmste hinter mir (Bio). Ich hoffe ihr habt noch die Geduld ;) GiGGa

12

Samstag, 15. November 2008, 11:55

Hey Leute,

ich hab' jetzt meinen Ersatz für Vync gefunden. In Zukunft (oder zumindest bis Vync wieder da ist) wird Ic3m4n mit mir Samantha Who subben. Dann wird alles auch schneller voran gehen ;) Der VO zu E05 ist noch immer nicht da :(

13

Mittwoch, 19. November 2008, 20:25

wie ging das denn so schnell :D

14

Donnerstag, 20. November 2008, 23:43

Danke an Lord-Homer, der auch schon die Subs an die 720p-Version angepasst hat. :)

15

Montag, 1. Dezember 2008, 23:42

Morgen wird eine Doppelfolge ausgestrahlt. Also E08 und E09 :yahoo:

Beiträge: 696

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:03

Wie sieht es denn mit dem deutschen Sub für die 7. Epi aus? ;)

Der VO zu 2.08 funktioniert bei mir bis zur Hälfte, dann kommen lauter unverständlicher Zeichen. Ist das nur bei mir so? VO 2.09 hab ich jetzt noch nicht gecheckt. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »esistjuli« (2. Dezember 2008, 21:34)


17

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:58

bei VO zur Episode 8 muss nochmal nachgebessert werden ;) Ende ist nicht englisch^^ hab keine Chinesisch installiert, aber das wär möglich :>

Edit: 2. Seite nicht gesehn :O

18

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:26

Hey,

also zum deutschen Sub der 7. Episode. Der sollte bald kommen, hab' meinen Teil fertig & Ic3m4n müsste auch bald fertig sein.

Auch bei mir ist der VO zu Episode 8 bis zur Hälfte auf Englisch...dann kommen irgendwelche Zeichen. Leider habe ich keinen anderen VO gefunden. Werde die Übersetzung des zweiten Teils dann wohl nach Gehör machen müssen. Der VO zu Episode 9 ist komplett auf Englisch.

GiGGa :)

Beiträge: 696

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:23

Update: VO zu E08 & E09 im Firstpost
Ich würde VO 2.08 aus dem Startpost entfernen, falls der immer noch halb korrekt ist, halb nicht. ;)

20

Montag, 8. Dezember 2008, 15:24

Winterpause

Samantha Who? geht in Winterpause und kehrt erst im Januar wieder. Episode 9 war also dieses Jahr erstmal die letzte Episode.

Was die Subs angeht:

An Episode 7 ist Ic3m4n noch dran, ich auch noch an Episode 8 und Episode 9 macht angeldream. :)

Ähnliche Themen