Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 15. März 2009, 01:12

Lol in der Schweiz gibt es kein Dorf bzw Stadt das Fravenfeld heisst. Das einzige was mir ein fällt währe Frauenfeld was ähnlich heisst ^^

Aber ist auch sonst schlecht gemacht schaut man auf das Nr. Schild sieht man das Wappen von Bern. In der Schweiz sind nur Zahlen auf dem Nr. Schild nicht so wie in Deutschland z.B noch Buchstaben



Das wissen ja aber die Amis nicht, also müssen sie sich ja keine grosse Mühe machen ^^

Oder es wird auch kein Hochdeutsch geredet sondern Mundart, also Schweizerdeutsch.

Die Meisten Autos fahren ohne Nr Schild rum finde ich auch lustig, ^^

Finde es einfach immer nur doof, wen sie solche Sachen machen so viele Fehler drin sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (15. März 2009, 01:50)


Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 15. März 2009, 04:37

ja ich hab mit der folge 15 schon begonnen, aber ich hab bis 3h noch meinen part bei house fertig gemacht. morgen (sonntag) bin ich unterwegs und am montag mach ich the unit fertig. das ist der plan :-)

mfg Drenton

123

Montag, 16. März 2009, 09:57

ja ich hab mit der folge 15 schon begonnen, aber ich hab bis 3h noch meinen part bei house fertig gemacht. morgen (sonntag) bin ich unterwegs und am montag mach ich the unit fertig. das ist der plan :-)

mfg Drenton




Guter Mann! :thumbup:

Danke für die gute Arbeit!
________________________________________________________________________________

Keinen Finderlohn für Rechtschreibfehler - Behaltet sie einfach...

124

Dienstag, 17. März 2009, 19:47

Lol in der Schweiz gibt es kein Dorf bzw Stadt das Fravenfeld heisst. Das einzige was mir ein fällt währe Frauenfeld was ähnlich heisst ^^

Aber ist auch sonst schlecht gemacht schaut man auf das Nr. Schild sieht man das Wappen von Bern. In der Schweiz sind nur Zahlen auf dem Nr. Schild nicht so wie in Deutschland z.B noch Buchstaben



Das wissen ja aber die Amis nicht, also müssen sie sich ja keine grosse Mühe machen ^^

Oder es wird auch kein Hochdeutsch geredet sondern Mundart, also Schweizerdeutsch.

Die Meisten Autos fahren ohne Nr Schild rum finde ich auch lustig, ^^

Finde es einfach immer nur doof, wen sie solche Sachen machen so viele Fehler drin sind.
da muss ich immer an den mercedes sprinter denken der bei tu immer von doge kommt!oder einmal die landstraße mit gelber doppelmittelspur in bulgarien!naja bei sowas geben die sich nie mühe!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 18. März 2009, 16:42

deutscher sub für folge 15 ist fertig. ein zuständiger mod kann ihn einfügen. viel spass mit der folge.

mfg Drenton

126

Mittwoch, 18. März 2009, 16:44

hey drenton, wo ist er^^ ? danke im vorraus

127

Mittwoch, 18. März 2009, 21:25

oh man 15 soo gut.. und 16 so nah und doch so fern... bitte lasst mich nicht lange warten ;-)

wirklich super arbeit...

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 18. März 2009, 21:48

folge 16 sollte schneller kommen. hab mit dem miesem VO angefangen den wohl ein paar hyperaktive chinesen gemacht haben :-)

mfg drenton

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 19. März 2009, 21:49

deutscher sub für folge 16 ist fertig. ein zuständiger mod kann ihn wie immer einfügen wenn er mag. viel spass mit der folge.

Edit by The Hellraier Mache ich. Thx.


mfg Drenton

130

Freitag, 20. März 2009, 18:12

Wow wohl ein neuer Rekord... So schnell war noch nie ne Folge fertig...

Vielen Dank

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

131

Freitag, 20. März 2009, 18:29

die 720er anpassungen der letzten 3 folgen sind online. ich weiss nicht, ob ihr eigene gemacht habt. wenn nicht, kann sie ein zuständiger mod einfügen.

mfg Drenton

Edit By The Hellraiser Danke, mach ich.

132

Sonntag, 22. März 2009, 10:04

hmm also ich weiss nicht ob ich es mir nur einbilde, aber kann es sein, dass sich die 720p Versionen auch problemlos mit den normalen Subs abspielen lassen, also bei mir passt da immer alles?!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 22. März 2009, 14:51

kann ich nicht beurteilen. hab noch nie eine 720er version gesehen :-)

aber was ich so mitbekommen habe, kommt es ab und zu vor dass der hdtv-sub auf den 720er auch passt. aber in der regel muss angepasst werden.

mfg Drenton

134

Sonntag, 22. März 2009, 21:44

Der 729p-CTU Sub zu Episode 16 ist falsch verlinkt. Er läd dann immer den zur Episode 12

Edit by extreme Danke für den Hinweis. Habe das mal behoben.

135

Montag, 23. März 2009, 23:44

Salam,

anbei der Sub für S04E17. Diesmal kam er recht schnell. :)

Wa Salam

Edit "by DaStriker2000" Danke, VO wird vorne eingetragen.
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.



136

Mittwoch, 25. März 2009, 20:31

Grosses Kino

Vielen Dank für eure Mühen.....
Als ehemaliger SpecOps Soldat weiß ich das hier sehr zu schätzen.

Musste mal raus :-)

137

Freitag, 27. März 2009, 17:45

Wie lange brauchst etwa noch für den deutschen sub von 17, warte schon dringend...?

Vielleicht kannst ja sagen etwa, dann kann ich planen ;-)

THX

138

Freitag, 27. März 2009, 19:32

Wie sagen die Amis: "It's done when it's done..."

Oder auch: "Patience is a virtue....". Oder war das Yoda? Vielleicht bringe ich da was durcheinander... ;-)
________________________________________________________________________________

Keinen Finderlohn für Rechtschreibfehler - Behaltet sie einfach...

139

Samstag, 28. März 2009, 00:02

ähm hasst mich nicht, aber ...

der sub ist fertig, aber da ich in zwei wohnungen wohne zur zeit, habe ich meine "arbeiten" alle auf einem usb-stick. und den hab ich gestern leichtfertig hergeborgt weil ich da einen film oben hatte, den jemand sehen wollte. wollte gerade noch mal den sub korrektur lesen und ihn online geben, als es mir auffiel. ich versuch ihn so schnell wie möglich wieder zu bekommen, aber ich glaube vor samstag hab ich keine chance dazu. bitte reisst mir nicht den kopf ab :-)

mfg Drenton


damit ihr bescheid wisst :)

greetz

140

Samstag, 28. März 2009, 10:20

Ich reiß dir den Kopf ab !!! :D :D :D

Ähnliche Themen