Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 30. Januar 2009, 13:11

So bin nun einige Zeit ein subcentral.de member und wollte mich mal bei euch Jungs bedanken für die Top Arbeit die ihr leistet. DANKE für die super DE subs von The Unit ^^ :D

Ja war nich ma die reden davon das die Tochter von Jonas zur Unit kommt?! Ich freu mich aufjedenfall auf eine weitere staffel :D

*Edit: Sie wirds doch nicht sein. Hier könnt ihrs lesen.

http://www.serienjunkies.de/news/the-unit-20444.html

102

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:22

ist staffel 3 jetzt komplett?

103

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:38

Staffel 3 Komplett gibt es hier -> The Unit - Staffel 3 - [DE-Subs: 11 | VO-Subs: 11 | Aired: 11] - [Komplett]

Hat wohl wegen dem Streik damals so wenige folgen. ;)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:44

die subs der letzten folgen der dritten staffel gehören aber auf jeden fall nochmal überarbeitet, wenn nicht gleich neu gemacht. vieles wurde einfach englisch gelassen und der rest ist notdürftig übersetzt. waren fansubs denk ich mal. wenn jemand die zeit dafür hat wäre es sicher nicht schlecht die mal richtig zu übersetzen.

mfg Drenton

105

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:38

argh, ich meinte Staffel 4 :D

sorrrry.

106

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:45

nächste folge kommt am 15. februar

107

Montag, 16. Februar 2009, 18:22

ähm was heißt das jetzt?^^
Wo finde ich den Subtitel für s04e14?

108

Montag, 16. Februar 2009, 18:44

Es gibt noch keinen VO oder DE Sub für Folge 14. Das was der Joker da geschrieben hat, lässt uns nur wissen, dass mittlerweile die Folge draußen ist, bzw gesendet wurde.

109

Montag, 16. Februar 2009, 20:03

Hey Leute, auch von mir ein fettes Lob und vielen Dank für die Subs!
Ich hätt mal ne Frage,
kann man nich an Sat 1 mal ne Sammelmail oder sowas schicken, damit die die 3. Staffel in deutsch mal senden?! Sowas wie ne Petition oder so ;)
Is doch ein Verbrechen was die machen!

110

Montag, 16. Februar 2009, 22:26

@Fussel

hm... versuchs wäre es wert, btw hatte mich sowie so schon immer gewundert warum sat 1 die serie hat oO... naja ich denke es werden wohl staffel 3+4 bald die linzenzrechte gekauft... und irgendein sender wird da schon zu schlagen :)... hatte nichts mitbekommen das damals die serie in deutschland schlecht lief ^^
take a coke

111

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:04

die müssen die kaufen ...
die serie is der renner .. problem daran wird weiterhin sein dass sie nur so spät läuft und dadurch einbußen hat aber wayne ...

krieg immernur die selbe antwort von Sat.1 dass über die Serie noch nicht entschieden worden ist..
ich denke mir aber auch dass die staffel 3+4 zusammen bringen wollen am stück evtl sogar weil staffel3 ja schon extrem kurz ist ...

-btw ich wäre be jeder petition dabei ;-)
-btw2 -> wunschliste . de hat sich auch noch nicht gemeldet und die sind eigentlich immer die ersten wenns um Veröffentlicheungen/bekanntmachungen geht in bezug auf serien etc....


Danke an die Subber - ihr macht ne echt gute arbeit - weiter so und Vielen Dank !!

112

Samstag, 21. Februar 2009, 09:38

Aha! Der VO ist draussen, dann kanns ja nicht mehr lange dauern! :thumbsup:
Danke Euch!
________________________________________________________________________________

Keinen Finderlohn für Rechtschreibfehler - Behaltet sie einfach...

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:39

deutscher sub für folge 14 ist fertig. ein zuständiger mod kann ihn einfügen. viel spass mit der folge.

mfg Drenton

Edit "by sT!nR" Merci. ;) Hab ihn vorne verlinkt.

114

Montag, 23. Februar 2009, 17:25

Hat einer Lust es an die 720p anzupassen? :)

115

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:50

vielen dank mal wieder für den schnellen sub!!!
ohne dich hätte das alles kein sinn mehr ^^ hehe
nice work!
mfg

116

Freitag, 6. März 2009, 16:02

Sag mal wann kommt die nächste folge...Oder warst das jetzt...Habe schon kein Überblick mehr...

The Hellraiser

unregistriert

117

Freitag, 6. März 2009, 16:05

Guck mal hier:



Werde mal den Startpost erweitern.

Gruss,

Hell

Edit by The Hellraiser Bis auf Folge 18 standen die schon mit Termin im Startpost drin.
Sind grau unterlegt. Guck nochmal nach. ^^

118

Freitag, 6. März 2009, 22:53

Vielen dank...

Wie gesagt... wusste es sonst nicht. Habe immer nur hier geschaut...Aber jetzt weiß ich es ja..

Super Arbeit von euch...wirklich !!!

119

Samstag, 14. März 2009, 23:32

hat nich irgendwer bock, s04e15 zu übersetzen?^^

120

Samstag, 14. März 2009, 23:51

Ja, Drenton. :D ;)
Solange du nichts gegenteiliges höhrst wird er sich darum kümmern und die englische Vorlage (VO-Sub) gibt es auch noch nicht lange. Drenton hat den Untertitel aber eigentlich immer vor der nächsten Episode fertig, falls dich das irgendwie beruhigt.

Geduld ist eine Tugend ;) ... Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

Ähnliche Themen