Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 18. November 2008, 12:56

Hab schon mal einen englischen sub zu Episode 8 gefunden, falls es nützt. Ich geh jetzt gucken.


Edit GiGGa Thx, VO jetzt im Firstpost

62

Mittwoch, 19. November 2008, 08:48

Hier Der Sub zur 8.Epsiode für die Release HDTV und 720p

Edit acro Danke dir und Drenton, ist verlinkt.


UPDATE: DE-Sub für Ep08 Online!


Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 19. November 2008, 15:00

ich hab nichts dagegen wenn meine subs hier gepostet werden aber bitte klärt vor dem posten ob es herbert001 recht ist. deswegen poste ich hier auch nicht meine subs und erwähne sie nicht mal. herbert001 und subcentral haben schon seit wochen die "erlaubnis" von mir sie zu posten. überlasst es bitte ihnen ob sie es auch wollen.

mfg Drenton

64

Donnerstag, 27. November 2008, 22:01

haha hier ist Ronnie (von the shild) bei den Feds ^^

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 27. November 2008, 23:57

bei dem 720p-sub haben ab minute 25 die timings nicht richtig gepasst. wurde gefixt. ersetzt bitte den 720p-sub.

mfg Drenton


Edit by extreme Danke für den Hinweis. Der Sub wurde ausgetauscht.

66

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 01:02

sub E10

hier der aktuelle sub


Edit by angeldream danke, vorne eingefügt

67

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:36

wollte mal fragen ob "the unit" eine woche pause hat???

weil u.a. noch keine torrents da sind ?
take a coke

68

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:06

wollte mal fragen ob "the unit" eine woche pause hat???

weil u.a. noch keine torrents da sind ?
sind sogar 2 wochen. in den usa ist momentan football-superbowl, glaube zumindest, dass es das ist. laut cbs sendeplan kommt aber am 21. dezember dann die nächste folge. :D Quelle: http://www.cbs.com/info/schedule/index.php

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 00:23

danke für die info :-)

mfg Drenton

70

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 14:55

danke gut zu wissen ^^
take a coke

71

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:53

dieser verdammt superbowl :thumbdown:

72

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 22:31

nee der Superbowl ist erst anfang Februar. Kann sein das es Baseball oder so ist. ist ja auch egal. ziemlich langes warten. Nervt richtig !!!!

73

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:55

einfach nur geil die serie...

vielen dank an die german subs...

hoffe das die 3 und 4 staffel auch dann mal auf deutsch rauskommen...

und hoffentlich macht cbs noch weitere staffeln...

mfg affe

74

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:56

Ein grosses Lob an die subber! Ich meine, mein Englisch ist ja nicht soo schlecht, aber wenn Matt wieder mal etwas in den Bart brummelt habe ich schon manchmal Mühe... Hoffentlich könnt Ihr Part 11 trotz Weihnachten bald subben!

Frohe Weihnachten an alle und vielen Dank!

J.
________________________________________________________________________________

Keinen Finderlohn für Rechtschreibfehler - Behaltet sie einfach...

75

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 10:20

Hallo und einen frohen 1. Weihnachtstag.

Es ist schon lfter vorgekommen das ich "Matt" lese, hier irgendwo im Forum aber auch schonmal irgendwo in einem sub aber wer ist das? Ich habe bisher alle Folgen mehrmals gesehen...aber diese Matt ist mir unbekannt. Ich bin mir recht sicher das "Mack Gerhardt" gemeint ist, aber ich kann mich auch irren.

noch ein frohes Fest.

PS: Vielen dank an die Subber, ohne euch könnte ich Mack's gemurmel manchmal wirklich nicht enträtseln.

76

Freitag, 26. Dezember 2008, 10:31

Ich bin mir recht sicher das "Mack Gerhardt" gemeint ist, aber ich kann mich auch irren.

PS: Vielen dank an die Subber, ohne euch könnte ich Mack's gemurmel manchmal wirklich nicht enträtseln.
Ja, Du hast Recht. Ich meinte tatsächlich Mack. Und ich bin froh nicht der einzige zu sein der sein Mümmeln nicht immer "decrypten" kann... ;o)
________________________________________________________________________________

Keinen Finderlohn für Rechtschreibfehler - Behaltet sie einfach...

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 28. Dezember 2008, 11:55

Subs

Wisst Ihr schon näheres zum 11er sub ?

78

Sonntag, 28. Dezember 2008, 12:56

Hat wer nen Link zum englischen 11 Sub? @Vorposter, da zwischen Weihnachten und Neujahr wohl alle ein wenig Ferien machen denke ich mal es wird erst im neuen Jahr was. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Gruß

79

Montag, 29. Dezember 2008, 17:54

Weeee!!! Wenn unsere Subber wieder so schnell sind wie üblich ist die Deutsche Übersetzung spätestens nächste Woche da! Super!
________________________________________________________________________________

Keinen Finderlohn für Rechtschreibfehler - Behaltet sie einfach...

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:36

ja die faulen hunde sollte man mit dem stock prügeln damit die mal was leisten :-)

mfg Drenton

Ähnliche Themen