Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

221

Dienstag, 20. April 2010, 02:38

mir sind alle weiber auf den sack gegangen, aber kim... ohja. die hätte ich damals, als ich the unit geschaut habe, auch gerne von einer klippe gestossen. schnell weg mit ihr. ich könnte die nicht mal foltern, weil ich kann sie nicht mehr heulen sehen und allein diese fresse, wenn sie versucht ein besorgtes gesicht zu machen .... ahhh ...

ich hab die serie hauptsächlich wegen mack geliebt. wenn der im bild war, war die welt in ordnung :-)

mfg Drenton

222

Dienstag, 20. April 2010, 17:46


ich hab die serie hauptsächlich wegen mack geliebt. wenn der im bild war, war die welt in ordnung :-)
mfg Drenton


Stimmt, Mack war die coolste Sau in der Serie. Weiß man, ob Max Martini ein anderes Serienprojekt hat? Laut wiki anscheinend nicht, aber sich auf wiki zu verlassen heißt ja oft man ist verlassen. Auch von den anderen Darstellern hat man seit Auflösung der Einheit nicht mehr gesehen, sind die alle außer Dienst?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

223

Dienstag, 20. April 2010, 18:20

Scott Foley sah ich bei Cougar Town für 2 oder 3 Folgen und Martini war glaub ich mal kurz bei Burn Notice für eine Folge.
Aber mehr ist mir auch nicht aufgefallen.

allesklar

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Schweiz

Beruf: Führe ein Antiquariat mit Literatur zu Verschwörung, Lügen und Bilderberger :-)

  • Nachricht senden

224

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:23

Mist

Jetzt hab ich alle Staffeln durch und meine Sucht nach The Unit ist leider nicht befriedigt......... Heuulllll

Gibt es noch was in diese Richtung, ein Kumpel meinte ich sollte mir mal The Shield reinziehen..

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

225

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:45

strike back geht in die richtung. ist ganz gut. hab allerdings erst zwei folgen gesehen :-)

226

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:01

RE: Mist

Jetzt hab ich alle Staffeln durch und meine Sucht nach The Unit ist leider nicht befriedigt......... Heuulllll

Gibt es noch was in diese Richtung, ein Kumpel meinte ich sollte mir mal The Shield reinziehen..


The Shield ist vielleicht insofern vergleichbar, dass da eine Gruppe von Männern zusammen Dienst schiebt, bei The Shield allerdings als Polizisten in L.A.
Qualitativ ist The Shield hochwertiger als The Unit, wo ich z.B. fast die komplette vierte Staffel zäh und nervig (Kim Brown :peitsche: ) fand, bis aufs gelungene Finale.
Staffel Eins uns Drei gefielen mir am besten.
Und Master Sergeant Mack „Dirt Diver“ Gerhardt ist eh eine der coolsten Säue überhaupt. :marlboro:
Wenn Du gute Serienunterhaltung willst, kommst Du an The Shield nicht vorbei.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

allesklar

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Schweiz

Beruf: Führe ein Antiquariat mit Literatur zu Verschwörung, Lügen und Bilderberger :-)

  • Nachricht senden

227

Samstag, 29. Mai 2010, 18:35

Cool

Dann werde ich mich mal an "the shield" machen.
Jahhh "Dirt Diver" ist schon cool, das ganze Frauengelaber hätte man sein lassen können und die Missionen dafür noch etwas ausfeilen.
Aber im Grossen und Ganzen hat mir die Serie etliche vergnügliche Stunden bereitet.

228

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:45

hi wird noch eine anpassung zu den dvdrips gemacht oder nicht wär super

229

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:20

Du könntest mal die BluRay Subs von "CtrlHD" versuchen, oftmals stimmen BluRay und DVD überein.
Wenn nicht, ist nur ein einmaliges verschieben notwendig.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

230

Mittwoch, 25. Mai 2011, 09:24

Bei S04E07 ist der MainEvent (englische Subs) release falsch verlinkt o.ä.

Man bekommt aufjedenfall nicht den richtigen sub sondern nen normalen hdtv der nicht passt

231

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:29

der link S04E03 HDTVRip funkioniert leider nicht; kann das nochmal aktualisiert werden ?

Danke;

232

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:32

Bei mir im Opera funzen die Links sowohl für den deutschen als auch englischen Sub.
Vllt. mal neueinloggen oder 'nen anderen Browser nehmen.

233

Dienstag, 2. August 2011, 18:17

Inzwischen ist >> The.Unit.S04.720p.BluRay.x264-SiNNERS << draussen.
Passen da die Subs?? Eine Folge ist 2,19 GB groß..
Korrekturen:

234

Dienstag, 2. August 2011, 18:29

nein, da ist eine Anpassung nötig.
Hilfe gibt es hier.

235

Dienstag, 2. August 2011, 18:37

Die CtrlHD Subs sind für die BDRips, nimm diese. Die passen auch auf die SiNNERS.

236

Dienstag, 2. August 2011, 18:58

Ok danke. Ich mach mich mal ran..
Korrekturen:

237

Dienstag, 2. August 2011, 19:04

oh, die hatte ich ganz übersehen.

238

Mittwoch, 3. August 2011, 21:01

Melde Vollzug und Bestätigung: Die CtrlHD-Subs passen auf die Sinners-Bluray-Rels.
Korrekturen:

239

Freitag, 8. Juni 2012, 12:31

danke, freu mich auf die serie

Ähnliche Themen