Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

201

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:25

Laut epiguides nur noch eine.

202

Montag, 11. Mai 2009, 19:10

..::UPDATE Der VO zur 22. Folge ist da::..
Der wird bei Minute 10:27 asynchron mit dem Originalton. Kommt etwas zu früh, ich weiß leider nicht wie man das ändert sonst würd ich es machen.
Gucke mal ohne weiter. Beste

203

Montag, 11. Mai 2009, 19:17

Wenn du das mal ausprobieren willst, wie man das richtig anpasst, dann guck doch einfach mal hier rein:

Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

oder wahlweise

Untertitel anpassen [Jubler] + Video-Anleitung

Also probier es mal aus und mal sehen, ob du Erfolg hast ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

204

Montag, 11. Mai 2009, 20:02

Wenn du das mal ausprobieren willst, wie man das richtig anpasst, dann guck doch einfach mal hier rein:

Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

oder wahlweise

Untertitel anpassen [Jubler] + Video-Anleitung

Also probier es mal aus und mal sehen, ob du Erfolg hast ;)
Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir geklappt hat.

Beste
»ClemKo« hat folgende Datei angehängt:
  • the.unit.422.srt (60,38 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. April 2011, 14:49)

205

Montag, 11. Mai 2009, 20:05

Hm... ich glaub der passt jetzt noch weniger ^^

Naja ich übe nachher nochmal dran, aber muss jetzt erst Unikram machen.
Wahrscheinlich ist dann schon jemand dran gewesen... gucken.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

206

Montag, 11. Mai 2009, 20:11

oder du wartest einfach auf einen besseren VO. sollte bald einer kommen. dieser reicht ja nicht mal richtig zum schauen.

mfg Drenton

207

Montag, 11. Mai 2009, 20:43

Ne ne,
hab ohne VO geguckt, irgendwofür hab ich ja damals meine C1 Sprachqualifizierung in englisch gemacht *g*
Mit VO ist nur immer etwas angenehmer.
Beste

208

Montag, 11. Mai 2009, 23:02

Hrm. Aber irgendwie passt der Sub von der LOL-Version nicht auf meine LOL.avi. Also überhaupt nicht. Woran kann das liegen? Normalerweise geht das ja immer problemlos.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

209

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:44

Hrm. Aber irgendwie passt der Sub von der LOL-Version nicht auf meine LOL.avi. Also überhaupt nicht. Woran kann das liegen? Normalerweise geht das ja immer problemlos.


das liegt daran, dass das die vo's von seriessub.com sind für folge 21, nicht 22. sind heute erschienen.

mfg Drenton

210

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:50

Hrm. Aber irgendwie passt der Sub von der LOL-Version nicht auf meine LOL.avi. Also überhaupt nicht. Woran kann das liegen? Normalerweise geht das ja immer problemlos.
Salam

Das liegt daran, dass der gute "Hellraiser" den VO zur vorigen Folge eingefügt hat. Bestimmt hat er nur übersehen, dass SeriesSub heute erst den Sub zu E21 veröffentlicht hat und nicht zu E22.

Der Sub zu E22 ist angehängt. Ist aber auch nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Wa Salam

EDIT: War wohl Drenton schneller. Sorry, lol.
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.



The Hellraiser

unregistriert

211

Dienstag, 12. Mai 2009, 01:23

Da bin ich wohl auf einen Fake reingefallen, bzw habe mich verguckt.

Ist jetzt verlinkt.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:42

deutscher sub ist fertig und kann von einem zuständigen moderator eingefügt werden. viel spass mit dem staffelfinale :-)

mfg Drenton

213

Dienstag, 22. September 2009, 03:46

Released:
The.Unit.S04.DVDRip.XviD-CLUE

214

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:30

hey!
ich wollte mal fragen ob jemand schon subs für den dvd rip hat....
oder kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme?danke schonmal^^
mfg toshiya

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

215

Montag, 28. Dezember 2009, 22:16

VO-Subs zu den Rips jetzt im Startpost.
Startpost habe ich zudem nochmal überarbeitet.
Solltet ihr irgendwelche Fehler finden, meldet den Startpost mit dem Fehler.
Danke und viel Spaß!

The Hellraiser

unregistriert

216

Samstag, 2. Januar 2010, 14:16

Update:
720p-VOs (CtrlHD) im Startpost hinzugefügt!

Besten Dank dafür an HoLLoW!


Auf den Blu-rays sind die Folgen 3 und 4 vertauscht, hier in der richtigen Reihenfolge verlinkt.

217

Donnerstag, 7. Januar 2010, 14:57

ich bitte auch hier sehnlichst um eine dvdrip anpassung!

The Hellraiser

unregistriert

218

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:46

Update:
720p-Anpassungen (Deutsch / CtrlHD) im Startpost hinzugefügt!

Besten Dank dafür an HoLLoW!


219

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:31

danke super von dir

thx

220

Dienstag, 20. April 2010, 01:11

So bin endlich durch. Die vierte Staffel gefiel mir von allen Staffeln am wenigsten. Sie war eindeutig zu viel "desperate housewifes" in der Rahmenhandlung, ging gar nicht, das Finale wiederum war klasse und hätte Geschmack auf mehr machen können.
Ach ja, die Figur von Kim Brown hat es über vier Staffeln immer wieder geschafft mich denken zu lassen. "Die kann einem ja echt immer ich mehr auf den Sack gehen". :rolleyes:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Ähnliche Themen