Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 30. April 2009, 21:47

heute nicht

aus tv4user

"da ich mit 24 aufgehalten wurde, kommt der sub erst morgen abend. bitte um verständnis.

mfg Drenton "

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

182

Freitag, 1. Mai 2009, 20:30

deutscher sub für folge 20 ist fertig. ein zuständiger mod kann ihn wenn er mag einfügen.

viel spass mit der folge
mfg Drenton

Edit "by schlunz" Danke für die Info ;), und natürlich auch für's Subben. Ist verlinkt...

183

Freitag, 1. Mai 2009, 21:03

Vielen Dank Drenton. Deine Subs sind echt immer erste Klasse...!

184

Freitag, 1. Mai 2009, 21:15

Thanks Drenton, perfektes Timing habe gerade langeweile... ;-)

185

Freitag, 1. Mai 2009, 22:28

Ah super, Perfekt ;)
Dieser Abend ist definitiv gerettet ;)

186

Freitag, 1. Mai 2009, 22:34

auch von mir vielen Dank drenton!

Hatte schon gedacht wäre ende der season aber da kommen noch zwei:

21
03.05.09 Endgame

22
10.05.09 Unknown Soldier

könnte ja mal bei Gelegenheit im 1. post ergänzt werden...

187

Samstag, 2. Mai 2009, 14:28

danke an drenton :)

nur so ne frage: WIE GUT ist die FOLGE 20 ???

eher herausragend von den anderen her oder so mittelmaß ?

lg, markus

QLance

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: zuhause

Beruf: Unfallrentner

  • Nachricht senden

188

Samstag, 2. Mai 2009, 15:25

guckst du einfach die antwort auf deine pn an :p

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

189

Samstag, 2. Mai 2009, 16:26

oh diese folge gehört eindeutig zu den guten. zuletzt war die folge mit dem chlorgas-angriff so spannend. also ich würde sie dir auf jeden fall empfehlen. wer "the unit" mag wird die folge lieben :-)

mfg Drenton

190

Montag, 4. Mai 2009, 20:32

wann kommt deutsch?

191

Montag, 4. Mai 2009, 20:36

wenn du fertig lernen!

192

Montag, 4. Mai 2009, 20:45

Auch wenn es manchmal schwer fällt, bitte trotzdem freundlich antworten, oder einfach auf die Zunge beißen ;).

Also, die Folge ist ja noch nicht lange da, und Drenton wartet für gewöhnlich auf den überarbeiteten englischen Untertitel. Dieser kommt 2-3 Tage nach dem Ausstrahlen der Folge. Dieses Transkript ist dann um einiges leserlicher und übersichtlicher. Kommt euch also zu gute :).

Dieser bessere VO-Sub ist noch nicht da, also wird es noch ein wenig dauern bis der DE-Sub kommt. In der Regel ist der deutsche Untertitel aber innerhalb einer Woche da, wenn dir das hilft.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

193

Dienstag, 5. Mai 2009, 02:53

wie mein vorposter richtig bemerkt hat warte ich immer auf den qualitätiv besseren vo von seriessub.com. wenn alles nach plan läuft sollte der sub spätestens donnerstag fertig sein.

mfg Drenton

194

Dienstag, 5. Mai 2009, 07:55

Vielen Dank :-)
bisher haben mir die subs immer sehr gut gefallen sehr Gute Arbeit - weiter so und DANKE !! :-)

195

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:19

...oder einfach auf die Zunge beißen...


Habe ich ja oft genug getan. Dieses Mal ist´s mir nicht gelungen. SORRY AN ALLE FÜR DIESE VERBALE ENTGLEISUNG!

QLance

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: zuhause

Beruf: Unfallrentner

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:42

Asche auf dein Haupt, es sei Dir verziehn.

Ich weiss auch wie das ist, in einem früheren Leben war ich "Supporter" in einem "FlashTool" Forum. Es begab sich das ein User etwas brauchte, was er selbst nicht hinbekam, dann schlägt man sich mal eben die halbe Nacht um die Ohren, um dann morgens lappidar zu hören, ach ich brauch das Gimmik so doch nicht...

Jedes Forum wo es etwas "umsonst" gibt, wo richtige Menschen ohne Bezahlung "arbeiten" gibt es User die das so verstehn das alles was in Forum bereitgestellt wird, am besten gestern schon fertig ist.
Man steht ja morgens auf, und begibt sich ohne Umwege ans übersetzen. :)

Es gibt aber auch Foren wo die "Helfer" schon aufgegeben haben, die User bei der kleinsten Frage dermassen niedermachen, das man Angst haben muss überhaupt eine Frage zu stellen. Solche Foren beginnen spätestens dann zu sterben.

Den goldenen Mittelweg zu finden ist nicht immer einfach, aber wie Schlunz es schon richtig meinte, "Auch wenn es manchmal schwer fällt, bitte trotzdem freundlich antworten, oder einfach auf die Zunge beißen"
Mit der Einstellung wird es das forum auch in 100 Jahren noch geben. :)

Ich versuche mir immer vorzustellen, das an jedem anderen Ende des "PC´s" ein Mensch sitzt.

In diesem Sinne gute Nacht, und einfach nochmal, Danke für eure klasse Arbeit.

Grüsse

QLance

197

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:48

³³2laola²³

Weise Worte...kann ich nur zustimmen!

:thumbsup:
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:59

da es immer noch keinen VO bei seriessub.com gibt für die folge, hat es dieses mal länger gedauert, da ich umsonst gewartet habe und einen VO zusammenbasteln musste. aber der deutsche sub ist fertig und ein mod kann ihn einfügen, wenn er möchte. viel spass mit der folge

mfg Drenton

Edit by The Hellraiser Besten Dank. Ist vorne eingefügt.

199

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:51

Passt schon Drenton...Sind ja froh das es überhaupt jemand macht... Dann habe ich ja Heute noch was vor :D


Thx

200

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:20

Danke!!! Werd mir Folge 21 gleich morgen reinziehn...wie viele Folgen kommen eigentlich noch?

Ähnliche Themen