Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 23. Januar 2009, 20:02

hier:

Edit "by sT!nR" Danke, wurde eingefügt.

142

Freitag, 23. Januar 2009, 22:36

hat jemand den VO zum ctu release? ich find den nur auf französisch :)

143

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:00

wird ep 11 jetzt noch gefixt oder nicht? habs extra nochmal wo anders runtergeladen und da isses genau dass gleiche mit der verzögerung..

144

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:06

Die Verzögerung liegt nicht an der Videodatei, sondern am Sub. Lord-Homer hat diesen doch angepasst, musst vorne im Startpost also nur den mit CTU gekennzeichneten Sub runterladen. ;)
Sollte es dennoch async werden, schreibe bitte eine PM an den Anpasser.

145

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:58

hi ich wollt mal nach fragen wies mitm sub für e12 aussieht hat jemand infos wan er ungefähr erscheint? will jetzt nichts kritisieren der so könnt euch reuch zeit lassen um ma wieder nen top sub abzuliefern aber ne info wäre net schlecht^^ dan muss ich net alle 10 mins F5 drücken unm zu schaun ob er scho da is :)

146

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:16

ich hab zwar ka wann der kommt aber ich denke das er heute abends oder montag abends kommt

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

147

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:29

Hallo Leute,

damit ihr schonmal Bescheid wisst, habe diese Woche Spätschicht

und wahrscheinlich muss ich auch Samstag arbeiten.

Kann euch daher nicht sagen, wann der nächste Sub kommen wird.

Gebe aber mein möglichstes.

Gruss,

Hell
und dafür hättet ihr euch nicht einmal nach hinten durch den thread wühlen müssen das steht direkt auf dieser seite ganz oben :)

148

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:08

jede woche der gleiche mist...
kannst du nicht warten, machs selbst

149

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:46

An dieser Stelle wollte ich mich mal ganz herzlich bei Hellraiser bedanken! Für die große Mühe die damit verbunden ist! Wirklich vielen Dank. =)
Lg Dawi

The Hellraiser

unregistriert

150

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:02

Hi Leute,

hatte ein ziehmlich hartes Wochenende.

Ich musste arbeiten, auch heute morgen.

Ging nicht schneller, Sub ist fertig, kontrolliere nur noch einmal.

In ca. 1 Stunde ist der da.

Gruss,

Hell

151

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:40

Grandiose Aktion von dir. Vielen Dank! :-)

152

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:43

Dank dir hell, würde sogar länger warten :D

153

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:57

Ich muss von niemanden etwas erwarten, der nichts von mir erwartet.Vielen Dank Hellraiser für den Sub und noch einen schönen Sonntag Abend.

154

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:04

Anpassung für:
smallville.s08e12.720p.hdtv.x264-ctu
jetzt auch verfügbar
Im Startpost ist aber nur der Sub für`s NoTV ?(

MfG

Carlo

Edit:

Hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlo75« (25. Januar 2009, 18:13)


155

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:19

hi leute ich hätte da mal eine frage an euch.
zu der serie s08e12 von smallville ist die normale version und 1-2 tage darauf ist eins mit repack erschienen.
wo ist hier jetzt der unterschied???
ich kenn mich mit sows nicht besonders gut aus von daher wollt ich hier mal fragen.
vielleicht kann mir ja jemand eine antwort geben!?

und übrigens find ich es spitze von euch das ihr eure freizeit dafür opfert um subs zu erstellen.
DANKE an alle die damit zu tun haben :)

156

Montag, 26. Januar 2009, 17:03

hi leute ich hätte da mal eine frage an euch.
zu der serie s08e12 von smallville ist die normale version und 1-2 tage darauf ist eins mit repack erschienen.
wo ist hier jetzt der unterschied???
ich kenn mich mit sows nicht besonders gut aus von daher wollt ich hier mal fragen.
vielleicht kann mir ja jemand eine antwort geben!?

Wenn ein Repack erscheint heißt das, dass die vorige Version fehlerhaft war. Im Fall von Smallville S08E12 war das erste Release von NOTV asynchron, sprich Ton lief versetzt zum Bild.
Der Sub passt aber perfekt aufs Repack, hab grad mal ein bisschen durchgezappt ;)

Darüber hinaus:
Verbessert eine Crew ein eigenes Release (wie in diesem Fall) ist es ein Repack.
Verbessert eine andere Crew ein Release wärs ein "Proper"

157

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:43


hi leute ich hätte da mal eine frage an euch.
zu der serie s08e12 von smallville ist die normale version und 1-2 tage darauf ist eins mit repack erschienen.
wo ist hier jetzt der unterschied???
ich kenn mich mit sows nicht besonders gut aus von daher wollt ich hier mal fragen.
vielleicht kann mir ja jemand eine antwort geben!?

Wenn ein Repack erscheint heißt das, dass die vorige Version fehlerhaft war. Im Fall von Smallville S08E12 war das erste Release von NOTV asynchron, sprich Ton lief versetzt zum Bild.
Der Sub passt aber perfekt aufs Repack, hab grad mal ein bisschen durchgezappt ;)

Darüber hinaus:
Verbessert eine Crew ein eigenes Release (wie in diesem Fall) ist es ein Repack.
Verbessert eine andere Crew ein Release wärs ein "Proper"
Ich schau mir die folgen nie ohne sub an. Hab es warscheinlich deswegen nicht bemerkt.

Das mit dem proper wusste ich auch nicht.



naja, hab noch viel zu lernen :)



Thx

158

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:36

Danke für die Subs,

ich kann diese allerdings nicht mit Windows Media Player öffnen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Video File + Subs wiedergeben kann? Danke im voraus, und sry fürs OT.

159

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:43

Hi,

erstmal: Willkommen hier auf SubCentral.de!

Da hast du dir so ziemlich den einzigen Player ausgesucht mit dem das nicht hinhaut :D.
Schau mal hier in das TUT: Wie funktioniert das mit den Untertiteln?, dort ist eigtl. alles mit dem Media Player Classic beschrieben. Alternativ kannst du dir z.B. auch mal den KMPlayer, BS-Player oder den VLC-Mediaplayer anschauen.

Wenn noch Fragen sind, einfach fragen.

Gruß und viel Spaß hier...


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

160

Donnerstag, 29. Januar 2009, 03:01

Grüß Dich Schlunz,

vielen lieben Dank für deine Hilfestellung. Hat mit dem VLC Media Player wunderbar geklappt :-)



Liebe Grüße

Ordas

Ähnliche Themen