Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 17. Januar 2009, 16:31

warum immer diese fragerei glaubst du dadurch wird es schneller fertig ,der sub wird fertig sein wenn Hellraiser uns bescheid sagt .und wenn du nicht warten kannst ist es deine sache aber ich würde nicht hier die subber nerven davon hat man am ende garnix.

122

Samstag, 17. Januar 2009, 17:04

jepp, außerdem schrieb er doch, vllt heute mittag oder morgend abend ist es da :)

123

Samstag, 17. Januar 2009, 17:40

moki21 und Aslancem einfach mal klappe halten

Eure Dummen Kommentare könnt ihr euch da hin stecken wo keine Sonne scheit

:~²BE²³

124

Samstag, 17. Januar 2009, 18:26

Einerseits hat Dark-Hero recht, denn er hat das RECHt wie jeder anderer User zu fragen, wann der SUB da ist bzw. wie der Status ist, denn er muss ja auch Planen wann er es gucken kann! Aber anderseits kann ich die Kritik auch verstehen, denn Hellraiser hat ja schon mitgeteilt wann der Sub evtl. zur verfügung stehen wird! Also an ALLE: immer schön Cool bleiben und nicht gleich ein Krieg daraus machen!²³³JEDI_VS_²³

Erts denken, dann lenken und reden!!

*Peace* :hippie:
Image Hosted by ImageShack.us

The Hellraiser

unregistriert

125

Samstag, 17. Januar 2009, 18:46

Also,

bevor hier unnötige Diskussionen losgehen,

rechned morgen Abend damit.

Habe letzte Nacht erstmal die Syncro nochmal Item für Item verbessert,

und alle fehlenden Zeilen hinzugefügt. Da war ich bis heute morgen dran. Da wars schon wieder Hell.

Und wie man unschwer erkennen kann, muss ich mich auch noch um andere Sachen kümmern.

Status Übersetzung ca. 40%

Gruss,

Hell

126

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:05

Super Arbeit Hellraiser,

vielen Dank!

127

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:08

Cool,

jetzt gehts endlich wieder weiter mit smallville anschauen :D

Dank dir Hellraiser

128

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:23

Juhuu endlich wieder Smallville mit der 11. Folge,Sub ist ja auch da,fehlt nur noch die filmdatei^^.hab sonst immer von serienjunkies oder serienfreacks runtergeladen aber da gibt es die filmdatei noch garnet.weiss jemand wo ich die filmdatei herbekomme?:)wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde.bin übelst gespannt wie es weiter gehn wird in smallville^^

thx im vorraus^^

MfG Baron

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:26

Juhuu endlich wieder Smallville mit der 11. Folge,Sub ist ja auch da,fehlt nur noch die filmdatei^^.hab sonst immer von serienjunkies oder serienfreacks runtergeladen aber da gibt es die filmdatei noch garnet.weiss jemand wo ich die filmdatei herbekomme?:)wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde.bin übelst gespannt wie es weiter gehn wird in smallville^^

thx im vorraus^^

MfG Baron
versuchs mal mit Google, da findet man immer was, wenn mans richtig anstellt ^^


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


130

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:47

Passt der FQM-Sub auch auf das CTU-Release oder kommt da noch was extra?

MfG

Carlo

131

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:05

Anpassung kommt in in etwa 20 Minuten von mir. Mein erster Download ging leider schief.

132

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:20

Anpassung kommt in in etwa 20 Minuten von mir. Mein erster Download ging leider schief.


cool danke dir :) echt nett
beim anderen wirds leider nach 2 minuten async

133

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:31

ist jetzt der angepasste sub vorne drin oder noch der alte?

134

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:09

juhu endlich gehts es weiter die winterpause kam mir so lang vor
natürlich riesen dank an den subber

135

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:36

könnte mir vllt einer den fqm per e-mail oder so schicken ? denn den ich hier runterlade ist defekt :( also entweder hier defekt eingestellt oder vista zerhackt ihn mir ka... jedoch ist das andere release i.o nur neu runterladen kann ich leider nicht :( weil mit handy und edge atm im netz ;)

vielen dank schonmal



UPDATE : Hat sich erledigt ! danke denoch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dogofhell« (18. Januar 2009, 23:01)


136

Montag, 19. Januar 2009, 07:21

THX für den wieder einmal perfekten Sub...
³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³
!!! Have a nice Day !!!

137

Montag, 19. Januar 2009, 22:42

hab mir auf eztv die Smallville S08E11 720p HDTV x264-CTU geholt und die hat nicht wirklich mit eurer srt zusammengepasst.

 Spoiler

sind die subs so um ne sekunde nach dem ton. mit welchem ctu release passen eure subs den zam? kann ja wohl schlecht mehrmal 1gb dateien runterladen zum ausprobieren wo der sub nicht hinterher hinkt.

Mfg

138

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:36

Besten dank für den Spoiler TTT -.-

und wirkliches danke an das Team für den sub, welcher meiner Prüfungsvorbereitung eine erfreudige Pause schaffen wird. ;)

The Hellraiser

unregistriert

139

Donnerstag, 22. Januar 2009, 02:19

Hallo Leute,

damit ihr schonmal Bescheid wisst, habe diese Woche Spätschicht

und wahrscheinlich muss ich auch Samstag arbeiten.

Kann euch daher nicht sagen, wann der nächste Sub kommen wird.

Gebe aber mein möglichstes.

Gruss,

Hell

140

Freitag, 23. Januar 2009, 14:56

hat wer nen VO sub zu folge 12=)
weil ganz ohne ist immer kacke

Ähnliche Themen