Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 21. November 2008, 18:32

Les erst jetzzt von der Pause.
Jetzt gibts schon Sommerpausen UND Winterpause.

Find ich nicht toll, dass solange Smallville Pause ist.

Wollt ich nur mal bemerken. :-)
lg
Bernhard

82

Freitag, 21. November 2008, 19:10

deine bemerkung kannst du dir sparen die schauspieler sind auch nur menschen und haben wohl eine pause verdient und es ist normal das sie eine pause einlegen.

83

Freitag, 21. November 2008, 19:34

Das stimmt natürlich.
Glaubst Du nicht, dass die Staffel schon längst fertig gedreht ist ?

84

Freitag, 21. November 2008, 20:17

trotzdem kein grund auf die pause rumzumäckert es gab immer eine pause bei smallville und anderen serien das wird sich wohl nicht ändern.seih froh es wird die letze pause sein dann brauchst dich nicht mehr aufregen :D

The Hellraiser

unregistriert

85

Freitag, 21. November 2008, 20:44

Status Smallville Sub.....

Hallo Leute,

Nur das ihr Bescheid wisst, muss noch eine andere Serie zu Ende subben

und habe das We auch noch einige Termine

Wird vor Montag abend nix geben.

Geht net anders, habe auch noch ein Real life.

Gruss,

The Hellraiser

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

86

Samstag, 22. November 2008, 00:03

Sowas nenn ich einen vorbildlichen Statusbericht :) Danke für die Info :thumbup:
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




87

Samstag, 22. November 2008, 19:51

danke, endlich mal wieder n neuer sub :D

88

Sonntag, 23. November 2008, 00:10

Echt schade dass der sub heute nicht mehr kommt!

es gab Zeiten, da war der sub meistens Samstagabend schon fertig!

 Spoiler



Und jetzt bis Montag, und noch nicht einmal bis Sonntagabend, warten! ³³²Eimachen_.._

89

Sonntag, 23. November 2008, 01:22

Oh man(n) sei doch froh das er überhaupt kommt ! Klar wir warten alle auf den Sub und wollen ihn am liebsten 5 min nach der englischen Erstausstrahlung haben... aber solange Du (oder andere die nicht warten können) euren lieblingssubber soviel zahlen könnt das er dir(euch) 8 std am Tag zu verfügung steht... wird dies sicher nicht passieren !!! Also geh in der Zwischenzeit mal an die frische luft... ;) scheint das du dies vllt mal nötig hast....

@ The Hellraiser: Danke für die Info , somit ersparst du mir zumindestens 2 Tage stündliches Reinschauen ob der sub schon da ist... Viel spass mit deinem RL und mach weiter so.... !

90

Sonntag, 23. November 2008, 12:15


 Spoiler




Vielen dank für die info, nun habe ich kaum noch lust die folge zu sehen...
Ich erwarte hier subs und keine posts in denen steht was passieren wird in der folge...

Edit SuiCide Spoiler-Tags hinzugefügt.

91

Sonntag, 23. November 2008, 14:24

Oh sorry, tut mir leid! ³²Mercy--

Ich hatte gar nicht darüber nachgedacht als ich dies schrieb.Wird nicht mehr vorkommen! :|

The Hellraiser

unregistriert

92

Sonntag, 23. November 2008, 19:21

Smallville, Status S08E10 - 100%

Hallo Leute,

habs doch noch irgendwie geschafft.

Gucke jetzt noch einmal Probe.

Erwartet den Sub pünktlich zur Prime Time.

Gruss,

The Hellraiser

93

Sonntag, 23. November 2008, 19:50

Hammer, riesen thx, kanns kaum mehr erwarten!!!!!!! :)

94

Sonntag, 23. November 2008, 20:04

Hallo, eine frage, wo bekomme ich die aktuelle folge her? Bei serienjunkies ist sie noch nicht drinnen....

Gerne auch per PN oder Email: Patricknastja@online.de



Danke Patrick

95

Sonntag, 23. November 2008, 20:12

hellraiser ich liebe dich du bist der grösste !!!!!
³²³Willow²³

96

Sonntag, 23. November 2008, 21:31

Hey vielen Dank für die Übersetzung
bin noch relativ neu in der "smallville-sub-szene"
Ich wollte nur anmerken, dass ich glaube dass dir bei der Konversation zwischen Lana und Clark ein paar Fehler unterlaufen sind.
Ich weiß nicht ob das hier hingehört. Ich wollte es einfach nur anmerken.

Gruß eCris

97

Sonntag, 23. November 2008, 21:44

Wow bist du gut.

Tausend und einen Dank. :-)

Echt spitze.

Du hast meinen größten Respekt The Hellraiser.


The Hellraiser

unregistriert

98

Sonntag, 23. November 2008, 22:00

Hey vielen Dank für die Übersetzung
bin noch relativ neu in der "smallville-sub-szene"
Ich wollte nur anmerken, dass ich glaube dass dir bei der Konversation zwischen Lana und Clark ein paar Fehler unterlaufen sind.
Ich weiß nicht ob das hier hingehört. Ich wollte es einfach nur anmerken.

Gruß eCris

Natürlich passieren jedem Fehler.

Wenn ewas falsch war, teile mir das bitte per PN mit.

Dann wird das in Zukunft natürlich nicht wieder vorkommen.

Gruss,

The Hellraiser

99

Sonntag, 23. November 2008, 23:00

Hallo, eine frage, wo bekomme ich die aktuelle folge her? Bei serienjunkies ist sie noch nicht drinnen....

Gerne auch per PN oder Email: Patricknastja@online.de



Danke Patrick
so gehts mir auch, kann mir jemand pls link per pn schicken

100

Sonntag, 23. November 2008, 23:09

He Hell,

wie immer top Arbeit, ich weiß ja wieviel arbeit das ist, du machst nen super Job hier.
Ich weiß nach das waren noch zeiten letztes Jahr @TB.

Gruß
Skara

Ähnliche Themen