Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

401

Freitag, 15. Mai 2009, 16:00

so nun gibt es endlich auch nen 720p Release
Smallville 8x22 720P - HDTV - CTU
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

402

Freitag, 15. Mai 2009, 16:55

hy andre,

die untertitel laufen auf den player einwandfrei,hatte bisher keine probleme damit. die probleme was ich am anfang gehabt habe waren:

1) wie ich auf dieser seite unter smallville war fehlten die untertitel (englisch & deutsch),die aber nach einiger zeit wieder da waren.

lg

tomi

403

Freitag, 15. Mai 2009, 21:54

man suuuuuuuppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
mehr als danke kann ich net sagen

404

Freitag, 15. Mai 2009, 22:08

Auch von mir ein herzliches Danke schön.

405

Freitag, 15. Mai 2009, 22:52

Danke für die großartige Arbeit während der gesamten 8 Staffel! Ging wirklich immer sehr schnell und in super Qualität.

Habe mir mal die Freiheit genommen und den Sub für die 720p Version angepasst, hoffe das geht in Ordnung.

Edit "by schlunz" Klasse, ist vorne eingefügt. Danke! :)

406

Samstag, 16. Mai 2009, 02:41

Ich möchte mich bei allen bedanken! die mit gewirkt haben, ich meine alle ! vielen Dank!
ich hofffe bis bald !

407

Samstag, 16. Mai 2009, 19:51

Auch von mir ein herzliches Danke schön.

408

Montag, 18. Mai 2009, 10:45

echt genial, die ganze viele arbeit...auch von mir ein riesen danke :)

409

Freitag, 22. Mai 2009, 23:02

Ich möchte hier sicherlich auch im Namen aller anderen den Subbern ein großes DANKESCHÖN aussprechen.

Danke für die super Subs, für die schnellen Subs und das ertragen einiger User die es nicht abwarten können / konnten; die bis heute nicht gelernt haben: " Der Sub ist fertig wenn er fertig ist ! " , DANKE das Ihr auch dieses ertragen hat und weitergemacht habt.

Nun ist ur noch zu HOFFEN das es eine 9. Staffel geben wird und die hoffentlich dann auch wieder hier gesuubt wird.

Bis dahin wünsche ich allen Subbern und Sub-Gierigen Smallvillefans Alles Gute für die Samllville Freie Zeit.

Euer
Lordskara

410

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:45

Hallo!
Irgendwie funzt bei der ersten Folge der Sub bei mir ni mit der Folge :(
Der kommt so schnell, und passt absolut nicht zu dem Englischgesprochenen...

411

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:48

Kann es sein, dass du nicht die richtige Version der Folge hast?

Hier gibt es die passenden Subs für HDTV-DOT & HDTV-FQM & 720p-CTU.

Dafür brauchst du dann auch die entsprechende Videodatei, damit das passt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

412

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:36

Hab den Fehler gefunden :)
Hatte den DOT-Untertitel, aber die FQM-Folge :)
Danke nochmal xD

413

Samstag, 18. Juli 2009, 09:28

danke an alle subber

414

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:36

Eine Frage .. gibt es schon die subtitels für smallville staffel 9 ? also von den ersten 3 Folgen ???

415

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:00

Bei dem HDTV-Sub der Folge 11 kommt bei mir folgendes: Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
Status wird geladen. Bitte warten...

416

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:03

Hi,
nun gehts wieder.

@Byko Du bist im hier falsch.
Die Subs sind im Thread für die 9. Staffel.

Grüße
sternenkind23

The Hellraiser

unregistriert

417

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:00

Update:
Anpassungen DVDRips deutsche Subs Folgen 10-12 jetzt im Startpost zu finden.

mY*anX

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Smallville

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

418

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:31

Hey super danke für die subs.
Kannst du schon sagen wann die restlichen subs kommen? bin gerade bei Folge 12 und warte gespannt auf die nächsten subs^^.

The Vampire Diaries--------Smallville-------Chuck--------------Stargate Universe

The Hellraiser

unregistriert

419

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:04

Werde mich morgen mal dran machen.
Hatte gestern privat viel um die Ohren und heute mit Supernatural zu tun.

Morgen nachmittag denke ich....
3-4 Stück sollten machbar sein.

Gruss,
Hell

mY*anX

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Smallville

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

420

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:29

Alles klar danke =)
Mach dir kein Stress ich kann warten.

The Vampire Diaries--------Smallville-------Chuck--------------Stargate Universe

Ähnliche Themen