Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:52

RE: jup thx

... die folge 6 noch nicht zu downloaden gibt wo ich sie sonst her habe ...

Hm, sehr interessant, muss die Folge aber geben, da .srt-Dateien dafür vorhanden.

Was macht man denn da ?

Evtl. mal den Dateinamen (ohne Endung) googlen ?

Hey Leute, denkt doch bitte auch mal ein wenig selbstständig ... man wird Euch dafür lieben ... versprochen ...

;o)
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

22

Sonntag, 26. Oktober 2008, 00:15

Ich gebe jetzt mal so nen frei Haus Tipp... der auch unter Garantie
jede Woche funktioniert! "irfree.com" da werden Sie geholfen.. ³²dangermouse

23

Sonntag, 26. Oktober 2008, 03:46

RE: RE: jup thx

... die folge 6 noch nicht zu downloaden gibt wo ich sie sonst her habe ...

Hm, sehr interessant, muss die Folge aber geben, da .srt-Dateien dafür vorhanden.

Was macht man denn da ?

Evtl. mal den Dateinamen (ohne Endung) googlen ?

Hey Leute, denkt doch bitte auch mal ein wenig selbstständig ... man wird Euch dafür lieben ... versprochen ...

;o)


Netter tip doch so schlau war ich auch schon doch wenn ich was gefunden hätt hät ich nichts gesagt, aber wenn dich die frage schon soo strapazuert dann tut es mir an dieser stelle leid aber du siehst ja manche leute haben ein herz für solche nichtswisser wie mich!
nochmal ein thx an Piti
desweiteren habe ich es dann doch auch noch selbst geschafft!
und um 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen, nochmal ein thx an die subber von asn und subcentral
das ihr uns nicht hängen lasst, freu mich auf eine weiter gute serier die uns durch euch mölich gemacht wird!
ASN 4 EVER @ subC. ;)
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

24

Montag, 27. Oktober 2008, 09:09

THX für den Sub!!!
!!! Have a nice Day !!!

25

Montag, 27. Oktober 2008, 19:02

RE: RE: RE: jup thx


... doch wenn ich was gefunden hätt ...

Dann ist mein Google besser ;oÞ

Nee, mal im Ernst ... wenn man sich mal durch die Ergebnisse kämpft, findet man Perlen wie die komplette Folge als One-Click in .avi z.B. von netload.in, spart Entpack- und Warterei.
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »verstrahlter« (27. Oktober 2008, 19:09)


26

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:00

Anpassung von mir an den 720p CTU VO sub: gelöscht
Hab die Zeilenzahl nicht geändert, kann also auch für die Übersetzung verwendet werden.

Edit acro Danke dir, ist aber oben schon drin.

27

Samstag, 1. November 2008, 11:46

wann kommt der DE sub für folge 7????

28

Samstag, 1. November 2008, 12:37

ich übernehme das mal...

wann kommt der DE sub für folge 7????


wann kommt er wohl...guck doch einfach mal wann es die letzten tage soweit war das siehst du eine gewisse regelmässigkeit!
heute im laufe des tages aber wenn noch mehr leute so stressen dann machen sie ihn erst zu morgen fertig!
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

29

Sonntag, 2. November 2008, 04:13

thred anfrage

zu erst einmal wollte ich thx sagen für den schnellen sub und zum anderen frage ich mich warum es hier keine epsiodentalks gibt, wie es mal bei asn war,vorallem jez wo die serie wieder gut zu sein scheint, vorallem die 5. Folge in dem Aufzug zwischen louis und clark, da musste ich einfach schmunzeln.
Hoffe das war kein spoiler!
ich will gar nicht wissen wie oft ich Gänsehaut hatte in der 7ten Folge.(geniale Folge)
wäre echt cool mit dem talk die anderen serien wie heroes und dexter haben dass ja auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tHa_WaynE« (2. November 2008, 04:23)


30

Sonntag, 2. November 2008, 08:05

...

denke mal das liegt damit zusammen das hier smallville erst seit der letzten folge offiziel dazu gehört...denke mal ab dieser folge spätestens wird sowas vorhanden sein!
kann man das nicht sogar selber erstellen?
naja auf jedenfall hab ich mir eben den sub besorgt (THX DAFÜR) und werd nun nach einer harten nachtschicht clark geniessen...allen anderen einen guten morgen und wir lesen uns im episoden talk zu folge 07
cya ;)
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

31

Sonntag, 2. November 2008, 09:50

THX für den schnellen SUB... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
!!! Have a nice Day !!!

32

Freitag, 7. November 2008, 22:09

Hi ahhm ich habe mal da ne frage und zwar könnte man vielleicht, aber auch nur vielleicht die Prozentzahl einschreiben in der man zeigt wie viel Prozent man schon bei subben hat? xD
ist nur so ne frage ne, aber ansonsten finde ich die arbeit ziemlich gut! Vielen Dank Subcentral!

33

Samstag, 8. November 2008, 00:12

ja dann könnte wir ungefär wissen wann wir smllaville gucken können und euch nicht immer fragen wie lange es noch dauert. xD

34

Samstag, 8. November 2008, 09:07

wer solche fragen stellt, gehört meiner meinung nach sofort vom board gebannt...

35

Samstag, 8. November 2008, 09:45

wieso denn ich habe doch nur gefraht vaako hatte das immer so gemacht un dich habe mich irgendwie daran gewöhnt

tut mir leid wenn ich nur ein Mensch bin und bedürfnisse habe, ich sage ja nicht mann seit ihr schlecht. Die arbeit die gemacht wird ist Super.

also reg dich nicht sofort auf

36

Samstag, 8. November 2008, 10:12

wenn du dafür noch cash zahlen würdest, könnt ichs ja noch verstehen...
vaako hats auch nur gemacht, weils so viele leute deswegen genervt haben...
voll übel in jedem board immer wieder die gleiche scheisse...

It's done when it's done

@vaako, schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast :-(
wenn noch Hilfe gebraucht wird, meld dich :-)

37

Samstag, 8. November 2008, 11:34

ach ich habe echt kein lust mit dir zu diskutieren

ich habe NUR gefragt, wenn die es machen ist es gut, wenn nicht ist es auch gut.

und was antwortest du denn

wenn dan Vaako & Hellraiser & AriGold die mir sagen können "hörmal wenn wir das mache ist esviel mehr arbeit und darauf haben wir kein Lust, das verstehe ich vollkomme, weil die sowise sehr viel arbeit haben mit übersetzen usw.

mfg

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

38

Samstag, 8. November 2008, 12:20

ruhig jungs ;)

der sub wird heute im laufe des tages kommen,
wenn natürlich nichts dazwischen kommt.

Wie ihr wisst macht hell ihn alleine, und da dauert es eben etwas länger.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

39

Samstag, 8. November 2008, 12:35

warum macht er ihn alleine?
wasn mit vaako???

ioch biete gerne meine hilfe an...

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

40

Samstag, 8. November 2008, 12:37

frag ihn am besten mal per PN an. warum soll er dir dann sagen ;) it`s out of my business ^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Ähnliche Themen