Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 2. Mai 2009, 21:44

Gehuldigt sei dein Name,oh Du Gott der Untertietel ,für diese schnelle Lieferung.

362

Sonntag, 3. Mai 2009, 09:00

Und wieder einmal einen sehr guten und super schnellen Sub von Dir Jack O’Neill...
THX, mach weiter so!!!

³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³


!!! Have a nice Day !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »broli007« (9. Mai 2009, 09:41)


363

Freitag, 8. Mai 2009, 18:50

hi jack wollte mal nach einem statusbericht fragen... :)

364

Freitag, 8. Mai 2009, 19:14

Moinmoin!

auch, wenn solche fragen eigentlich unerwünscht sind (forenrichtlinien, *hust*), so will ich heute doch mal nicht so sein:D
bin jetzt bei knapp 30%, also rechnet mit heute nacht/morgen früh, ich geb' wie immer mein Bestes, aber Versprechen kann ich nichts.

So Long
der Colonel8)

365

Freitag, 8. Mai 2009, 22:43

kanns kaum erwarten bald kommt der kampf zwischen kal-el und DOOMSDAY :D

366

Freitag, 8. Mai 2009, 22:56

Moinmoin!

auch, wenn solche fragen eigentlich unerwünscht sind (forenrichtlinien, *hust*)
ich werds mir merken...

367

Samstag, 9. Mai 2009, 01:11

ui Jack O’Neill ist noch Online ... also arbeitet er noch ... wenn du es noch in dieser nacht packst dann huldige ich dich ;) *G :D

368

Samstag, 9. Mai 2009, 01:36

thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx jack du bist und bleibst der bestE!
³²³Willow²³

369

Samstag, 9. Mai 2009, 01:49

Hatte Heut eigentlich nicht mehr damit gerechnet aber auf Jack ist halt verlass :thumbup:



Gruß

370

Samstag, 9. Mai 2009, 01:54

Jack O’Neill :love:
³²³Willow²³

371

Samstag, 9. Mai 2009, 02:21

Boh! ist das schnell! ich sage erstmal Danke!

372

Samstag, 9. Mai 2009, 04:05

mein gott heiß jack!!!!



373

Samstag, 9. Mai 2009, 07:43

Danke Jack O’Neill :rock:

374

Samstag, 9. Mai 2009, 08:20

kanns kaum erwarten bald kommt der kampf zwischen kal-el und DOOMSDAY :D


Davon sieht man bestimmt nicht sehr viel.

Erst in einem halben Jahr wenn die neue Staffel beginnt sieht man den Kampf komplett.

375

Samstag, 9. Mai 2009, 09:04

Hier die Anpassung an das 720P-Release.

MfG

Carlo


Edit "by sT!nR" Danke, wird verlinkt. ;)

376

Samstag, 9. Mai 2009, 09:39

THX für den wieder einmal super schnellen und guten Subvon Dir Jack O’Neill...

³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³
!!! Have a nice Day !!!

377

Samstag, 9. Mai 2009, 12:12

Hi ich bin neu hier , ich hab mal eine frage ...wenn ich mir die untertitel runterlade kann ich sie irgendwie nicht richtig öffnen bei mir erscheint dann immer das programm WinRar und mehr passiert nicht kann mir vllt jemand helfen ??? wäre nett thx

378

Samstag, 9. Mai 2009, 12:18

Wenn WinRAR bereits installiert ist, dann mach mal einen Rechtsklick auf die .rar Datei und dann auf "Hier entpacken". Dann kommst du an den Sub. ;)
Oder du klickst auf das .rar Archiv und im folgenden WinRAR Fenster auf "Entpacken nach". Dann wählst du nur noch wohin und fertig.

379

Samstag, 9. Mai 2009, 17:19

ok thx und wie kann ich die titles jetzt in die folge einfügen ??

380

Samstag, 9. Mai 2009, 17:26

Du benennst den Sub genau wie die Folge. Beispiel -> SmallvilleS08E21.avi heißt das Video, dann benennst du den Sub so -> SmallvilleS08E21.srt
Das kannst du dann problemlos mit dem VLC Player abspielen. ;)

Ähnliche Themen