Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 24. April 2009, 20:30


Hey wollt mal fragen ob ihr schon wisst wann der Sub für den x264-ctu release angepasst wird.

Teste doch einfach mal, ob der Sub für die FQM-Version auch auf die CTU-Version passt. ;)
Oft ist dies nämlich der Fall. Ebenso bei "LOL" und "DIMENSION".

Wenn ja oder nein, bitte dementsprechend Rückmeldung geben, damit das ggf. noch ergänzt werden kann. :)


Der FQM passt nahezu perfekt auf das CTU Release :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

342

Freitag, 24. April 2009, 20:30

und er hat nett geantwortet.
wie er schon sagte, meistens passen die gruppen auf einander.
er hat dich lediglich gebeten, das zu testen, und dann bescheid zu sagen. das hat nichts mit unfreundlichkeit zu tun,
sondern eher mit usereinbindung. nicht alles so schwarz sehen :)

343

Freitag, 24. April 2009, 20:44

Also ich habe lediglich gefragt , ob schon jemand weiß wann er die zeiten für den ctu sub anfängt anzupassen ist doch wirklich nicht schlimmes also ....aber ist immer das selbe hier einer fragt nett ob schon jemand weiß wann es eventuell den sub gibt mit man sich vorbereiten kann wann man warscheinlich sehen kann aber hier wird immer nur gemekert also wenn man sich persönlich nicht angesprochen fühlt , weil man die arbeit hier im smallville threat nicht macht einfach seine texte sparen .

Danke
Der Sleeper ist SUBBER und derjenige der die De-Subs für Smallville macht.
Extreme ist VIP und hat dir deine Frage beantwortet.
Also haben sie beide was zu melden :)


Gerade deswegen versteh ich das von dir nicht, ich zitiere:

aber hier wird immer nur gemekert also wenn man sich persönlich nicht
angesprochen fühlt , weil man die arbeit hier im smallville threat
nicht macht einfach seine texte sparen
.

Wenn du das, was extreme dir auf dein Schreiben geantwortet hat auch in die Tat umgesetzt hättest, hättest du dir deine ganze Nachricht sparen können!
Denn Anscheinend kann man diesen Sub für beide, sprich FQM-Version und CTU-Version benutzen!



Danke nochmal an Sleeper für den Super schnellen Sub :thumbsup:

344

Freitag, 24. April 2009, 20:45

AngelDream das war ja auch auf Sleeper2k1 bezogen aber das war ne nette idee klappt ganz gut danke für den typ

edit: hier überschneiden die antworten sich blitzschnell ich konnte garnicht lesen was vorher geschrieben wurde

edit: ist mir jetzt auch schnuppe ich warte ganz normal weiter , für's nächste mal wollte diesmal in HD schauen und dachte mir frag ich ma nach aber dann direkt sone antwort. Aber egal bevor Sleeper nachher kein bock mehr hat zu subben



Aber Respekt er hat's schon hochgeladen für die HD-Version .Echt gute arbeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirusX« (24. April 2009, 20:51)


346

Freitag, 24. April 2009, 21:27

Sirus, meine Bemerkung vorhin ist wohl leider etwas heftiger ausgefallen, als es beabsichtigt war.
Fakt ist aber, das ich für den Sub einige Stunden gebraucht habe, besonders, weil das Timing des VO nicht gerade das allerbeste war, zumindest für meinen Geschmack, weshalb ich nach der kompletten Übersetzung mich noch einmal eine knapp Stunde ans timing gesetzt hab.

so long :hippie2:
der Colonel

P.S.: ehemals Sleeper2k1 :D, der anmerken möchte, das auch der FQM-Release durchaus in HD ausgestrahlt wurde.

347

Freitag, 24. April 2009, 21:49

Ja passt schon wa ...dein neuer name gefällt mir , aber mal was anderes was meinste wie wird Universe der hammer oder eher en lücken füller

348

Freitag, 24. April 2009, 21:50

boah wie schnell bist du denn???
I LOVE YOU!! :DDDDDDD

349

Samstag, 25. April 2009, 02:12

thx sleeper mal wieder ein 1a sub^^
thx

350

Samstag, 25. April 2009, 09:56

Dickes fettes THX für den wieder einmal sehr guten und super schnellen Sub von Dir Jack O’Neill...


³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³
!!! Have a nice Day !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »broli007« (26. April 2009, 09:55)


The Hellraiser

unregistriert

351

Samstag, 25. April 2009, 17:42

Sleeper2k1 heißt jetzt Jack O’Neill.

Habs im Thread mal geändert.

Und danke Jack, für den 1a Sub.

Gruss,
Hell

352

Freitag, 1. Mai 2009, 11:14

na das mit dem vo sub ging ja schnell hoffe das der de sub auch schnell da ist :D

353

Freitag, 1. Mai 2009, 15:11

Der VO zu Ep 20 passt auch auf die CTU Version
Edit Sorry hab mich geirrt am Anfang passts aber dann nicht mehr

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


354

Samstag, 2. Mai 2009, 01:35

hi sleeper !!!

könntest du uns einen kleinen statusbericht zuschieben ???

THX IM VORRAUS !

355

Samstag, 2. Mai 2009, 02:29

er ist off und heisst immernoch jack o`neil :D

356

Samstag, 2. Mai 2009, 09:50

Moin!

klar, Statusbericht kann ich gerne geben 8) .
Ich schätze mal, ich bin jetzt bei 95% angelangt, durch nen software-fehler wurde ich gestern abend leider etwas zurückgeworfen, aber ich hab das Meiste wieder in den Griff bekommen, es sind lediglich noch ein paar Kleinigkeiten zu korrigieren und mein Proof-Reader muss sich die ganze Sache noch anschauen, aber ich bin mir sicher, bis allerspätestens heute abend ist der sub dann komplett.

So Long
der Colonel 8)

357

Samstag, 2. Mai 2009, 13:39

Der Sub ist ja schon fertig :kufee:
Danke dir Jack :thumbsup:




Gruß

358

Samstag, 2. Mai 2009, 17:20

danke für den schnellen sub. kurze anmerkung für jack ein paar timings waren falsch und ein paar stellen nicht übersetzt. bitte nicht falsch verstehen konstruktive kritik.

359

Samstag, 2. Mai 2009, 18:02

Moin!

Ja, die fehlenden Items hab ich auch leider gerade eben erst entdeckt, da hat mir der crash gestern abend wohl doch mehr angerichtet, als ich auf den ersten Blick gesehen hab, ich werd den aktuellen sub kurz rausnehmen lassen, bis ich die stellen korrigiert hab, dürfte niocht länger als eine halbe Stunde dauern, danke aber für den Hinweis.

So Long
der Colonel 8)
Edit Die No-TV-version sollte jetzt wieder alle items beinhalten, die 720p-version von Homer hat jedoch noch die Fehler drin.

360

Samstag, 2. Mai 2009, 19:27

:hail: :hail: :hail: Jack O’Neill :hail: :hail: :hail:
Danke für den Sub. . .

Ähnliche Themen