Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Samstag, 4. April 2009, 19:35

danke sleeper :-* :D

322

Samstag, 4. April 2009, 21:16

Thank you sleeper :hail:

323

Sonntag, 5. April 2009, 13:39

THX für den wieder einmal sehr guten Sub von Dir Sleeper2k1...


³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³
!!! Have a nice Day !!!

324

Sonntag, 5. April 2009, 14:03

Danke für den schnellen und guten Sub

...also seinem Namen macht sleeper2k1 nicht grad alle Ehren ;)

325

Sonntag, 5. April 2009, 15:09

wenn man bedenk wann der vo kam war das mega schnell, also danke danke danke....



Sleeper2k1

-=Lieutenant General=-

Beiträge: 227

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

326

Sonntag, 5. April 2009, 15:27

Moin!

Wäre der Vo nicht gekommen, wär mein sub sogar früher fertig gewesen diesmal, durch eine kleine technische panne beim übertrag hats mir meine gesamten timings und sogar nen halben satz zerschossen, wobei ich letzteres ncht einmal selbst bemerkt hatte, :thumbup: dafür nochmal an Hasan :D .

MfG

Sleeper(der nie wiederversucht, ohne VO nen eigenen sub zu erstellen :selbstmord: ³:~²Alles_dicht_; )

327

Freitag, 10. April 2009, 04:22

Am 23.04 geht es weiter, wieder mal ne Pause :heulen:
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

328

Freitag, 10. April 2009, 12:12

was soll denn sowas? ziemlich zerstückelter mist

Sleeper2k1

-=Lieutenant General=-

Beiträge: 227

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

329

Samstag, 11. April 2009, 12:00

Was meinst du mit zerstückelt? Falls du die Ausstrahlung meinst, denke ich mal, wollten die entweder sowas wie das "atemholen" vor dem staffelfinale einsetzen, oder aber in den wochen zwischen den Folgen gibt es bei anderen Serien besondere Folgen oder aber die Amis haben auch sowas wie ein Oster-Programm.

330

Samstag, 11. April 2009, 13:17

Was meinst du mit zerstückelt? Falls du die Ausstrahlung meinst, denke ich mal, wollten die entweder sowas wie das "atemholen" vor dem staffelfinale einsetzen, oder aber in den wochen zwischen den Folgen gibt es bei anderen Serien besondere Folgen oder aber die Amis haben auch sowas wie ein Oster-Programm.
Aber trotzdem nervt es voll wenn die immer wieder mal ne Pause einlegen.
Noch dazu in so kurzer Zeit.
Zuerst einmal die Winterpause vor ca. 4 Monaten, dann war vor ca. 1-2 Monaten ne andere Pause und jetzt ist schon wieder eine 2 Wöchige Pause angesetzt worden!!!
Das aller heftigste ist aber das die Staffel nach ein paar Folgen zu ende ist und dann gibts ja schon wieder eine Pause!!!
Smallville ist zwar der HAMMER aber so langsam hat man keine Lust mehr..... !!!

331

Montag, 13. April 2009, 14:06

stimmt das warten nervt echt, vor allen sieht der trailer zur nächsten folge eher so aus als wärs mal wieder n lückenfüller und nach so na pause erwarte ich ne highlight folge...



332

Dienstag, 21. April 2009, 23:14

richtig, mit zerstückelt meinte ich die ganzen pausen. sind schon 3 oder 4 in dieser staffel und das nervt. kein rhytmus, da wird einem gleich die "motivation" genommen es sich anzuschauen..
leider liebe ich diese serie trotzdem ^^

333

Donnerstag, 23. April 2009, 05:12

leider liebe ich diese serie trotzdem ^^
tja....
so gehts uns wohl allen

334

Donnerstag, 23. April 2009, 15:48



leider liebe ich diese serie trotzdem ^^
tja....
so gehts uns wohl allen
Ich kanns auch noch kaum erwarten ;)
Obwohl ich mich ein bisschen weiter oben Augekotzt habe wegen den ganzen Pausen. Aber naja, so ist es halt wenn man sich aufregt :D
Hoffen wir das Sleeper es schafft den De-Sub gleich Morgen Abend noch raus zu hauen ^^

335

Freitag, 24. April 2009, 20:09

Hey wollt mal fragen ob ihr schon wisst wann der Sub für den x264-ctu release angepasst wird.


MFG

SirusX und danke für eure arbeit

Sleeper2k1

-=Lieutenant General=-

Beiträge: 227

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

336

Freitag, 24. April 2009, 20:14

Also die VO-subs kommen nicht von uns, und was den DE-sub angeht... der ist gerade seit 20 minuten fertig, was erwartest du bitte?

337

Freitag, 24. April 2009, 20:15

Vielen Dank Sleeper2k1!

338

Freitag, 24. April 2009, 20:21

Hey wollt mal fragen ob ihr schon wisst wann der Sub für den x264-ctu release angepasst wird.

Teste doch einfach mal, ob der Sub für die FQM-Version auch auf die CTU-Version passt. ;)
Oft ist dies nämlich der Fall. Ebenso bei "LOL" und "DIMENSION".

Wenn ja oder nein, bitte dementsprechend Rückmeldung geben, damit das ggf. noch ergänzt werden kann. :)

339

Freitag, 24. April 2009, 20:21

WOW wahnsinn..das ist ja der hammer. Danke dir Sleeper2k1!

Hätte damit heut echt nicht gerechnet.

340

Freitag, 24. April 2009, 20:23

Also ich habe lediglich gefragt , ob schon jemand weiß wann er die zeiten für den ctu sub anfängt anzupassen ist doch wirklich nicht schlimmes also ....aber ist immer das selbe hier einer fragt nett ob schon jemand weiß wann es eventuell den sub gibt mit man sich vorbereiten kann wann man warscheinlich sehen kann aber hier wird immer nur gemekert also wenn man sich persönlich nicht angesprochen fühlt , weil man die arbeit hier im smallville threat nicht macht einfach seine texte sparen .

Danke

Ähnliche Themen