Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 14. März 2009, 22:48

Zitat

ich hab ja auch nur gesagt das man da nen sub bekommt und nicht das dass ding Qualitativ in Ordung ist =)

soviel mal dazu .. ich kann warten auf nen guten Sub ..
Warum postest du dann überhaupt einen Link auf eine andere Seite?????
Du gehst auch auf eine coole Party und schickst dort die Leute zur nächsten, auch wenn Sie nicht besser ist???
:thumbdown: ³:~²Alles_dicht_; :thumbdown: ³:~²Alles_dicht_;

222

Samstag, 14. März 2009, 23:02

Also fängt das alles wieder von vorne an macht ihr euch wirklich alle hier die einen erwachsenen IQ haben gedanken über diese Diskussionen.Ich finde toll was hier gemacht wird und ich würde mir wünschen das alles so weiter läuft.Aber mich würds eher interessieren ob Angel Dream noch single ist???

223

Sonntag, 15. März 2009, 00:03

Hi zusammen,


echt vielen dank das ihr euch die mühe gemacht habt , hätte aber auch noch bis morgen warten können hätte ich einfach weiter GTA IV gezockt. Hatte mir auch mal den anderen sub angesehen im schnell durchlauf , aber das war ja mal ne krankheit. Ihr macht schon echt ne sehr gute arbeit hier. Nochmal vielen dank


Gruß. SirusX

224

Sonntag, 15. März 2009, 00:04

Danke Angel

das du dir die Zeit genommen und Smallville heut noch fertig gesubt hast.
Nach einer so langen Pause von smallville ist glaub ich jeder scharf auf die nächste Folge :)

gruß

225

Sonntag, 15. März 2009, 00:17

dankeschön liebe angel :) habe gerne auf den sub gewartet!
hell ich hoffe du machst das weiter ich lässt das nich zu das so deppen das
kaputt machen!!!
das war lange arbeit und gute arbeit die du da abgeliefert hast!
ich finde, und ich denke damit nicht alleine so, dass du weiter machen solltest

THX nochma für den schnellen sub^^

226

Sonntag, 15. März 2009, 00:33

jo man korrekte sache ;) ;)
und hellraiser lass dich nicht unterkriegen von den ganze spammern hier....
du machst das echt guuut....
hoffe du machst weiter

227

Sonntag, 15. März 2009, 00:36

huhu

vielen lieben dank angeldream !

kann mir bitte wer helfen ? gibt es schon eine eine anpassung für die "ctu version". wenn ja, könnte mir jemand bitte zeigen, wo ich die finde ?

lg, sabrina

228

Sonntag, 15. März 2009, 00:48

Fettes Thx, Hellraiser, Swini & Angeldream, gute Folge und richtig guter sub, wie immer :) Respekt

229

Sonntag, 15. März 2009, 01:03

Zitat

huhu

vielen lieben dank angeldream !

kann mir bitte wer helfen ? gibt es schon eine eine anpassung für die "ctu version". wenn ja, könnte mir jemand bitte zeigen, wo ich die finde ?

lg, sabrina

@ Lurling:
... wenn es schon eine Anpassung von SC gibt, ist sie im Startpost zu finden,... wenn nicht dann nicht.

Die Frage wäre also: "Wird in an einer Anpassung für die CTU gearbeitet?"

----
auch von mir dickes Danke an alle Subber,
@ Admins: wie wärs mal mit Temp-bans für Nörgler.
----

@ Nögler: da ich auch Anime schaue, deren Sprache ich beim besten Willen nicht mächtig bin, muss man auch mal Monate, wenn nicht sogar ein paar Jahre warten, bis man es schauen und verstehen kann. (Wenn denn sich überhaupt jemand die Mühe macht.)

230

Sonntag, 15. März 2009, 01:12


@ Lurling:
... wenn es schon eine Anpassung von SC gibt, ist sie im Startpost zu finden,... wenn nicht dann nicht.

Die Frage wäre also: "Wird in an einer Anpassung für die CTU gearbeitet?"


Ich kenne mich eben nicht so gut aus wie Du ! Da ist es auch nicht verkehrt nochmal nach zu Fragen.

231

Sonntag, 15. März 2009, 01:35

Ich hab mal den Sub an das CTU-Release angepasst.

MfG

Carlo

By the way:

Spitzen Arbeit von Hellraiser & Co :thumbsup:

Edit by The Hellraiser Besten Dank, verlinke ich.

232

Sonntag, 15. März 2009, 09:25

Sub

@brasco24

komm mal wieder runter .. erstmal muss ich mir das von Dir hier nicht anhören soweit ist es noch nicht .. :schimpfen:
soviel dazu erstmal.. und zweitens hab ich nur auf den Link verwiesen das es dort nen German Sub gibt und habe nicht gesagt das dass Ding in Ordnung ist und den ansprüchen gerecht wird ..

THE END!!

Dank an Hellraiser, Swini and Angeldream, für den guten Sub ³³2laola²³

233

Sonntag, 15. März 2009, 09:57

@johnny2009 bistn XXX...
es gibt rules hier auf der seite... keine verlinkungen zu anderen seiten...
heisst nicht umsonst FAQ und sollte man lesen wenn man sich irgendwo anmeldet....

@Hell ich kann dich verstehen, und möchte dir für deine tolle Arbeit danken, hast Vaakos Vermächtnis würdevoll weitergefürt :-)

Edit by angeldream ich habe mal das böse wort rausgenommen ;)

234

Sonntag, 15. März 2009, 11:34

THX für den wieder einmal perfekten Sub...


³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³
!!! Have a nice Day !!!

235

Sonntag, 15. März 2009, 13:52

Ich bedanke mich mal, für die schnellen subbs hier. Macht weiter so!
Ich würde vielleicht auch als subber in frage kommen, wenn ich mir die zeit dafür nehmen würde. Ich überlegs mir noch.

Lg André ;)

236

Sonntag, 15. März 2009, 16:51

in der tat^^
das wollte ich auch grade hinzufügen johnny.
das der sub scheisse is darum gehts in erster linie nicht!
sondern um den link der von einer anderen seite kommt!!!

237

Sonntag, 15. März 2009, 18:46

B34thOven
was bist du nen Held!!! Man kann bestimmt noch sehr viele Stunden auf dem Thema rum reiten naja wenn man nix anderes zutun hat bitte ..

Und nun hab ich ja wieder was gelernt dank "Dir" naja will mal nix sagen weil möchte mich mit Dir nicht unbedingt auf eine Stufe stellen,
weil so nötig hab ich's noch nicht..




coolibri


es war nicht meine volle absicht wegen dem Link, sollte nur für die Leute sein die es kaum abwarten können ..

So nun hoffe ich das man hier auch mal normal was schreiben kann ohne immer gleich dumm angemacht zu werden .. !!

THE END!!

238

Montag, 16. März 2009, 19:39

japs kein ding^^
war auch net bös gemeint...

239

Montag, 16. März 2009, 20:20

danke für den tollen sub weiter so seit die bestens

eine frage weiss einer ob lois und clark mal zusammen kommen?

240

Donnerstag, 19. März 2009, 14:39

Ja in der Serie "Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark" heiraten die sogar :P
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Ähnliche Themen