Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 13. März 2009, 14:50

naja ich bin auch heiss drauf aber ich würde nicht so drängeln! die leute machen das freiwillig und ich würde mich an ihrer stelle auch net unter druck setzten lassen! jeder hat bock drauf das so schnell wie möglich zu gucken! aber lasst euch lieber zeit und macht es gut! ich rechne morgen abend/nacht mit dem sub :) danke im vorraus!

The Hellraiser

unregistriert

202

Freitag, 13. März 2009, 16:24

Also Leute,

hat sich jemand mal den englischen Sub mit der Folge angeguckt?

Items fehlen komplett, zu viele Einzeiler und die Timings gefallen mir auch nicht.

Warte noch auf nen besseren VO, ansonsten werde ich wohl mit dem arbeiten müssen.

Wann der Sub kommt?

Keine Ahnung, spätestens Sonntag zur Prime Time. ^^

Gruss,

Hell

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

203

Freitag, 13. März 2009, 16:46

xD Immer diese Kiddis am Qängeln^^. Lernt Englisch! Wenn ich nicht warten kann guck ich den mir auch mit VO an!
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

204

Freitag, 13. März 2009, 18:47

Epidodentitel

Der (vor)letzte, wie es scheint:

"Smallville - S08 E22 - Doomsday"

Wie Episode 21 heisst, weiss ich allerdings (noch) nicht.

Ver-SPOILER-te Quelle:

http://www.serienjunkies.de/news/smallvi…ente-21113.html

...

So, hier die beiden letzten Titel mit Airdate:

07.05.09 [21] Injustice
14.05.09 [22] Doomsday

(Quelle ... s.O.)
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »verstrahlter« (14. März 2009, 01:26)


205

Freitag, 13. März 2009, 23:09

Erstmal Big THX für eure stets tolle arbeit ;)



vielleicht taugt der VO mehr ;)

Edit acro Danke dir, wurde verlinkt.

206

Samstag, 14. März 2009, 20:06

Hallo SC Crew, vielen lieben Dank für Eure Mühen :) Für die ungeduldigen unter Euch habe ich mich mal rangesetzt und die Untertiteln angepasst. Falls wer diese möchte kann mir gerne eine PM zukommen lassen :)





Liebe Grüße

Ordas

p.s.: Dies soll auf gar keinen Fall die Arbeit von The Haillraiser entwürdigen oder so :) Biete nur eine kleine Möglichkeit für die ungeduldigen unter Euch *zwinker*

The Hellraiser

unregistriert

207

Samstag, 14. März 2009, 20:28

Angepasst?

Was soll das heißen?

Gesubbt?

Ok, dann guck mal hier: Smallville

Gruss,

Hell

208

Samstag, 14. März 2009, 20:43

Moinsen Hellraiser, jup hab mich hingesetzt und die deutsche Untertitel gesubbt :) Leider funktioniert dein Link nicht bzw. bekomme diese Meldung:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

209

Samstag, 14. März 2009, 20:49

Smallville S08E15 German Sub

Is HDTV German Sub:

Edit SuiCide *Entfernt*, da eigener Sub vorhanden.

210

Samstag, 14. März 2009, 20:54

ähm @Johnny2009

Dir ist aber schon klar, dass die Übersetzung die du gepostet hast total irgendwie am Thema vorbeigesubbt und einfach hingeklatscht wurde oder? Buchstabendreher ohne Ende + teilweise total sinnfrei übersetzt. Da würde ich lieber auf die Übersetzung von Hellraiser warten, da weiss man wenigstens das man was qualitatives hat :)

@angeldream

Früher habe ich sehr gerne gesubbt. Mir fehlt leider, Real Life bedingt, allgemein die Zeit fürs subben. Heute ist es eine ausnahme gewesen da ich Urlaub habe *lach*

Liebe Grüße

Ordas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ordas« (14. März 2009, 21:00)


211

Samstag, 14. März 2009, 21:07

geht euch doch nicht gleich an die gurgel ,hoffe helli du machst weiter

212

Samstag, 14. März 2009, 21:17

Wäre ich bloss nicht in der DDR groß geworden und hätte auch englisch anstatt russisch gehabt dann müsste ich mir nun nicht dieses kindliche gestreite reinziehen sondern entspannt Smallville gucken.

Also kommt mal wieder runter denn gerade englisch Noobs wie ich wissen eure Arbeit sehr zu schätzen. Danke allen Subbern für die Mühe die sie sich geben.
Macht bitte weiter.

213

Samstag, 14. März 2009, 21:42

Super Leute, ihr seid echt die Helden. Der german sub ist voll fürn Arsch, da fehlt die Hälfte und Hell lasst ihr wegen 15 Sätzen die nicht gesubbt wurden im Regen stehen. Ihr schafft es Subcentral komplett ohne Subber dastehen zu lassen. Macht weiter so. Hell lass dich nicht unterkriegen, hoffe du subbst weiter und lieferst Qualität ab.

214

Samstag, 14. März 2009, 21:43

Ich, der Neue

Hallo,
was soll der ...., laßt Hellraiser in Ruhe, er hat genung für uns alle getan.

Danke für Deine Arbeit und überlegts Dir nochmal

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

215

Samstag, 14. März 2009, 21:48

jungs,
ich habe jetzt aufgehört mein csi zu subben,
und mache den sv heute noch fertig.

216

Samstag, 14. März 2009, 22:01

Vielen Dank für eure immer Tolle Klasse schnelle Arbeit hier!!!!!

Und an die ständigen Nörgler: entweder lernt English oder ihr müsst halt ein halbes bis 1 Jahr warten bis es auch für euch verständlich ( also Deutsch im Deutschen TV) ist! Andernfalls Fresse halten und die Subber in Ruhe lassen!!!


THX an alle Subber!

217

Samstag, 14. März 2009, 22:28

Hier auch ...

Tach zusammen.

Als ehemaliger Sv- Gucker bin ich mal reingeschneit- wollte mal gucken was ich verpasst habe um mal ggf. wieder Sv zu gucken.

Dann musste ich auch feststellen, dass es wohl leider zu viele Vollpfosten hier gibt, die die Arbeit hier nicht zu würden wissen oder total respektlos den Stammsubbern gegenüber eigene Subs oder gar links auf andere Seiten posten :( :( .
Genau wie bei Knight Rider 2008.
Man fragt sich was der Scheiß soll????
Wenn ich nicht zu frieden mit Sc bin, warum verpiss ich mich nicht und suche woanders oder mache mein eigenes Ding???
Mir geht dieses "wo bleibt der Sub", "der Sub hat aber zig Fehler", "Text fehlt", "falsch übersetzt" tierisch auf den Sack!!!!

Fakt ist nun mal, qualitativ gibt es meiner Meinung nach keine bessere Seite wie sc! :lovesc:
Liebe subcentral- Admins, wieso lasst Ihr Euch das gefallen? Wieso schmeißt ihr die Leute nicht raus?

Ich hoffe, es bessert sich in Zukunft und man unterhält sich wieder mehr über die Serien!!!

Gruß
Vorsicht

218

Samstag, 14. März 2009, 22:28

jup.
Was man nicht vergessen darf ist, dass man als ehrenamtlicher Dienstleister ja quasi seine kostbare zeit für andere Opfert. Wer das nicht respektiert gehört ignoriert !

219

Samstag, 14. März 2009, 22:41

Sub

tja @Ordas

ich hab ja auch nur gesagt das man da nen sub bekommt und nicht das dass ding Qualitativ in Ordung ist =)

soviel mal dazu .. ich kann warten auf nen guten Sub ..

220

Samstag, 14. März 2009, 22:44

@johnny2009
junge geh in den kindergarten und poste dort deine links für irgendwelche subbs die nur halb fertig sind

Ähnliche Themen