Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

181

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:34

Hallo Leute,

zuerst möchte ich mich natürlich bei Angel bedanken, die ohne zu zögern

für mich eingesprungen ist.

Danke Angel !!!


Gesund bin ich zwar noch nicht, fühle mich noch total schlapp und alles,

laufe zur Zeit nur auf Reserve, aber zumindest bin ich schonmal wieder zu Hause.

Wenn Smallville wieder läuft bin ich bestimmt wieder zu 100% fit und werde es subben, könnt ihr euch drauf verlassen.

Gruss,

Hell

182

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:10

vielen dank für diese info hell...
erhol dich nur! angel wäre ja noch dazu bereit wenigstens die nächste folge zu subben^^
danke nochmals an beide und ich lass mich dann überraschen :D

183

Freitag, 13. Februar 2009, 02:22

hiho...

hab mich ma etwas schlau gemacht und leichte unstimmigkeiten bei den folgen namen gefunden... hab sie auch mitgebracht falls interesse besteht
#801 - (OT : Odyssey)
#802 - (OT : Plastique)
#803 - (OT : Toxic)
#804 - (OT : Instinct)
#805 - (OT : Commited)
#806 - (OT : Prey)
#807 - (OT : Identity)
#808 - (OT : Bloodline)
#809 - (OT : Abyss)
#810 - (OT : Bride)
#811 - (OT : Legion)
#812 - (OT : Bulletproof)
#813 - (OT : Power)
#814 - (OT : Requiem)
#815 - (OT : Infamous) >>>>>>>> Aktuelle Folge nicht Hex ;) <<<<<<<
#816 - (OT : Turbolence)
#817 - (OT : Hex)

Edit by The Hellraiser Danke, hat wohl inzwischen schon jemand korrigiert. Habs dann mal bis Folge 17 erweitert
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

184

Freitag, 13. Februar 2009, 18:10

immer wieder gern!

freut mich doch wenn ich auch mal was für euch tun kann, nachdem ihr mir hier alle so viel gutes mit den subs tut ;)

sagt mal habt ihr folge 15 schon oder ist die echt zu spät dran?
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

185

Freitag, 13. Februar 2009, 18:23

kommt erst am 5.märz :whistling:

186

Samstag, 21. Februar 2009, 11:05

danke für die info, da die ja laut sendeplan von xrel schön hätte gelaufen sein müssen :)

187

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:49

Hallo ich hätte da mal ne frage und zwar warum ist bei smallville schon wieder eine pause?
ich mein die winterpause war doch gerade erst vor 1-2 monaten oder etwa nicht?!
also was ist jetzt schon wieder los? ist schon bisschen nervig finde ich!
weiss das vielleicht jemand???

The Hellraiser

unregistriert

188

Sonntag, 1. März 2009, 02:08

Leider kommt die neue Folge erst am 12.03.



Werde es im ersten Post mal vermerken.

Gruss,

Hell

189

Sonntag, 1. März 2009, 12:59

Hallo ich hätte da mal ne frage und zwar warum ist bei smallville schon wieder eine pause?
ich mein die winterpause war doch gerade erst vor 1-2 monaten oder etwa nicht?!
also was ist jetzt schon wieder los? ist schon bisschen nervig finde ich!
weiss das vielleicht jemand???
Tja,
es ist ja noch keine anschlussstaffel fertig.
Danach würd ich es genauso machen. Sonst ist ja die Pause wiederum zur Staffel 9 zulange. Deswegen wirds was gestreckt. (+Natürlich Geld was man Spart, wenn man nicht direkt alles verpulvert)

190

Mittwoch, 4. März 2009, 17:35

Ist denn die 9. Staffel überhaupt schon offiziell bestätigt?

The Hellraiser

unregistriert

191

Mittwoch, 4. März 2009, 17:52

Hier nachzulesen:



Gruss,

Hell

192

Freitag, 6. März 2009, 10:34

Neuer Link für RS-Blog

Hallo, wollte nur anmerken, dass sich die Adresse für aktuelle SM-Folgen leicht geändert hat. Könnte das ein Mod wohl korrigieren ?

Danke für die tolle Arbeit

Balki

Edit acro Danke, habe es geändert.

193

Freitag, 6. März 2009, 22:14

ja, die 9 staffel ist bestädigt... und ein film auch schon ... bedeutet wenn die 9 staffel die letzte ist ...
wird es danach auch noch einenf ilm geben... der film ist aber schon seit der 5 oder 6 staffel in planung,
wurde als open option genommen fals die serie mal offen ausgeghen sollte...

194

Donnerstag, 12. März 2009, 00:45

heute ist es soweit :)))))))))))))))))

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

195

Donnerstag, 12. März 2009, 01:32

eher morgen nacht,
läuft ja be uns morgen nacht so um 2/3 uhr rum

196

Donnerstag, 12. März 2009, 13:32

yeha, ich warte schon auf das hässliche doomsday ding :D

197

Donnerstag, 12. März 2009, 22:10

Soweit ich weiß kommt Davis in der Episode nur als Nebenrolle vor. Schätze gar nicht mal als Doomsday.
Heute erst um 2/3 Früh? Tja dann heisst wohl früh ins bett/aufstehen. ;)

198

Freitag, 13. März 2009, 03:06

Stimmt es das die 15 folge schon relased wurde. oder ist das ein fake?

199

Freitag, 13. März 2009, 12:00

hallo !

wann wird es denn heute den deutschen untertitel für die 15.episode geben???? oder erst morgen? ich bin nämlich sehr heiß auf smallville. das aht genug lang gedauert bis die die 15.episode ausgestrahlt haben :) :(

lg

200

Freitag, 13. März 2009, 12:06

hallo, sei mal realisitisch... die folge ist erst raus gekommen...
und dann direkt schon einen sub auf deutsch...? das dauert ein wenig...

Ähnliche Themen