Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Felicity

Grünschnabel

  • »Felicity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Darmstadt-Dieburg

Beruf: Pädagogische Assistentin an einer Grundschule

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. September 2008, 11:28

Private Practice Staffel 2 Untertitel betreffend

Hallo liebes SubCentral-Team,
wird Staffel 2 von setup1503 übersetzt werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felicity« (27. September 2008, 11:47)


2

Samstag, 27. September 2008, 13:56

ich werde versuchen es zu übersetzen, aber GA und DH gehen definitiv vor, aber ja ich werde es übersetzen

cu
setup1503

3

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:50

Jippieh, dankeschön! Ich freu mich schon drauf, denn die erste Folge der 2. Staffel lief gestern!
LG Rou

4

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:17

Schreibt ihr von Private Practice???
Welche Staffel lief gestern???
Ich bin nämlich total verrückt nach der Serie!
Und die 2 staffel soll ja eigentlich erst anfang Februar auf prosieben anlaufen!?!
Ich kriege das hier irgendwie nicht hin könnt ihr mir helfen?
Ich suche den deutschen untertitel für die erste episode der zweiten staffel^^...


5

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:24

Da bist du hier schonmal im richtigen Forum ;). Jetzt musst du nurnoch in dem dazugehörigen Thread, welcher hier zu finden ist - > Private Practice - Staffel 2 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 02 | Aired: 02]

&
Willkommen auf SubCentral.de
wenn noch Fragen offen sind, einfach fragen ;).
In diesem Forum wird aber eigtl. alles recht ausführlich beschrieben: Wie geht das?

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

6

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:03

Dankeschöön ;)
Gibts auch schon den zweiten untertitel???
Der Name steht zwar darunter aber man kanns nicht anklicken. Wo schaut ihr euch die (englischen?) Folgen eigentlich an? Also ich meine die Folgen der 2 . Staffel?!
Lg

7

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:18

Hallo nimm2. ;)
Nein, den zweiten deutschen Untertitel gibt es noch nicht. Das sieht man aber auch bereits, wenn man sich mal die Überschrift des Themas anguckt, wo noch "DE-Subs: 01" steht. Sprich, es gibt erst einen deutschen Untertitel.
Ich habe aber soeben aus geheimer Quelle erfahren, dass bereits fleißig dran gearbeitet wird und der Sub bald bereit steht. :whistling: ;)

Ach und wo ich mir die Folgen angucke? Zuhause auf der Couch. 8)
Woher ich mir die Episoden besorge? Im zweiten Beitrag findest du vielleicht Hilfe dazu. ;)

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß! :)

8

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:39

OKaaaaay das ist ja mal cool. Obwohl schade das es den zweiten untertitel noch nicht gibt.
Daaaankeschön ;)

Ähnliche Themen