Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. September 2008, 14:36

Grey's Anatomy - Staffel 5 - TALK (Achtung: Spoilergefahr!)

Hallo,
jetzt, wo es endlich weitergeht, darf natürlich auch ein Talk Thread nicht fehlen,
wo ihr euch über den Inhalt der Episoden austauschen könnt. ;)

Bitte achtet darauf bei Infos etc. für noch nicht ausgestrahlte Episoden SPOILER-Tags zu setzen.

Dankeschön und viel Spaß beim Posten! :)

Felicity

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Darmstadt-Dieburg

Beruf: Pädagogische Assistentin an einer Grundschule

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2008, 12:41

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felicity« (29. September 2008, 09:02)


3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:20

was sagt ihr zu der aktuellen entwicklung? Das mit Derrik wird wohl in die Hose gehen, oder?

4

Dienstag, 4. November 2008, 11:46

Jetzt aber noch mal kurz was zur Story.......

Ich bin langsam echt enttäuscht von den immer wieder kehrenden Handlungssträngen......

Paar hat Problem, trennt sich, hat eine neue Beziehung aber am Ende kommen Sie wieder zusammen und nehmen sich der Probleme der anderen an..... Mal ganz ehrlich was soll das!!!!

Der Höhepunkt war für mich die letzte Folge: Wo erst Torres sich zur Sexbestie erzeihen lässt, Dazu noch wieder Careff und seine süße und dann noch die Hässlich und völlig bescheuerte

Dr.Yang wie ihr der nächsten vermeindliche Traummann an der Bar serviert wird !!!! Absuluter Absturz......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burnerlounge« (4. November 2008, 13:00)


5

Freitag, 27. März 2009, 00:24

auch wenn ich ein fan von GA bin muss ich sagen dass die staffel 5 doch immer schlechter wird. dass liegt vor allem an dem sehr vernachlässigten handlungsstrang von george, der in manchen folgen sogar gar nicht mehr bzw. nur kurz zu sehen ist. ich fand ihn immer interessant und er hat viel gefühl in die serie gebracht, doch jetzt ist er nicht mehr als ein nebencharacter. Sie hätten wenigstens den handlungsstrang mit ihm und little grey weiterführen können.

6

Freitag, 27. März 2009, 00:46

Ich muss auch sagen, dass ich die fünfte Staffel insgesamt wohl als die bisher schwächste empfinde. Scheint mir so, als wäre langsam aber sicher die Luft raus.
Ich meine, wirklich mitreißen, so dass ich am lieben direkt weiter schauen würde, hat mich das Ganze in der fünften Staffel bisher noch nicht.
Außer bei den Episoden mit dem Serienmörder (E12-E13). Die fand icht echt große klasse und hab gedacht, "Wow, genau wegen solch tollen Storys mag ich diese Serie so.".
Ach ja, und das Crossover mit Private Practice fand ich natürlich auch nicht schlecht. ^^
Aber anonsten? Allein die "Ghost-Story" mit Izzie empfand ich als echt lächerlich und hat auch vielerseits echt negative Kritiken auf die Serie geworfen.
Selbst die aktuelle Storyline mit Derek draußen im Wald am Einbuddeln und Izzie mit ihrer Krankheit, finde ich nicht umbeding mitreißend. Es fehlt einfach das gewisse Etwas.

Ich würde die Serie aber dennoch nicht schon direkt abschreiben. Ich denke, die Macher können uns noch viele interessante Stunden mit der Serie bereiten - wenn der Sender sie lässt.
Allerdings sollte die Serie nicht nur wegen dem Namen am Laufen gehalten werden, sprich ständig noch unglaubwürdigere Storys abliefern, nur damit sie irgendwas senden. Gibt da ja genug Negativbeispiele.
Ich finde, die Serie hat einfach ein vernünftiges, würdiges Ende verdient. Wenn nicht diese Season, dann - so denke ich - in der nächsten. Irgendwann muss halt auch mal Schluss sein, finde ich.

Ja, das ist so meine ehrliche Meinung.

Wie seht ihr das?

7

Freitag, 27. März 2009, 17:27

stimme dir schon teilweise zu - die denny geschichte hat mich so genervt - allerdings fand ich die sache mit derek schon gut und plausibel, die hätten sie auch etwas mehr ausbauen können.

was mir auch fehlt, sind die typischen humor elemente (wobei richard bei der letzten folge, das einzige war was irgendwie lustig rübergekommen ist:), gab früher viel mehr davon - jetzt is es einfach nur noch ernst und drama - selbst das arzt dasein und werden hatte was für sich und wie gesagt die vielen unterschiedlichen patienten... aber das wird schon werden.

ps: die neuen intern people sind soo bescheuert, außer lexi natürlich!

8

Sonntag, 29. März 2009, 01:01

Achtung! Nur lesen, wer bereits die S05E19 gesehen hat. Spoilergefahr!!!

 Spoiler


9

Montag, 30. März 2009, 12:31

 Spoiler



Ich finde Staffel 5 ist wirklich schwach. Und irgendwie siehts so aus das die Serie in den letzten zügen liegt. Klar das es immer wieder das gleiche Schema ist. Wie oben schon mal jemand geschrieben hat. Gilmore Girls erzählt in 7 Staffeln immer wieder die gleiche Story 3 mal glaub ich :) Das machen viele Soaps eigentlich fast alle :) aber wie mans Verpackt ist das wodrauf es ankommt ;) Und das is den Autoren von Staffel 5 nicht sonderlich gut gelungen. Meine Meinung.
Vielleicht war zu beginn der Staffel das abrutschen von Platz 1 glaub ich des Krankenhauses auf Platz 12 ein Zeichen dafür das die Serie auch von ihrer Qualität ins Mittelfeld abgerutscht ist.
Sollte man vielleicht mal den Produzenten von der Serie Fragen ;)

Und jetzt nochmal ne allgemeine frage. Welchen von den Ärzten würdet ihr denn haben wollen wenn ihr die Rolle eines lebensbedrohlich kranken spielen würdet ?

Ich würd als erstes nenn Notar verlangen weil ich glaube das die Chancen da lebend raus zu kommen sehr gering sind und als Arzt würd ich mir dann littly Grey nehmen. Wenigstens jemand der was im kopf hat und dabei auch noch hübsch ist.

10

Freitag, 3. April 2009, 00:26

also ich weiß garnich warum ihr greys anatomy überhaupt noch schaut, wenn ihr so viell dran auszusetzen habt!?
ich find die 5 staffel troz allem gut! ok das mit danny war echt n bissl kommisch! aber naja es hat halt zu ihrer krankheit gehört!
und ich finds echt schade das izzie bald nich mehr dabei is, da sie mein lieblings chara ist!

11

Sonntag, 5. April 2009, 13:03

Wer sagt denn, dass sie bald net mehr da ist? Kathrin Heigl hat ja selber gesagt, dass sie hofft weitermachen zu können, sie aber noch nicht weiß ob sie stribt oder nicht. Das ist net grade eindeutig.
Also, da ist das letzte Wort noch nicht gesagt ;) Auch wenn ich eine "Wunderheilung" eines so agressiven Tumors echt n bissle übertrieben fänd.

12

Freitag, 17. April 2009, 18:05

ich habe gehört, dass katherine heigl aussteigen will & deshalb die serie verlässt. hauptsächlich aus dem grund, weil sie sich mehr auf ihre
leinwandkarriere konzentrieren möchte. t.r. knight will es ihr dann wohl gleich tun, auch wenn ich denke, dass man von ihm dann recht wenig
hört. alleine deshalb, weil er ja jetzt in der serie schon nur noch am rande existiert. schade eigentlich. von jetzt auf gleich - puff - weg
vom fenster. eine 'wunderheilung' wird es dann wohl eher nicht geben, denke ich. wie es dann mit der serie wohl im allgemeinen weiter geht?! hmm..

13

Montag, 4. Mai 2009, 17:52

Also ich mag die 5. Staffel sehr und es freut mich, dass es auch eine 6. geben wird.

Den Rest erst ab Episode 21 lesen.

 Spoiler

Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

14

Freitag, 15. Mai 2009, 10:53

 Spoiler

8| Yeah I know 8|

15

Freitag, 15. Mai 2009, 18:26

Also das heutige Staffelfinale war der absolute Hammer und hat mich mal wieder dran erinnert wieso ich die Serie immer so cool fand.
Der Cliffhanger am Ende sucht definitiv seinesgleichen.....

16

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:57

ohjemine wann gehts denn weiter?
ich habs finale grad angeschaut und musste grad so heulen! =(
hat jemand neue infoz bezüglich izzie und george?

17

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:07

Also insgesamt empfand ich die Staffel ja bisher als die schwächste, aber...

 Spoiler


18

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:04

Ich könnte mir auch vorstellen, da George ja so entstellt ist, dass er durch eine plastische Operation ganz anders aus sieht, also quasi durch einen anderen Schaupieler ersetzt wird. Oder wäre das zu weit hergeholt, was meint ihr?

Zu Izzy, ich weiß nicht so recht. Ich hoffe natürlich das sie überlebt, aber wirklich dran glauben kann ich nicht.
8| Yeah I know 8|

19

Sonntag, 24. Mai 2009, 15:30

ich denk auch das izzie überlebt! ich finde man sieht es ein bisschen an den augen als ob sie gerade zurückgerissen würde! oder?
das george durch nen anderen darsteller ersetzt wird glaube ich kaum!
ich kanns echt nichmehr erwarten bis zur nächsten staffel und musste am ende so heulen!
vor allem weill izzie mein lieblings chara ist! ;(

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:38

Zitat

"They've both signed on. I can't say whether or not they'll both be there." —ABC president Steve McPherson addressing the future of Katherine Heigl and T.R. Knight on Grey's Anatomy

http://spoilertv-greysanatomy.blogspot.com/
Scheint so, als bleiben uns beider erhalten.
Ich denke mir mal, da Izzie jetzt in den letzten Folgen im Mittelpunkt stand, sie über mehrere Folgen um Georges Leben kämpfen - Izzie steht im Bei, sodass die Freundschaft der beiden wieder besser wird.
Irgendwie kann ich es mir aber nicht vorstellen - denn George sieht so dermaßen zermatscht aus, sie müssten eigentlich einen neuen Schauspieler nehmen, wenn er überleben soll.

Oder es kommt (wie mit Denny) anders und Izzie überlebt und sieht George *___*

Ähnliche Themen