Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 26. September 2008, 07:56

Problem Beim Abspielen !

Hi Leute ich kann mir die filme anschauen wenn ich sie mir heruntergeladen habe und wenn ich das video dann in meinen video ordner kopiere dann kann ich die datei nicht mehr öffnen mir wird ein fehler angezeigt ich benutze den vlc player kann mir jemmand helfen ?



Das hier ist die Fehlermeldung ich kann damit nichts anfangen !

Einlesen der Datei fehlgeschlagen:

VLC konnte die Datei "D:\Video\Stargate atlantis staffel 5 Eng\Stargate.Atlantis.S05E09.HDTV.XviD-0TV.avi" nicht lesen.

Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:

VLC kann die MRL 'D:\Video\Stargate atlantis staffel 5 Eng\Stargate.Atlantis.S05E09.HDTV.XviD-0TV.avi' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

2

Freitag, 26. September 2008, 09:50

Das gleiche Problem habe ich auch seit gestern. Habe einfach einen anderen Player genommen und dann halt ohne Untertitel. Sonst probier doch mal dir ein Upate für den VLC zu holen. Vielleicht behebt das das Problem.

MfG
luks

3

Freitag, 26. September 2008, 15:30

Ich kann die datei vom unterttitel nochnicht mal löschen weil er schreibgeschützt oder der datenträger voll ist ist aber wenn ich auf eigentschaften gehe dann steht dort nichts von schreibgeschützt !

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. September 2008, 10:50

deinstallier mal vlc und dann denVLC 0.8.6h Beta http://download.freenet.de/download.php?…57&download=VLC

hatte ich auch mal mit einer VLC version ka welche und woher
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





Ähnliche Themen