Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. September 2008, 04:19

My Name is Earl - Staffel 4 - [DE-Subs: 27 | VO-Subs: 27] - [Komplett]

MNIE S04

Jason Lee spielt Earl Hickey, einen Kleinkriminellen, der mit einem Rubbellos $100,000 gewinnt, dieses jedoch verliert, als er von einem Auto angefahren wird. Earl beginnt an das Konzept von "Karma" zu glauben, als er im Krankenhaus nach dem Unfall Carson Daly im Fernsehen davon reden hört. Er entscheidet sich, sein Leben radikal zu ändern. Er schreibt eine Liste mit allen schlechten Dingen, die er in seinem Leben getan hat und will sie wieder gut machen. Nachdem er den ersten Punkt auf der Liste erfolgreich abhaken kann, findet er sein Rubbellos wieder. Das gewonnene Geld hilft ihm dabei, nach und nach jeden Punkt von seiner Liste abzuhaken.

Offizielle Webseite: NBC.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008/09: Anddro, Mandalor, blau32, charlie36, exizor & schoker

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 934 registrierte Benutzer und 667 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

! know u got souL, $cream, -Seraph-, -sub-, -Viper-, -xTReMe-, 23men, 2cold, 96michi, aabiene, abauer1949, ABC123, abcde9, abiogenesis, aboynamedsue, acro, adani, Adre, aegidius, aemm2009, Afro Samurai, Agama, airbul, AKE, alain23, alanford, alexbosman01, allesreiniger, almosely, AlPippo, alterkonkret, AlyxO, AmaRu-JiVe, amilikeyou, Anddro, Andibagandi, AndiOmmsen, angelone1103, anna-yo, Anopheles, AnPapaSeiBua, Antiriad, ApokalypsoS, AriGold, arndt81, arrgh, art123, artur1102, asd, Aslan05, ass111, asscobra, Avatar_08, axel-mania, azn-msk, Badautz, badbart, Badeschuh, badrick, baennie, bakil, Baltar, base75, bass, Basstscho91, bbb, bcvision, beat0r, beathoven80, bebok, beereater, belgar, Belial, bellerophon, bendingunit, Bendit, benni2030, benny0815, BeQuietFeeli, Bernte, bertm, Beule, bigpansen, Big_DaddyGER, bimbox, blablatt, Blackbeatz, blackburnious, BlackMaster, BlaiddDrwg, blau32, Bleem, block06, BloeR, Bloodsport83, blub0r, blubbber169, blubbergeist, Blubbersubs, boada1, Bobby49, BobbyPeru80, Bodrov, boks22, Bonds, BooOdobi, Bosss, BOTCK, brabribru, braven, brazzo79, BrianzaCC, bubble_s, Bud Baxter, buffy66, buggy123, bug_me_not, Buihegel, Butter, B_stylz, CanNotStop, captainantihero, CarlsonBs, CarmenRed, casca, cb012, cdog, ceo101, cHaOs, charlie°, charly17, chefe, chmille, chmille74, chris265, chrizzlie, ClemKo, cliffi, cloud, cm-ape, ColdCoke, colognecalling, Conrad398, Cookie12345, Corax, correos, corum, cosmicwind, countzer0, Coxerino, cr4zii, crabman123, crazy-nugget, Crichton, criens, Crobot, crower, cunnilingus69, Cygn, CzechMo, d.e.47, d4v3, Da Magus, Daaavid, DaBonzo, daca, dagobert535, dalton, DanteFO, darcon82, DaReK, Darkness1978, DarkUser089, darky08154711, darwa, dasch, dasraupe, Dayday, DCSlade, ddaywalker, deaq182, death0r, DeCay1909, DeepIce, defwayne, deinemudda2, Deoxys, deralteschwede, derjoker, derLustige, Deuce, Deusex72, deva, devil's death, dewell76, Dexter_Morgan, dextro, dfens123, didi123, Die_Steffie, Digger99, djstrichcode, DocGeil, DocHawk, DocSommer, DoctorAgit, Donlasagne, donluka, Donnerlittchen, donson, dopeman, Dr Kroat, Dr. Acula, Dr.Greenthumb, dr.zoidberg66, DrDi, Dreamdead, Dresaia, duke02, Dummer Kerl, dusty1804, Duty2k3, e8200, ea2yd1ck, earl75, Early, Echonomics, ecit, Eckart, eden74, edgar, Edge187, efendi, efo63, EggMcMuffin111, Einfachernutzer, Eisenheim, eisynator, eizo, El Bastardo, El Chaer, el-tankwart, elxbarto, Emi1984, energetix, energie2510, ErnaSack00, ErNiE71, esper, estetica, EugenJagger, evergrace, Evermore, EvZexy, excm, exec, exizor, Ext45e, Extreme2008, Fab, fabi85, Fabolousbasti, faed, Fanta-stic, fauler, feelnew, Fellmer_Lloyd, fensterplatz, Ferdy, Feril, fieds, finn, fiorano, fiskus, fkulle, Flappes, Flashloch, flo1212, Floty™, fluessig, fobos, Focker, forbai, fortehlulz, Fo_OF!ghteR, Frank261, frankthetank, Freshness, Frimmer, froggo2211, frozzt, frumfondel, fsa1982, fucktard, funeral, Funkmaster, funsky, futile, Futurama, fx123, g3rider, g97t8, Gamb, Gambit, gandralf, Ganjha_33, ganjostyme, gasty, gentlemenloser, George Michael Bluth, Germandreamboy, Germaniac, Geysir, GhostDog, Ghostreign, ghr, giggaman85, gintonic62, Gizmo1983, GIZZLE, glaring, gmueller, God_Q, goldmonkey, Gord, Gortron, Greekmann, greennore, gustav, H8SOCIETY, Haacee, Hagbard, Haggard, halloresa, Hammuda, Hansi Blutwurst, hanss-werner, Hans_Maulwurf, Hans_Wurst, Happynessboy, Hapsch, Hardknox, harry10, HarryWurst, hashtagtrythis, HatoriH, hawk3110, HBK223, Heavy, heinrich800, heinz123, heizfeld, heliumwintertot, helm9r, hemma, henkthetank, hennessy, heoidasoulfly, heroes, HerrDoktor, herrjunge, Hetra2, Hiev, Himmelskrieger, hioryi, hirador, hoffmann3000, HoLLoW, Hollow153, homa, Homer J., homerone, hooh55, horche, Horrorfan, HorstHobbit, hpeter33, hugo1970, iakson, Icarus, icedealerin, IcKaE, Ildr3him, ilom, imba, Immenz, imminence, imnowak, incalculable86, inda, Inhumanity, Iriesound, iron_eagle, Iron_Fritz, isaac098, itchy, jachuri, jam, Jamez_H, Janne, Janooosch, Japanfreak, jarit, jasonx2k7, jassi23, jazzlover, jbar, jeenja, jessica, jewel1, Jeyjey-hh, jgfhdg, jill125_5, jimbo23, jintau, joemontana, jogges, John Locke#, JohnMaclain, johnnie42, johnnyfox87, JohnnyJustice, joliii, jones007, JonnieStalker, Jonny666, jovanmkd, juancxxx, judges, kabamm, kackhaufen7, Kagami, Kaites, kakihara, kalaumen, kall-heinz, kalle44, Kaneda_Hawk, kantaoui, karl, karmazoid, KAWALM, Kayoyo, Keiichi, kenna, kennymc.c, Kernhund, kernseif, killmy, KIMeRa, king, KingAciD, kip, Kiri, klavierspieler, kleinerprinz, klo, klütti, kmarco, Knifethrower, knochenbein, kojack, koker, KoolKingKarl, kosmo2000, Kraxel, Kreator, krellin, krisss, Krpfn, Krs0, kruemel_25462, kurti22, kurtikurti, labalabacorp, lasse, lateralus266, latro, laude, laudido, LayJay, lazarus2008, leberkaese, lebmib narog, leechxyz1, LeFisch, lenschki, LeoBeo, leonarddash, lesab, Letten, lifedog, linkcool, lix1, lol123, lomax123, lorelei, louis.cyfer, low-deluxe, lsd77, Lucaen, Lucky-Nuke, LuDico, lueber, Lumberjack, Lumby, Lurtz, M A R V S T A R, mabo84, madd3n, madda, madmarf, magga, mahood, maid, marki70, marky, marlboro, maRul, masamori, MaSta-aCe, mastermuff, Match, matth46, MatzeFratze, max1, MaxPower, McAwesomeville, McCormick85, mcold, mc_erbs, meany, medinait, mehal, melloveberlin, metalhead66, Methadron, Mexicola88, meyrink, Mezzhood, mich4h, Michael88, Mictheking, miho23, Mikado, MIKE STROBEL, Mikele72, milbona4, Millhouse, miremont, mirzoni, MisterBones, misterkon, Mo Addicts, MobyDick, mockernocker, mok88, molys, Monally, monc, moppen, mpx, mrelquappo, mrmisery, MrTonister, MS!, Muck21, Muelle, mueze, muffi13, mugen, muna, musicjunkie, Mustrum, myareone, MynDonos, Nachtfalke, Nagash666, Narel, Nasetony, nazir, neam, Necron, Neiffer, Nemisis, NEO, Neo1965, neoduke, Neptun, Nesstor, netways, Networx, newstream21, NextPT, nicesternlos, nightkrwlr, nightwish, nikeshow, niklas22, Nilsemann, Ninjalook, NITRO1907, niX, NKC, NNumero, Noctis, noemi_xx, noodles101, nordisch, nordrand, noshoes, nowhereman1945, nudeln_mit_sose, Nycaris, occi, odb88k, oeLLehm, oG., oldboy82, Olle, Olli82, ollik, omek, oniT, onkel, oOLinieOo, Oollii, orgazmo, osnposn, otis, ottoii, oXa, ozhan, Padelu, Papasoxy, paranoid06, partybear, pastama, Patrick Cer, pauv, PCfreak, Peanut1979, PeeD, pehN, peppo, perv, peschke, pete.indeed, Peter-PC, peter777, peterpan191, pfanner100, Phantom1977, Phil87, philivey187, phreeak26, picknicker, pikass, Pilzbaum51, Ping Of Death, Polytoxer, popopaul, porcelain, Power, primusbe, prinzprinz, progaymor, Projektil, pruma, pschgal, PsYkOkEv, PsykOne, Puk, quantum909, R0cker, rade23, RadeT, RadeTop, raf0815, Rainer_Hohn, rAm8185, randyman, raptormatt, Rasul, Rauchen, rauthomas, ray1990, raylight4, rebbeu, rebel36, Reifen, REITER, rembrandt83, renatus41, reni43, Revan, Rexarius, Rhodius, ricflair, Rinserofwinds, Rinz, riti, Robin Hood, robocock, RockerM, Rocky555, roger9, rombur, Rondo, rons, RoseofSin, rs-rmean, Ruby Connor, ruediger58, rufus225, rupterus, ryu96, SaDicZ, sahasrara, SaLii, salov, samson, Sanchez, Sanchooo187, Sanlei, Santos10, SaSaS, Sassanid, sasuke83, Scara, Scarabeus, scheisstv4user, schicki, schippaz, Schlimmemann, schlunz, schmog, Schnaps84, schnien, schwarzie, Schwing, scudi, Seemonster, selmelmax, semir4a8, Semyon, septum, Seqsi, serch, serienfanero, sero-alaska, sexymen, sh3kk, Sharpshooter, sheikonair, shine, Shisha.de, Sibanac, sickshit, silentk, Silk, silvernight, SimmoTV, SineMajkino, skaaj2110, skuriler, skYmasTa, SK_Rapid_Wien_1899, Sl1ver, slash1982, slasher78, SLEAZEL, smiley, snakee, snarekick83, Sniper-Mac, snitch, soad, Sogge377, solon2099, sonic, soxa, Sp0KI, spamian, spankx, SparkY85, speedy705, spitfire_ch, splinter, Sportacus, Spriggan, squ4re, starek, starlet007, stasi, Static, Steh, sternenkind23, Steven25, Stöckofatz, sToN3d, stonehead, storaged, StormraidR, striesse, stylewarZ, sub4U, subHiro, subster, subt, subtitler010, SuddenDeath, Süffix, suicide__, Sunnyharry, sure123, SvenHH, svenny, SWAT399, sxp2high, syrius, syro, Sythus, T-Bone, t-offline, T. A., t0mbst0ne, T3dBundy, Talos, tek-nik, teletubbie007, tetris-rulez, The Doctor, thelebanese, TheLord, TheRock, thetank, thk030, Thom-, Tightalter, Tobtobsen, Toffi, tofoeredxy, Tom Sawyer, tomek666, tomel, ToPaZ, Towelie4, toxicbrain, Trickser, troma, Trooper56, troubleheimer, TrunkX, tsikuzzu, tueftli, Tuffi, tunix, tupelo, Turligigär, tvkeks, tvking, Twilight, Twist-WF, twista, Typical, T_H_C, Ueki, unseen, untertitler, ur003, Uschinator, usertestor, Ustaa, uTaAaAh, VaiSad, vanilaice, VanStrummer, Vassago, ventrue, vertical, viellieb, vishnu, visper21, volish, Voodoo69, VoToX, vox08, waloop, waltari7, Warhead1978, warsheep, werewolff, Werniman, West2002, wiescho, willi301776, Winter, wishmawas, wiske80, wndrknd007, wohlium, Woki, wolfgang_219, Wombel, wood_eastclint, writemaster, wuddja, Wupudi19, xBobby, xcore, xeoN87, xfauxpasx, xfire, xmichaelx, xoo, XperiaCK, xSlay, XVIII, xxxXXxxx, yanky, Yates, yetisports, YSPI, yuna05, yveselmar, zaphod, zen teroson, zeyno, zmokeyjoe, Zockmon, Zolf, Zorn1337, zwgsport

2

Freitag, 26. September 2008, 13:19

Kurze Frage, wer von euch übersetzt die 4. Staffel? Oder machts ein anderes Board?
Lost (I-IV) / Desperate Housewives (I-V) / Dexter (I-III) / How I met your Mother (I-IV) / One Tree Hill (I-VI) / Prison Break (I-IV) / The Big Bang Theory (I-II) / Scrubs (I-VIII) / My Name is Earl (I-IV) / Skins (I-II) / Friends (I-X) / Sex and the City (I-VI) / Californication (I-II) / Two and A Half Man (I-VI)

3

Freitag, 26. September 2008, 14:09

TV4U wird die Serie schon übersetzen, keine Angst. :D

@SC-Team:
Na ja, wie gesagt, ihr dürft die Subs hier releasen.

Und... es wäre durchaus schön, wenn HIMYM bei uns auch weiterhin released
werden darf. Ich meine, S01-S03 haben wir ja, und S04 auf einmal nicht mehr?
Dann sollte ich mir mal überlegen, S04 von MNIE auch exklusiv zu machen. ;)


Grüße
charlie°

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charlie°« (26. September 2008, 14:17)


4

Freitag, 26. September 2008, 14:15

Es war abgemacht, dass wir die neuen MNIE und Entourage für Shield posten dürfen ;)
Muss ich jetzt Chatlogs hier posten?

Aber wenn du das zurückziehen willst, bitte.

gruz



Spende


5

Freitag, 26. September 2008, 14:21

Ich hab nur hypothetisch gesprochen.

Wenn du MNIE S04 haben möchtest, bitte sehr.
Ich hab kein Problem damit, dass sie hier gepostet werden.

Ich wollte euch nur darauf hinweisen,
dass das mit HIMYM S04 schon krass ist. ;)


Gruß
charlie°

6

Freitag, 26. September 2008, 14:28

Ja, das musst du mit dem jeweiligen Projektleiter besprechen,
aber Revans Aussagen werden da einer Übereinkunft vielleicht im Wege stehen.

Schreib einfach mal Ari an.

gruz



Spende


7

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:13

wer macht nun die subs (sry für die neugier ^^) und wie stehts bisher? hoffe mal, ihr konntet euch einigen und es geht bald los mit mnie s04 :D!

8

Freitag, 3. Oktober 2008, 04:21

???

geht euer streit noch weiter?

ist spannender als jede seifenoper :-)

9

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:51

Schade für Earlfans

Ich finds echt schade, dass keiner der Subber sich für Earl verantwortlich fühlt.
Vorweg möchte ich sagen, dass ich ja selbst machen würde, aber mein Englisch ist zu grottig dafür. Aber wär ich nen Subber, dann würde ich mich für meine Projekte auch verantwortlich fühlen und wenn man bedenkt, dass schon die vierte Folge ausgestrahlt wurde und nichts passierte, dann würde ich einfach die Kontrolle wieder übernehmen, anstatt son Fehtz für nen Hobby über mich ergehen lassen und mich in lange Gespräche zu verwickeln. Die Leittragenden sind dann nämlich die Fans.
Grüße

10

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:06

Warum soll sich keiner verantwortlich fühlen?
DeepThought42 und charlie°von TV4U machen doch die Subs und
wir dürfen sie posten, wenn sie fertig sind. Zum derzeitigen Stand
gibt es aber noch keine Informationen.

gruz



Spende


11

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:34

Nicht ganz richtig

Sorry, aber ich habe hier gelesen, dass die TV4U Leute das jetzt subben. Dann steht hier etwas über unstimmigkeiten und wenn man mal auf auf die Seite von TV4U schaut, dann beschwert sich ein Subber, dass nicht genug bedankt wurde und findet den Bedankomaten hier unzuverlässig, weil man sich hier automatisch bedanken muß und hat bedenken, ob sich der Aufwand lohnt. Wenn ich sowas lese, dann bin ich, meiner Meinung nach nicht umsonst, beunruhigt.
Grüße

12

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:04

Keine Ahnung was du jetzt genau meinst, hier musst du dich nur bedanken,
wenn du einen Sub laden willst, vorher nicht. Sollte TV4U wirklich das Projekt aufgeben,
was ich aber nicht glaube, wird sich sicherlich schnell jemand finden, der einspringt.

gruz



Spende


13

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:54

Tipp an alle: Schaut euch My Name is Earl in VO an. Es it simpelstes Englisch nur die etwas unverständliche Aussprache machts etwas schwer ohne subs alles zu verstehen.

Schau mir das mittlerweile sogar lieber in VO an weil man sogar mehr versteht alls mit deutschen Subs (klingt komisch, ist aber so)

14

Sonntag, 5. Oktober 2008, 01:42

Es ist ein Subber gefunden für die erste Folge gefunden worden; Anddro. Danach gibt's ne Abstimmung wie's und ob's weiter geht.
Wie man sieht: Ich habe wieder ein Lesezeichen ;) jonny

15

Sonntag, 5. Oktober 2008, 01:52

Und für was das Lesezeichen, wenn es die Subs auch hier geben wird? ^^

Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:34

Ich melde mich auch mal zu Wort,
werde denke mal, die Woche den ersten Sub fertig haben.

Je nachdem wie ihr User ihn findet, bzw. ob ich will, werde ich weitermachen oder nicht.

Den (meist) aktuellen Status des Subs, seht ihr in meiner Signatur.

MFG
Anddro

17

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:37

Was ist denn mit den VO-Subs los, dauert das immer so lange bei Earl??

18

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:57

seit dieser Season schon, früher ging das sehr viel schneller

19

Montag, 6. Oktober 2008, 00:50

Thx Anddro das du es macht. Earl ist mein absoluter Favorit unter den ganzen serie und würde echt eingehen wenn keiner es subbt, da mein englisch sehr sehr mies ist und ich nie ein satz verstehe^^

20

Montag, 6. Oktober 2008, 14:29

Das Prob ist halt bei mir ,dasss ich ohne VO-Subs das genuschele ned wirklich verstehe und dadurch vieles für mich an Witz untergeht.

Ähnliche Themen