Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 17. April 2009, 11:52

Supi, endlich gehts weiter! :)
Jazzy Tortuga has done ! :D

82

Freitag, 8. Mai 2009, 18:17

Eine Folge nicht dann ist die Staffel schon wieder um und ne fünfte wirds wohl nicht mehr geben. Earl steht auf der Abschussliste! :(
Hoffentlich gibts kein offenes bzw. Cliffhanger Ende, denn die Serie verdient einen würdigen Abschluß.
(Aber allem in allem wirds wohl abrupt enden, denn Earls Liste war ja ziemlich lang...^^)
Jazzy Tortuga has done ! :D

83

Samstag, 9. Mai 2009, 14:27

Die endgültige Entscheidung wird aber erst in 10 Tagen fallen. Es besteht auch noch die Chance, dass Earl bei FOX weiter laufen wird, die die Serie ja auch produzieren. Warum hat man aber überhaupt so vergleichsmäßig viele Folgen für diese Staffel produziert, wenn die Quoten doch so nachlassen? Kann aber auch sein, da es keine Season-Cliffhänger gibt, die letzten 5 Folge eigentlich erst im Herbst gesendet werden sollten.

84

Samstag, 9. Mai 2009, 17:31

Ich glaube kaum, dass sie von einer Serie, die vorher in 4 Staffeln immer mehr als 20 Folgen hatte, in der 5. Staffel dann nur 5 Folgen ausstrahlen.

85

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:19

Ich glaube kaum, dass sie von einer Serie, die vorher in 4 Staffeln immer mehr als 20 Folgen hatte, in der 5. Staffel dann nur 5 Folgen ausstrahlen.


Ich dacht nur, dass vielleicht am Ende diseser Season schon ein paar Folgen für die nächste Staffel vorproduziert wurden. Weil die Serie abgesetzt wurde, zeigte man sie aber dann noch in dieser Season. Oder es war genau anders herum und die ersten Folgen der 4. Staffel stammten noch aus der 3. Staffel. Zumindest bei den Simpsons und anderen Animationsserien mit langer Vor-Produktionszeit wird das öfters so gemacht.

86

Freitag, 22. Mai 2009, 09:15

Klasse! "to be continued" - Ende und abgesetzt!

87

Freitag, 22. Mai 2009, 23:33

Anddro, der Sack :D wollte heute nicht revisen, also müsst ihr bis morgen auf den Sub warten.
Der Sub zu E27 wird sehr wahrscheinlich Sonntag fertig sein.

greetz

88

Montag, 25. Mai 2009, 00:11

Klasse! "to be continued" - Ende und abgesetzt!
Ein kleiner Funke Hoffnung bleibt ja noch.. :)
Schade das die letzten deutschen Subs so hinterher hinken, kann es gar nicht abwarten. :rolleyes:

Anddro vor
³³2laola²³

Zitat von »Jack Carter«


"So first my PDA has a camera and now black holes are everywhere!? PEOPLE NEED TO KNOW THESE THINGS!!"

Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:37

Ja sorry Leute, mein neuer Lappi wollte noch nicht so arbeiten wie ich,
gestern gings mir scheiße, heut arbeitet alles wies soll, morgen wirds zu 10000000000% fertig,
sry für Verspätung :hail:

90

Samstag, 30. Mai 2009, 17:32


Deutscher Untertitel für

My.Name.Is.Earl.S04E27.HDTV-LOL
My.Name.Is.Earl.S04E27.720p.HDTV.x264-DiMENSiON

verfügbar.
Wünsche viel Spaß mit dem Staffelfinale von My Name Is Earl.
Ein fettes Danke geht natürlich an Anddro für die Korrekturleserei ;).
Und an die User, die fleißig die Subs gelanden haben.
Aber nun ist Schluss mit MNIE:(. Es wird keine fünfte Season geben.


Edit "by sT!nR" Merci! Gibts ab sofort im Startpost. ;)

Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

91

Samstag, 30. Mai 2009, 20:39

Mensch exi, hat man bei dir denn nie Feierabend :D gelanden -> geladen

Danksagungen
Jedenfalls möcht ich mich auch bei allen Usern bedanken, die diese Serie fleißig geschaut haben.
Natürlich geht ein spezieller Dank an exizor, der dieses Projekt wirklich sehr gut gemeistert hat und meist schnell fertig wurde ;),
meist war es meine Schuld wenns mal länger gedauert hat. dafür noch mal sorry ;)
und an den Subbern/Revisern Mandalor, blau32, Schoker, charlie36 und charlie° (der mir das große Projekt damals "überlassen" hat).
Ein weiterer spezieller Dank geht an die Franzosen von seriessub.com, die uns durch ihre VO's eine Menge Arbeit abgenommen haben
und eine stetig gute Qualität lieferten.

Feedback
Wer noch Feedback zu den Subs hat, der darf es uns gerne noch mitteilen, denn wir möchten uns ja auch stetig verbessern :rolleyes:.

Projekte
Sollte MNIE doch noch in die 5te Runde gehen, werden natürlich ich und exizor wieder dabei sein,
vorausgesetzt das ihr nichts dagegen habt :P.
Ansonsten gibt es von uns beiden glaube hier keine aktuell laufenden Projekte.

Alles in allem, wünsche ich euch mit diesem hoffentlich nicht letztem Sub aus MNIE noch
VIEL SPAß!

92

Samstag, 30. Mai 2009, 22:09

Sch***ß auf den Bedanken-Button!

Muss euch hier einfach mal für eure großartige Arbeit Loben! :thumbsup:
Einfach ganz große Klasse. :thumbup:
Vielen vielen Dank!

Ich bin dann mal weiter für die 5. Staffel beten.
³²³Willow²³

Zitat von »Jack Carter«


"So first my PDA has a camera and now black holes are everywhere!? PEOPLE NEED TO KNOW THESE THINGS!!"

93

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:59

klar: an erster stelle lob und dank an die übersetzer, schnelle gute arbeit!

an zweiter leichtes bedauern über die (wahrscheinliche) absetzung. aber mal ehrlich: sicher, die serie war zu beginn mitreißend, witzig, gut erzählt und konstruiert, mit aufregenden charakteren bestückt, ist sie auch nach wie vor...

aber nach vier jahren kommt mir sie inzwischen oft etwas monoton vor. earl begegnet jemanden oder etwas auf der liste, will es erledigen, hat schwierigkeiten dabei, am ende wird aber alles gut.

die große begeisterung hat jedenfalls nachgelassen. also vielleicht passt das ende der serie zu diesem zeitpunkt ganz gut, denn das grundschema ist mehr und mehr ausgereizt...

nichtsdestotrotz: war ne schöne zeit!

94

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:22

Hast schon Recht. Aber ich denke, es liegt auch daran, dass die Geschichten nicht mehr so ausgefeilt waren wie anfangs.
Trotzdem neben KoQ und Malcolm mittendrin meine Lieblings-Comedy. ;)

95

Donnerstag, 3. September 2009, 07:42

Released
My.Name.is.Earl.S04.DVDRip.XviD-REWARD
My.Name.is.Earl.S04.720p.BluRay.x264-CLUE


96

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:20

erst einmal vielen Dank an die Subber fuer die viele Arbeit.. Wollte mal fragen, ob es eine schlechte Idee ist, vorzuschlagen: bei einer kompletten Staffel die Subs (je de/de720/vo) auch(!) als _ein_ zip/rar zum Download zu hinterlegen ?

Gruss aemm

The Hellraiser

unregistriert

97

Samstag, 27. Februar 2010, 14:38

Update:
Die Anpassungen an die DVDRips sind jetzt verfügbar!

Besten Dank dafür an exizor!

Habe auch mal die Tabelle "etwas" umgebaut. :whistling:

98

Dienstag, 31. August 2010, 21:25

oa geil...endlich hab ich my name ist earkl staffel 4 in deutsch gefunden...überall gesucht....dan herausgefunden...auf deustch kommt se net raus...aber zum glück gibt es subber

das ist meine ABSOLUTE lieblingsserie

99

Freitag, 3. September 2010, 18:41

oa geil...endlich hab ich my name ist earkl staffel 4 in deutsch gefunden...überall gesucht....dan herausgefunden...auf deustch kommt se net raus...aber zum glück gibt es subber

das ist meine ABSOLUTE lieblingsserie
Wünsche dir starke Nerven für die letzte Folge :wacko:

Zitat von »Jack Carter«


"So first my PDA has a camera and now black holes are everywhere!? PEOPLE NEED TO KNOW THESE THINGS!!"

100

Mittwoch, 8. September 2010, 21:30

gibt jetzt auch alle auf Deutsch.

Aber das Ende ist so was von Scheisse!!!!! :(

Ähnliche Themen