Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 22. Dezember 2008, 00:42

eure arbeit mit den subs weiß jeder nutzer hier zu schätzen - dito der verbundene aufwand damit und ich weiß das es schwerer und aufwendiger ist dinge zu machen als sie zu kritisieren.
leider geht es hier irgendwie nicht mehr voran - episode 7 war schon ne schwere geburt, auf 8 und 9 warte ich auch schon länger - bin es jetzt aber leid jeden tag hier reinzukucken ob es weitergeht und nix vorzufinden. ich werd jetzt einfach anfangen sie ohne subs zu kucken. da gehen mir zwar einige gags verloren - aber ich will jetzt einfach nicht mehr warten und wieder earl kucken.

62

Dienstag, 23. Dezember 2008, 01:15

Ich werde mich am Freitag an die 13. Folge setzten, soweit ich weiß sind die Folgen bis dahin auch schon verteilt und die Subs werden nicht zu lang auf sich warten lassen.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

63

Freitag, 2. Januar 2009, 23:30

Danke für die Subbs^^ liebe die serie ;-) hoffe die andern kommen auch schnell.

64

Mittwoch, 14. Januar 2009, 08:21

Da es ja immer noch schleppend vorangeht, trotz der Winterpause, nochmal meine Anfrage, ob ich vielleicht helfen könnte. ;)

65

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:57

Anddro hat nich nur ein Projekt am laufen sondern gleich vier oder fünf, dann kann es auch vorkommen, dass das Ganze etwas länger dauert.
Ich werde sehr wahrscheinlich den Rest der Season subben und ich kann nicht den ganzen Tag sitzen und subben, ich versuche aufzuholen, damit die User, wöchentlich eine neue Folge haben.
Habe einfach etwas Geduld.
Danke, aber ich brauche deine Hilfe nicht :)

greetz
exi

Edit: der deutsche Sub zur Episode wird heute Abend kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exizor« (14. Januar 2009, 14:05)


66

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:29

Vielen Dank für die Subs. Jetzt sind wir hier fast up to date !

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

67

Freitag, 20. Februar 2009, 17:26

ohne nerven zu wollen:
kommt die 720p anpassung für episode 4x18 noch heute, oder eher die tage?
-THX-


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


68

Freitag, 20. Februar 2009, 18:17

Ich will nicht meckern, aber die Timestamps sind diesmal nicht so dolle.

Kennt/hat evtl. jemand einen anderen VO, aus dem man die Timestamps entwenden könnte?

EDIT: Der der Franzosen wäre als Ausgangsbasis wesentlich besser gewesen. Leider enthält er viel mehr Items, was ein Anpassen schwierig macht.

2. EDIT: Die Startpunkte der Dialoge habe ich angepasst, sie sind jetzt ok. Leider gibt es noch etliche Dialoge, die in der Übersetzung getrennt wurden. Hier steht als Timestamp nun ??? und diese müssen in der Regel mit dem Teil davor zeitlich zusammengefasst werden, also

Zitat

83
00:03:43,532 --> 00:03:46,892
Also hast du Mr. Turtle gefunden

84
???
oder ist Randy nur an
das Schildkrötenfutter rangekommen?

wird zu

Zitat

83
00:03:43,532 --> 00:03:46,892
Also hast du Mr. Turtle gefunden oder ist Randy
nur an das Schildkrötenfutter rangekommen?

Dazu habe ich jetzt aber keine Lust mehr. Vielleicht erbarmt sich ja jemand.
»lol123« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lol123« (20. Februar 2009, 20:25)


69

Freitag, 20. Februar 2009, 20:39

Normalerweise kommt die 720p Anpassung sehr schnell, aber heute hatte ich wenig Zeit oder/und keine Lust, aber sie wird heute noch kommen.
Und ich verbessere die Timings bei den beiden Releases.

greetz

70

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:48

Hier nochmal die guten VO's von den Franzosen.

Edit by The Hellraiser Danke, werden ausgetauscht.

71

Dienstag, 10. März 2009, 15:11

Der englische Sub zu Episode 20 ist kein VO, sondern eine Übersetzung vom französischen Sub. Wäre nett wenn ihr den echten VO reinstellt, wenn er darußen ist....

72

Dienstag, 10. März 2009, 15:49

Ah, deswegen passt der nicht auf die Dialoge. :D
Ich hab gerade mal selber gesucht, aber nix Anständiges gefunden. Wäre cool, wenn ihr noch den richtigen VO reinstellen würdet. :thumbsup:

Edit by The Hellraiser VO wird natürlich ausgetauscht, sobald einer besserer da ist.

Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 11. März 2009, 19:55

Mal einen einen kleinen Status-Bericht:

1. exizor hats erwischt und eine fette Grippe bekommen, deshalb dieser Verzug, evtl. könnte er aber in den nächsten Tagen schon wieder mit subben anfangen, sollte dem doch nicht so sein, werde ich es dann subben
2. diesen Freitag kommt keine MNIE Folge, erst nächsten wieder
3. und wie ich vor kurzem erfahren habe, wird diese Staffel 27 Folgen haben, also bis ca. Anfang Mai gehen

An dieser Stelle noch ein offizielles "Gute Besserung" an exizor!


Schöne Grüße
Anddro

74

Mittwoch, 11. März 2009, 21:39

27 Folgen? Ist ja sehr ungewöhnlich. ³²Klugscheiss Was ist denn deine Quelle?

Und auch von mir Gute Besserung an exizor. ³³²Eimachen_.._

The Hellraiser

unregistriert

75

Mittwoch, 11. März 2009, 21:47

27 Folgen? Ist ja sehr ungewöhnlich. ³²Klugscheiss Was ist denn deine Quelle?

Und auch von mir Gute Besserung an exizor. ³³²Eimachen_.._


Airdates

Guck da mal.

Gruss,

Hell

76

Samstag, 14. März 2009, 00:35

Der Sub zum LOL release passt zu 99,9999999%^^ zu dem DIM release

edit: ich kann nun wirklich net lesen :D

Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 31. März 2009, 00:11

Sub noch mal aktualisiert, da noch etwas drin war, was hätte nicht mehr drin sein sollen :P
Viel Spaß :)


Edit by DaStriker2000 Wird verlinkt, Danke!

78

Dienstag, 31. März 2009, 20:34

Salam,

...hier die VO's für S04E22.

Wa Salam

Edit by Sharpshooter Merci, sind nun im Startpost
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.



79

Freitag, 3. April 2009, 14:15

weis jemand warum ich net die Subs von my name is earl ziehen kann.

The Hellraiser

unregistriert

80

Freitag, 3. April 2009, 14:18

Fehlende Rechte?

Bitte immer über www.subcentral.de anmelden.

Dann sollte das klappen.

Gruss,

Hell

Ähnliche Themen