Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

41

Freitag, 21. November 2008, 23:39

Hier noch einmal der überarbeitete Sub von mir.
Viel Spaß damit!

Edit by extreme Danke dir, habe die Subs ausgetauscht. :)

42

Samstag, 22. November 2008, 09:48

Wieder ausgetauscht. Da gab's nix zu "überarbeiten". :motz:
Ach ja: den einen falschen Doppelpunkt hab ich abgeändert. ;)

edit: und wenn ich die Original-Credits drin lasse, hat das schon seinen Grund X(

Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

43

Samstag, 22. November 2008, 14:29

okay, sorry charlie36, dachte wäre kein Problem für dich, wenn ich ihn nochmal durchgehe.

44

Samstag, 22. November 2008, 23:51

Auf diesem Weg nochmal ein fettes Danke an die Subber.

My Name is Earl ist GEIL , die Subs sind GEIL, das Leben ist GEIL. :kufee: :guitar: :tanz2:

Dankeschön weiter so.

45

Samstag, 29. November 2008, 13:59

Hi,
ich wollte mal fragen, ob ihr bei den Subs noch Hilfe braucht. Bei DH darf ich jetzt nicht mehr mitmachen. ;) Und da mir das eig ziemlich Spaß gemacht hat, hab ich mir halt gedacht, dass ich wenigstens so lange helfen könnte, bis ihr mit den deutschen Subs wieder gleichgezogen habt.
Danach würde ich mich auch wieder verziehen. :P

Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

46

Samstag, 29. November 2008, 16:08

Eigentlich wird keine Hilfe benötigt, da bereits 2 Subber an dem Projekt sitzen und auch schon die nächsten 2 Folgen subben (soweit ich jetzt weiß)

47

Sonntag, 30. November 2008, 15:38

Tagchen

Naja, ne 20 minütige Folge zu übersetzen, ist auch kein Beinbruch ^^


cya

48

Montag, 1. Dezember 2008, 19:05

Eigentlich wird keine Hilfe benötigt, da bereits 2 Subber an dem Projekt sitzen und auch schon die nächsten 2 Folgen subben (soweit ich jetzt weiß)


Sry aber ich verstehe nicht warum ihr die Hilfe nicht annnehmt!?
Offenbar kommt ihr ja nicht so gut voran, sonst wärt ihr ja nicht ganze 5 Folgen im Verzug ;-)
Wenn ihr wenig Zeit habt, was ich mal annehmen dann könnt ihr doch für die Hilfe dankbar sein.
Ist nicht böse gemeint, also nicht gleich persönlich nehmen, aber ich glaube sehr viele wären ziemlich dankbar, wenn es hier mal wieder zugüg weitergehen würde. Nur so als Denkanstoß.

49

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:53

Wie gesagt, ich warte auf 'ne Antwort von den Subbern. Auch wenn ihr keine Hilfe braucht, wäre auch ein definitives "Nein" als Antwort besser als gar keine Antwort. ;) Dann weiß ich wenigstens, was ist.

Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:03

Um mich mal wieder zu melden^^
  1. Habe doch erstmal gesagt das keine Hilfe benötigt wird, ist doch also ein vorläufiges nein.
  2. das wir in Verzug sind tut mir leid, aber seitens des Subbers wurde versprochen, die nächsten Subs schneller zu bringen
  3. E07 liegt seit heute auf meiner Festplatte, und wird spätestens zum Wochenende released
Schöne Grüße
Anddro

51

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:42

Um mich mal wieder zu melden^^
  1. Habe doch erstmal gesagt das keine Hilfe benötigt wird, ist doch also ein vorläufiges nein.
  2. das wir in Verzug sind tut mir leid, aber seitens des Subbers wurde versprochen, die nächsten Subs schneller zu bringen
  3. E07 liegt seit heute auf meiner Festplatte, und wird spätestens zum Wochenende released
Schöne Grüße
Anddro


Deine Signatur war etwas verwirrend ;-)

52

Montag, 8. Dezember 2008, 18:48

5 Tage später und es ist immernoch kein Sub da, aber hauptsache keine Hilfe annehmen -.-
Ich versteh dich nicht!

Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

53

Montag, 8. Dezember 2008, 23:11

sehe gerade, My.Name.is.Earl.S04E06.720p.HDTV.x264-DiMENSiON fehlt auch noch, bitte auch noch miteinfügen

Edit by schlunz Thx ;), ist auch drin.

54

Dienstag, 9. Dezember 2008, 10:02

Das verstehen wohl alle hier, aber warum willst du dann keine Hilfe annehmen? Erklär mir das doch bitte. Aber vielen Dank für den Sub, werd ich mir gleich nach dem Arbeiten anschauen.

Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:59

Da MNIE normalerweise keine Hilfe mehr benötigt, ab sofort kommen die Subs nun um einiges schneller, normalerweise sind die nächsten 2 Subs morgen schon fertig, daher wird kein Subber mehr benötigt. Natürlich bin ich für Hilfe dankbar, doch ist dies in diesem Falle nicht mehr nötig. Außerdem möchte ich nicht, das jede Folge von jmd anderes gesubbt wird, sondern schon ein gewisses Team dafür bleiben sollte (will nicht, das es wie bei Aliens in Amercia endet, wo es jetzt Gott sei dank auch ein festes Team gibt, nur wegen mir sich verzögert).
Also, wenn Subs spät kommen, liegts an mir, nicht an die Subber. (doch zeitlich verbessert sich langsam meine Situation)
Hoffe hat deine Frage beantwortet. (ansonsten bitte nochmal per PN bitte fragen, das wirs hier nicht im Thread so ausdehnen)

Schöne Grüße
Anddro

PS: Hat dir der Sub wenigstens gefallen? :D

56

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:13

Hier die VOs zur 12. Folge:

Edit schlunz: Danke! Ist nun eingefügt... ;)

57

Montag, 15. Dezember 2008, 04:10

Wird das denn noch was? Wäre sonst wirklich schade.

Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

58

Montag, 15. Dezember 2008, 20:24

ähm, ja?!
also E09 hab ich bereits, warte nur noch auf E08, nur leider war der Subber nicht on (hat ihn aber schon ziemlich fertig, so weit ich weiß)

59

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:48

Hi Leute!

Danke für die Arbeit. My Name is Earl ist einfach der Hammer! Ich hoffe die neuen Subs (E08-13) folgen bald?!

Greez,
Twilight

60

Freitag, 19. Dezember 2008, 04:25

Hier die Grundlagen!

Edit by extreme Thx, vorne eingefügt.

Ähnliche Themen