Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 13. Oktober 2008, 17:30

neue VOs sind endlich da

Edit acro Thx, oben drin.

22

Dienstag, 14. Oktober 2008, 05:59

hat die schon jemand an 720p angepasst?

musicjunkie

23

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:24

Die 720p-Version gibt es nur zusammenhängend mit der 2. Folge, obwohl es keine richtige Doppelfolge war. Ich hab mir die MKV mit mkvMerge in zwei Teile geschnitten. Bei Interesse kann ich den Sub dafür anpassen.

EDIT: Ich hab den Sub doch mal angepasst, damit auch die 720p'ler auch was von der Folge haben. Einfach mit dem Tool unter Golbal/Enable splitting/...after this duration 00:28:38:00 eingeben und max. number of files auf 2 setzen.

// im Startpost zu finden. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord-Homer« (14. Oktober 2008, 19:14)


24

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 00:07

EDIT: Ich hab den Sub doch mal angepasst, damit auch die 720p'ler auch was von der Folge haben. Einfach mit dem Tool unter Golbal/Enable splitting/...after this duration 00:28:38:00 eingeben und max. number of files auf 2 setzen.
sub funzt einwandfrei in der 2-folgen-720p-version, vielen dank schon mal dafür! trotzdem würde mich noch interessieren, was du mit deinem 2. satz meintest... welches tool? und was erreicht man mit dieser einstellung? danke

edit: durchgestrichenes einfach ignorieren! wie dämlich kann man eigentlich sein *kopfschüttel*...

musicjunkie

25

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:26

Salam,

anbei die VO's für S04E06.

Wa Salam

Edit acro Danke, ist verlinkt.
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.



26

Montag, 20. Oktober 2008, 21:44

Erstmal hallo an alle,

ich les hier im Board schon ne Weile leise mit und hab natürlich auch 1A Subs bekommen.
Dafür danke an alle Subber.

Hab auch mitbekommen das Earl in dieser Staffel irgendwie schleppend läuft was die Subs angeht.
Nicht persöhnlich gemeint Andrro, ich weiss das das ne Menge Arbeit ist und da gibts ja auch noch das RL.

Also hab ich mir gedacht ich versuch mich auch mal an nem Sub und hab E03 mal angefangen.
Da ich es garnicht so übel finde würde ich mich anbieten Earl mit zu subben vielleicht im Wechsel oder so.

Bin jetzt bei ca. 85% und würde ihn denke ich mal morgen Abend fertig haben.
Werd ihn nur hochladen wenn intresse besteht und wenn der/die Sub(s) dann auch gefallen.


MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blau32« (20. Oktober 2008, 22:36)


Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 21. Oktober 2008, 00:02

@blau32

Es ist nett, dass du helfen willst und ich weiß das es schleppend läuft, daher gibt es bereits einen neuen Subber und ich werde dann nur noch revisen.
Doch bevor du subbst, solltest du es nächstes mal vorher mit dem Subber abklären, in diesem Falle mit mir.
Werde dir demnächst ne PN schreiben.

28

Samstag, 1. November 2008, 19:57

Weiß jemand, was mit den VOs ist? Die Folge lief ja schon vor 9 Tagen?

Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

29

Samstag, 1. November 2008, 20:30

Du brauchst VO's, dann schnapp dir die hier:

Edit schlunz: danke dir ;), sind eingefügt...

30

Samstag, 1. November 2008, 22:15

WOW!

Erst ne Ewigkeit warten auf den VO zu E07 und jetzt gleich zwei Subs auf einmal :)
Ja iss denn heut schoa Weihnachten? :D

EDIT:

Angepasster SUB für Episode 08 -FQM im Anhang!

Edit GiGGa Danke. Ist jetzt im Firstpost drin :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GiGGa« (2. November 2008, 01:22)


31

Dienstag, 11. November 2008, 16:36

was ist den los wieso kommt nirgends ein vo zu e09?

Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 12. November 2008, 16:23

Auch nochmal von mir persönlich viel Spaß mit dem Sub :kufee:
Wer die nächste Folge subben wird ist noch unbekannt, ebenso wann sie kommt.

Schöne Grüße
Anddro

33

Mittwoch, 12. November 2008, 22:00

Salam

...anbei die VO's für Episode 09.

Wa Salam

Edit by schlunz Danke ;).. ist nun eingefügt..
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.



34

Samstag, 15. November 2008, 19:29

Hier der VO und der VF in einem:

Edit GiGGa Thx, VOs jetzt im Firstpost

35

Montag, 17. November 2008, 00:00

Auch nochmal von mir persönlich viel Spaß mit dem Sub :kufee:
Wer die nächste Folge subben wird ist noch unbekannt, ebenso wann sie kommt.

Schöne Grüße
Anddro


Blau32 hatte doch seine Hilfe angeboten. Man könnte ja mal anfragen, ob das Angebot noch steht.
Fände es wirklich sehr schade, wenn die Serie jetzt untergehen würde. Ist doch so eine klasse Serie.

Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 18. November 2008, 17:40

Fände es wirklich sehr schade, wenn die Serie jetzt untergehen würde.
Das wird sie nicht, da würde ich eher wieder anfangen zu subben ;)
Und unterschreibe, das es eine klasse Serie ist (vor allem was Catalina manchmal so raus haut^^)

Und ja, blau32 wird mit ins Projekt einsteigen, bereits alles abgeklärt, aktuelle Aufteilung der Subs:
  • E06: charlie36 & dagorcai (Aushilfsweise)
  • E07: blau32
  • E08: Mandalor (sollte bis dahin wieder Zeit haben)
  • E09: blau32
  • E10: Mandalor
  • ...
Alle werden von mir revised und auch angepasst.
Wann aber der Sub jeweils kommt ist noch unbekannt.

37

Donnerstag, 20. November 2008, 02:36

huhu ;)

ersma danke für die bisherigen subs :D auf der seite in meinem profil ist die folge 06 fertig , bzw der sub und die der sub zur folge 07 zu 50% ca und wir heute im laufe des tages erscheinen.
nichts für ungut ... ich liebe subcentral :D aber eventuell wollen einige doch scho n wenig schneller neue subs haben ;)

38

Donnerstag, 20. November 2008, 03:23

@ NextPT: Wie wir auch schon deinen Kollegen der besagten Seite mehrmals mitgeteilt haben, sind wir hier keine Werbeplattform für andere Projekte und werden auch derartige "Schleichwerbung" nicht dulden.
Wenn ihr es für nötig haltet, selber Subs zu erstellen, bitte. Aber dann tut dies bitte auch bei euch ohne vorher dafür erst bei anderen Werbung zu machen, denn das ist gewiss nicht die feine englische Art.

Daher habe ich deinen Beitrag mal entfernt.
Dennnoch weiterhin viel Spaß bei uns! ;)

Gruß,
extreme

39

Freitag, 21. November 2008, 08:02

Nur kurzer Zwischenstand: Bin ja zum Subben der 6. Folge gekommen wie die Jungfrau zum Kind. :D
Heroes hatte natürlich Vorrang, aber ich denke, wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich bis heute Abend fertig.

40

Freitag, 21. November 2008, 21:52

sub passt eigentlich auch relativ gut zur 720p-version, zuminedst beim kurzen reinschauen bei etwa 4 stellen.

greets musicjunkie

Ähnliche Themen