Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. September 2008, 19:34

Worst Week - Staffel 1 - [DE-Subs: 16 | VO-Subs: 16] - [Komplett]

Worst Week

Eigentlich hat der erfolgreiche Geschäftsmann und Bräutigam Sam an seiner Braut in spe nichts auszusetzen, wenn da nicht die Schwiegereltern wären. Doch auch sie haben Vorbehalte gegen Sam. Als das Brautpaar zusammen mit den Eltern der Braut zu einem kleinen Urlaub aufbricht, folgt einer Katastrophe der Nächsten.

Offizielle Webseite: CBS.com
Weitere Informationen: Serienjunkies.de und Wikipedia (en)

Hinweis: Episode 16 ist direkt nach Episode 04 zu schauen.

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008/2009: AriGold, Ic3m4n™, Nessi, & Shasta

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (22. März 2009, 16:13)


Es haben sich bereits 316 registrierte Benutzer und 136 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, 23men, acro, airbul, Akaslan, alexbosman01, alexxz, Aliandra, AMF, angeldream, Angelina, angelone1103, angerfist1987, apollo64, AriGold, Artemis, Arya Stark, AsaWoSuu, atmo, bakil, beere, BiatX, bigtom123, billyboy, blackburnious, Bleem, blub0r, braindead81, brave-jonge, BrianzaCC, bttf, bubble_s, buendl, buffy 1910, buffy66, buggy123, Butter, bytesurfer, Canis, cdog, CengizC, cervelo, charlesprivate, charly17, chrisli, Ciak, Cleriker999, cloud, comedy central, Conrad398, Coxerino, crash, crazy-nugget, CzechMo, DaBonzo, DaCashFlow, darkblackeye, darkster, DCSlade, ddaywalker, deafsport, dedra, defwayne, dennis17, deralteschwede, DerMango, Desmondo88, Destiny, dextro, Dlawes, donald, DonHomer, DoubleP5, Dr.Phil, Dr.Troy187, earl75, eddie crane, efo63, El Chaer, El_Patrono, erpel1, exizor, extreme, FastKilleR92, faultier1, fieds, fiorano, forbai, frozzt, fucktard, Fussel86, fx123, G3ntleman, Geysir, ghhe, GhostDog, Ghostie (del), Giligan, gladan, Goldboy, grimmgsicht, h71271, Haggard, Hamires, hans-kevin, Hansi Blutwurst, HansimStress, hansmuff24, Hapsch, hargi, HarryWurst, hawk3110, HBK223, heizfeld, Hell's Spawn, hellfire_b, hioryi, hirador, HoLLoW, hospitalr, hush, Ic3m4n™, ilom, insiderman, isegal, jarit, jasonvorhees, jassi23, jd7930, Jessie3Katze, jill125_5, jimjarmush, Joker, jrsolu, jsp2011, JTM2k, k1ll3r01, Kaligori, kalle44, kalle7500, kanda, Kaneda_Hawk, karl, Kayoyo, Keenor, KingofMarl, Kiri, Kittekatt, kkarlo88, kniwweli, Kolobos123, krusty242, krvjn, kuji, kumbaya, Landogarner, lanka, las0r, latro, laudido, Lazarus, leberkaese, Leinus, lenomaker, lilafox, lilith86, Locke der Boss, loddi, Loft, lordjimh, low-deluxe, Lucaen, lucy11, ludacrizzz, lusti555, luup, M A R V S T A R, MacGen, madcatz, madda, maddy71, magga, maitaide, makaay001, mar, marcmx2, Mark74, marky, marlboro, mastermuff, matth46, meany, MegaMax, mekz77, menjek, merlin50, metalhead66, meyrink, MIKEMIKE, milbona4, miriam2, mmd77, MoFox, molys, moo2102, Moppler, mosero, motorator, Mouna, mysty, Nachtfalke, nachtwaechter, nafets76, nec, neonnt, Nero1987, Nessi, netdevil00, Nick, Niki123, nimbus34, ninja99, NoF4c3, nonsense, offline, omek, onkelhes, othm, oXa, papak, PeeD, pes5fan, Pflaumenschnaps, Phaedra, pritzwalk, psoskill, qwer, R0cker, RamBoCore, RayJay, ReCePe, Rexarius, rijad, Ripper, RobertHogan, RoC2k, roger1602, romy, ryandunn, ryd3r, sagaris, Sapphox2, Scarabeus, Scarface4010, Schandi512, schlunz, seandileny, Sednahq, seeker, serienfanero, shadow611, Shinjo, shizu, Shoorty, silentk, simon2011, Sir.J, Skar, smubob, Sonnenblume13, Sparrow, spobi, spontan, spunktmpunkt, sternenkind23, storaged, svenny, Tarlisin, Thom-, Thunder31, tomel, toxicbrain, trent52, troianer, true, tsikuzzu, tvkeks, Twenty-Four, Typical, Unabsteigbar, unhold, unwohltaeter, usertestor, vanilaice, vishnu, vizion, volish, vwtec, waloop, weedy1999, wernerw, Whitesnake, wiese, woolf, Woood, woopy111, Wupudi19, wuschel, Xenton, xxxXXxxx, xy23z, YSPI, zickes, zimbelpulver, zmokeyjoe, zyon0815

2

Freitag, 26. September 2008, 00:40

Promo und Preview

 Spoiler


3

Freitag, 26. September 2008, 01:51

Die Trailer waren schonmal lustig. :) Guck ich mir auf jeden Fall an.
Gabs nicht so was ähnliches schonmal auf Sat.1 mit Christoph Maria Herbst (Stromberg Darsteller)???--Haben die deutschen wohl ma wieder etwas aus den USA nachgemacht.(Einfallsreich)
Ich denk ma hat Sat.1 die Story kopiert,könnte mir schlecht vorstellen das es anders herum war. ?(
Danke fürs suben :)
:lovesc:

4

Freitag, 26. September 2008, 03:35

Ja, die deutsche Variante heißt "Hilfe Hochzeit!", besteht aus 7 Episoden, lief bei Sat 1
und die Hauptrolle spielte kein geringerer als "Christoph Maria Herbst" (aka Stromberg).

Und ich, als "Herbst-Fan", hab's mir natürlich auch angesehen und fand's... gut. ^^
Die schauspielerische Leistung einiger dort hat mich zwar nicht umbedingt
überzeugt aber es waren 'ne Menge lustiger Szenen dabei.

Achja, und das Original kommt aus England und nennt sich The Worst Week of My Life.

Diese US-Variante hier finde ich auch durchaus sehenswert. Also angucken, Leute. ;)

5

Freitag, 26. September 2008, 11:34

Wie schön das sich jemand der Serie annimmt. Hab neulich in der Football Werbeunterbrechung nen Spot gesehen. Ich werde mich gleich mal den Pilot ansehen.

6

Montag, 6. Oktober 2008, 02:03

Also ich finde die Serie richtig genial :D

7

Montag, 6. Oktober 2008, 15:19

Also ich finde die Serie richtig genial :D
Nicht nur du ;)

8

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:51

Bin schon am übersetzen, ich hoffe ich bin bis morgen Abend fertig.

9

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:59

super, danke Shasta :)

finde die fogen 1 und 2 sehr nett und lustig, musste auch bei der einen oder anderen sache schmunzeln weil ich ähnliche peinlichkeiten vor meinen schwiegereltern verantworten muss^^

EDIT:

bei S01x03 muss ich sagen das mir so etwas zum glück erspart blieb, ich dachte schon das meine missgeschicke absolut peinlich sind - aber diese sind zum schreien komisch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zeitraffer« (10. Oktober 2008, 01:11)


10

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:35

Leider habe ich noch keinen vo gefunden. Wenn jemand einen findet, bitte melden!!! :thumbsup:

11

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:36

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder ist das normal, dass ein Sub mal so lange braucht?

12

Montag, 20. Oktober 2008, 00:22

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder ist das normal, dass ein Sub mal so lange braucht?
Du bist nicht der einzige der sich Sorgen macht...

13

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:47

Ich hoffe es kommt noch ein VO zur E4. Naja ich mach mich dann die Tage an den 5. und dann sehen wir weiter.

14

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:37

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten. Werde am WE beginnen mit übersetzen.

15

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:48

Der Sub zur 5. Episode wird voraussichtlich morgen Abend fertig sein.
Super, freu mich schon drauf.

Vielen dank !

16

Montag, 10. November 2008, 21:21

Der dt. Sub zur E6 wird aus gesundheitlichen Gründen erst gegen Ende der Woche erscheinen.

17

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:15

Hey,

ich wollte mal nachfragen, wie es hier aussieht? Kann man mit weiteren Subs rechnen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M A R V S T A R« (23. Dezember 2008, 22:36)


18

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:19

Würd mich auch der Frage anschließen^^ Finde die Serie super;)

19

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:16

Nächste Woche mache ich hier weiter. Ist meine nächste Baustelle;)

20

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:44

SRY das ich frage

HIsorry das ich frage, aber wollte nur noch mal Nachfragen wann man den mit weiteren Untertiteln Rechnen kann.

WILL KEINEN DRUCK MACHEN!!!

Aber eine Prognose wäre cool. Schaue jeden Tag nach und da dachte ich es wäre cool zu Wissen da es eine coole Serie ist.

THX