Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. September 2008, 21:36

[Fictionbox.de] US-Quoten: Disaster für "Knight Rider"

Zitat

Insgeheim war es ja schon zu befürchten, was nun auch eingetreten ist: Auch “Kinight Rider” hat einen klassischen Fehlstart hingelegt. Nachdem der Backdoor-Pilotfilm im Februar noch von über 13 Millionen Zuschauer eingeschaltet wurde, waren es beim gestrigen Pilotfilm gerade einmal noch 7,3 Millionen Zuschauer. Das ist ein ziemliches Disaster für NBC.

Quelle und weiterlesen auf Fictionbox.de


Ofenschmock

Grünschnabel

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Oktober 2008, 08:31

...und die Quoten sind wohl noch weiter runter gegangen.
Bei Folge 3 waren es nur noch 6,5 Mio.
Damit dürfte wohl klar sein, das es keine Verlängerung von 9 auf 13 oder 22 Folgen in Staffel 1 und auch keine 2. Staffel geben wird.
Schade, schön schundiger Trash... ;-)

3

Samstag, 11. Oktober 2008, 00:38

das ist echt schade......

nicht das es so anfängt das bald nur noch scheisse quoten bringt .... dann kann man selbst amerikanische serien bald inne tonne kloppen :/

4

Samstag, 11. Oktober 2008, 02:45

Finds auch wirklich schade. ;( .Mir , als Knight Rider Fan (Bin Groß geworden mit der Serie,war einfach der Hit in meiner Kindheit) hat die neue Serie wirklich gefallen.Schade,schade,schade :heulen: .Hoffe aber das wenigstens 9 Folgen ausgestrahlt werden.
KNIGHT RIDER :rock: T!!!!

5

Samstag, 11. Oktober 2008, 02:55

das kenne ich auch, kenne die serie aus aus meiner kindheit.
vor allem als kind liebte man die "alte" serie, k.i.t.t., michael und devon^^

hatte mir damals wirklich freude bereitet die serie zu schauen, hatte niemals eine folge verpaßt.
jetzt bin ich um einiges älter, aber die "neue" serie macht auch viel spaß.

am besten gefallen mir die kommentare von k.i.t.t. ;)

ich glaube das viele ami´s die die "alte" serie nicht kennen bei dieser "neuen" nicht einschalten werden, der charme der serie aus der kindheit fehlt ...

6

Samstag, 11. Oktober 2008, 03:24

...und die Quoten sind wohl noch weiter runter gegangen.
Bei Folge 3 waren es nur noch 6,5 Mio.
Damit dürfte wohl klar sein, das es keine Verlängerung von 9 auf 13 oder 22 Folgen in Staffel 1 und auch keine 2. Staffel geben wird.
Schade, schön schundiger Trash... ;-)

Woher hast Du eigentlich Deine Informationen? Die Quoten der 3. Folge lagen bei 6.9 Mio Zuschauern, sicher nicht das was man sich bei NBC erhofft aber das bedeutet noch lange nicht das aus. Fest bestellt sind übrigends 13 Episoden mit der Option die restlichen 9 Folgen für eine volle Staffelin auftrag zu geben, wenn die Serie nicht floppt.
Mal ehrlich, die Serie ist neu und braucht sicher noch eine Weile um sich zu etablieren, das werden auch die verantwortlichen wissen. Übrigends hat NBC gerade erst diese Woche Skripts für 4 weitere potenzielle Folgen (also die möglichen Folgen 14 - 17) in Auftrag gegeben, das würde ich einfach mal als positives Zeichen werten.
Dazu kommt auch noch der Umstand, das NBC nur einen Teil der Produktionskosten selber tragen muß, weil Ford die Serie in nicht unerheblichem Umfang Sponsort. Also dürfte NBC im Moment vohl kaum Verluste mit der Serie machen und kann dem Projekt mehr Zeit einräumen seine Zielgruppe zu finden.
Das vielen Fans von früher die neue Seire im Moment nicht mögen ist gut zu verstehen. Knight Rider stand früher immer dafür Menschen in Not zu helfen und nicht den Terrorismus im Auftrag des FBI zu bekämpfen, das zudem noch Wichtige Informationen zurückhält. Aber es macht meiner Meinung nach den Eindruck das die Macher der Serie planen, einen Bruch zwischen FLAG und dem FBI herbeizuführen und die Foundation dann wieder unabhängig arbeiten zu lassen. Dann kann die Serie auch wieder einen Schritt zurück zu Ihren Wurzeln machen. Auch die Chance David Hasselhoff mit in die Serie zu bringen könnte den Erfolg der Serie erhöhen.
Ich würde noch nicht darauf Wetten das die Serie vor Ihren baldigen aus steht ;)

MfG
Tarabaz

7

Samstag, 11. Oktober 2008, 03:56

@ tarabaz:

deine argumente klingen für mich ziemlich logisch, aus deinen blickwinkeln habe ich das ganze noch nicht betrachtet.

thx^^

8

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:59

[serienjunkies] - NBC bestellt vier neue Skripte!

Zitat

Trotz eines nicht ganz zufrieden stellende Starts hat das amerikanische Network NBC vier neue Skripte seiner Serie „Knight Rider“ bestellt. Verglichen mit den Einschaltquoten des im Februar ausgestrahlten Backdoor-Piloten sind die Einschaltquoten der daraufhin bestellten Sequel-Serie zum 80er Jahre Erfolg „Knight Rider“ sehr durchwachsen, haben sich aber nach der dritten Ausstrahlung auf einem stabilen Niveau bei um die 7 Millionen Zuschauer eingependelt.Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

9

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:47

Ich frag mich schon dauernd warum schrottige Auswanderer oder Castingshows die Megaquoten bringen und gute Serien dadurch und die Ignoranz und Geldgeilheit der Verantwortlichen zu Tode getragen werden...

10

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:02

...

Naja, mir ist schon klar, dass mein Geschmack nicht für alle gelten kann, aber ich glaube kaum, dass "Knight Rider" eine gute Serie ist... Etwas schnelles für zwischendurch ja, aber gut? Gut sind die "Sopranos", "Six feet under" oder "Dexter"... Und ich hab auch so meine schönen Erinnerungen an KITT in meinen jungen Jahren... ;-)
Was den Schrott von RealityTV usw. angeht muss ich euch aber uneingeschränkt recht geben. Beängstigend, dass sich die Leute sowas angucken...

just my opinion,
.martin

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:54

Das mit den Shows ist nur die Natur des Menschen aus Psychologischer sicht ist das vorprogrammiert das solche serien bzw. Doko´s ein Hit werden müssen... man erfreut sich halt an der Dummheit und dem Unglück anderer Menschen:-)

Aber nun zu Knitter Reiter....

Auch wenn die effekte billig sind find ich Die serie nicht zuletzt wegen Kitt gut.

Schauspieler naja geht so.... find die kleine Asiatin genial... hehe

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

12

Montag, 13. Oktober 2008, 00:25

also mir gefällt die neu auflage absolut nicht !"Ein Mann ein Auto ein Team" ist nicht mehr vorhanden :-)

13

Montag, 13. Oktober 2008, 11:24

Antwort

...und die Quoten sind wohl noch weiter runter gegangen.
Bei Folge 3 waren es nur noch 6,5 Mio.
Damit dürfte wohl klar sein, das es keine Verlängerung von 9 auf 13 oder 22 Folgen in Staffel 1 und auch keine 2. Staffel geben wird.
Schade, schön schundiger Trash... ;-)
Ja weil diese Zuschauer Verschlafene Idioten sind und weil es immer nur um die quoten geht. Darum gabe es von KR2000 auch keine serie die wollen nur den TranzM sehen. Wobei ich sagen muß das der K4000 und der K3000 mal was anderes ist. Ich finde es schade das die neue Serie schon wieder vorbei sein soll. :(

14

Montag, 13. Oktober 2008, 11:29

Antwort 2

...und die Quoten sind wohl noch weiter runter gegangen.
Bei Folge 3 waren es nur noch 6,5 Mio.
Damit dürfte wohl klar sein, das es keine Verlängerung von 9 auf 13 oder 22 Folgen in Staffel 1 und auch keine 2. Staffel geben wird.
Schade, schön schundiger Trash... ;-)
Ich bin es nochmal. Was ich noch sagen wollte: Vieleicht kommt die Serie in anderen Ländern (z.B. germany) besser an und wird dann fortgesetzt.

Ofenschmock

Grünschnabel

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. Oktober 2008, 11:44



Woher hast Du eigentlich Deine Informationen?

TV Guide
Dort stand im März, das der Pilot in Serie geht und mit 9 Folgen geplant wird.
Das dann doch 13 angesetzt wurden, hatte ich nicht mitbekommen.

Die Quoten der 3. Folge lagen bei 6.9 Mio Zuschauern, sicher nicht das was man sich bei NBC erhofft aber das bedeutet noch lange nicht das aus. Fest bestellt sind übrigends 13 Episoden mit der Option die restlichen 9 Folgen für eine volle Staffelin auftrag zu geben, wenn die Serie nicht floppt.
Mal ehrlich, die Serie ist neu und braucht sicher noch eine Weile um sich zu etablieren, das werden auch die verantwortlichen wissen. Übrigends hat NBC gerade erst diese Woche Skripts für 4 weitere potenzielle Folgen (also die möglichen Folgen 14 - 17) in Auftrag gegeben, das würde ich einfach mal als positives Zeichen werten.
Dazu kommt auch noch der Umstand, das NBC nur einen Teil der Produktionskosten selber tragen muß, weil Ford die Serie in nicht unerheblichem Umfang Sponsort. Also dürfte NBC im Moment vohl kaum Verluste mit der Serie machen und kann dem Projekt mehr Zeit einräumen seine Zielgruppe zu finden.

Also laut Quotenmeter.de sind die 4 weiteren Folgen wohl sicher.
Ob es aber eine volle 22er Staffel wird, entscheidet sich wohl erst in den nächsten Wochen.
Ebenfalls in dem Artikel steht, das die Kernzielgruppe junge männliche Zuschauer sind und in dem Personenkreis ist der Marktanteil wohl überdurchschnittlich auf den Gesammtmarktanteil der Serie.Das ist dann ja auch für Ford gut, weil die mit dem Mustang und dem PickUp bestimmt die gleiche Zielgruppe ansprechen wollen.


Woher hast Du eigentlich Deine Informationen? Die Quoten der 3. Folge lagen bei 6.9 Mio Zuschauern, sicher nicht das was man sich bei NBC erhofft aber das bedeutet noch lange nicht das aus.

OK, ich hatte geglaubt 6,5 Mio. bei TVGuide.com gelesen zu haben, kann mich aber auch irren.
Sicher ist aber, das die Serie gegenüber dem Piloten ( rund 13,5 Mio. ) etwa 50% der Zuschauer verloren hat.
Werbepreise werden ja nicht erst bei Ausstrahlung der Serie berechnet, sondern nach dem zu erwartenden Zuschauerpotential.
TV-Filme haben ja etwas mehr Eventcharakter und man zieht für die Serie direkt einige Zuschauer ab, wurde die Serie spekulativ mit einem Potential von 10 Mio. Zuschauern berechnet.
Gucken dann aber nur 7 Mio. zu müssen auch die Werbepreise an die geringeren Zuschauerzahlen angepasst werden.
Für die Sponsorensubventionen gilt das gleiche, da er ja auch weniger potentielle Käufer erreicht.
Da kann man nur froh sein, das «Pushing Daisies» (ABC) zur Zeit völlig versagt und man somit in der Uhrzeit dann doch meistgesehene Sendung ist, was die Werbeattraktivität wieder erhöht.
Wie man da auch hin und her spekuliert, sicher können wir erst sein, wenn wieder eine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht wird.
...da freu ich mich doch lieber erstmal jede Woche weiter auf die Subs. ²³knee²

16

Montag, 13. Oktober 2008, 22:18

Hi,

Zitat

Also laut Quotenmeter.de sind die 4 weiteren Folgen wohl sicher.

Habe den verlingten Artikel gelesen, da steht nirgendwo das die 4 Folgen sicher sind, nur das die Drehbücher in Auftrag gegeben wurden. Wärend der Produktion einer Serie braucht man viel vorlauf, die Drehbücher müßen rechtzeitig zur verfügung stehen um alle vorbereitungen rechtzeitig treffen zu können, weil man sich eine Produktionspause wärend einer laufenden Staffel nicht erlauben kann. Bei NBC mußte man also jetzt entscheiden ob man weitere Drehbücher in Auftrag gibt oder die erste Staffel defenitiv mit Folge 13 beendet. Bedeutet erstmal nur das man noch nicht bereit ist die Option mehr als 13 Folgen zu produzieren aufzugeben.

Zitat

Ebenfalls in dem Artikel steht, das die Kernzielgruppe junge männliche Zuschauer sind und in dem Personenkreis ist der Marktanteil wohl überdurchschnittlich auf den Gesammtmarktanteil der Serie.

Macht den Sponsor sicher glücklich :)

Zitat

OK, ich hatte geglaubt 6,5 Mio. bei TVGuide.com gelesen zu haben, kann mich aber auch irren.
Sicher ist aber, das die Serie gegenüber dem Piloten ( rund 13,5 Mio. ) etwa 50% der Zuschauer verloren hat.

Neben einem neuen/jungen Publikum haben sicherlich sehr viele Fans der original Serie den Piloten gesehen und waren enttäuscht, der Werberummel der vor dem Piloten gestartet wurde wurde nicht annährend wiederholt und die Medien waren am neuen Knight Rider Hype anfang des Jahres auch mehr interessiert weil es einfach brand neu war. Neue Serien brauchen meistends eine Weile um Ihr Puplikum zu finden, zum Serienstart von den Medien zerissen zu werden macht das nicht gerade leichter. Ich sehe aber durchaus realistische Chancen das die Serie noch Ihre anhängerschaft finden kann.

Zitat

Wie man da auch hin und her spekuliert, sicher können wir erst sein, wenn wieder eine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht wird.

Wohl wahr, hab mich hier auch nur zu Wort gemeldet weil es hier so klang, als wäre das Schicksal der Serie kraktisch schon entschieden. Wir scheinen uns aber einig zu sein, das danoch lange nichts entschieden ist.

Zitat

...da freu ich mich doch lieber erstmal jede Woche weiter auf die Subs.

Jup, hab bei Folge 3 ja schon fast befürchtet das die Subber das Interesse an der Serie verloren haben, ist aber ja zum Glück noch ein DE Sub gekommen :)
Übrigends würde ich News zur Serie nicht in erster Linie auf deutschen Seiten suchen, die Infos sind häufig schon überholt wenn Sie erscheinen und teilweise auch falsch (z.B. durch mangelhafe übersetzung). Das Interesse ist in Deutschland natürlich noch nicht allzu groß, weil kaum drüber berichtet wird solange die Serie hier nicht startet. knightrideronline.com berichtet z.B. sehr regelmäßig und aktuell (Ok, die objektivste Quelle ist es sicherlich nicht ;) )
MfG
Tarabaz

17

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:34

Die Kernzielgruppe ist also "Die jungen männlichen Zuschauer"

Warum machen die dann solch lachhaft, peinlich und billigen Effekte?
Warum ist Hesselhof nicht bei der neuen Serie?

Weil so denkt man sich evtl.: Hesselhoff ist nich dabei? langweilig, kb auf nen möchtegern Typen <-- nurn Beispiel.

Denn ich bin auch ein Kindheitsfreund von der Knight Rider Serie, da war sie auch echt Kult, fast jeder hat die in meiner Klasse geguckt usw.
Aber als ich dann die 1. Folge angeguckt hab.
Saß ich nur da, nix lachen, nix grinsen, einfach nur da gesessen und gewartet bis die FOlge zuende ist.

Das hab ich definitiv NICHT von einer neue Knight Rider Serie erwartet!
Zumal mein Vater heute mit Knight Rider DVD's ankommt und ich Ihm helfen sollte beim DVD Player weil er Blind ist gelle und kaum guck ich ein bisschen mit zu, hab ich voll den Drang Knight Rider zu gucken(Die ALTE Serie).

Wenn die neue Serie in der 2. Staffel oder 1. Staffel Mitte das auch schafft, bei mir das Interesse zu wekcne um weiterzugucken, dann guck ich sie, aber sonst find ich sie nur Müll <- (man darf ja schreiben was man denkt^^)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

18

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:25

ich denke die serie wird nach max. 22 folgen abgesetzt! der efolg steht nicht zu dem aufwand und den kosten... siehe surface

19

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:55

Hi,
Zum argument Hasselhoff:
Die letze Info (vor 2 oder 3 Wochen) war, das es ein Gespräch mit Hasselhoff gab und Er von den Vorschlägen und Ideen wie man Ihn als Michael Knight Senior in die neue Serie (fest) etablieren möchte sehr angetan ist. Weitere Infos über einen möglichen Vertragsabschluß sind leider noch nicht bekannt.
Es wurde allerdings angekündigt das man noch vor Folge 13 wieder einen festen Bezug zur FLAG aus der Originalserie aufbauen möchte. Z.Z kursieren Gerüchte und ein angebliches Storyboard für Folge 12 der Serie, in der (wenn es denn stimmt) KARR zurückkehren soll. Könnte eine erklärung für die Aussage von Thompson sein, das Er sich durchaus vorstellen kann das aktuelle Auto und das aus der Originalserie nebeneinander zu Zeigen.
MfG
Tarabaz

20

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:38

Servus!!
Zuerst mal Hasselhoff in die Serie einzubauen wird der Serie auf keinen Fall weiterhelfen! Der Knacker hat ausgedient was Knight Rider angeht!!
Wenn man mal die alte serie weglässt wird man sehen das nicht gebliben ist wie es mal war! Die Crew ist riesig und besteht nicht mehr aus3 oder 4 Personen das Auto ist gepimmt ohne Ende, meiner Meinung sogar etwas zuviel! Der Transform Mode (wäre in einer Zeichentrickumsetzung besser aufgehobe )also bitte sie hätten es bei einem Auto lassen können das hätte gereicht! Die ganzen Spielereien wie der eingebaute Scanner der praktisch alles liest und mit dem integrierten Chemielabor alles herstellen kann sin wirklich weit hergeholt!! Obwohl was gibts cooleres als ein Auto das das Bier immer selbst herstellen kann wäre der Hit auf jeden Party! Alles in allem waren die ertsen Folgen schwach und übertrieben und eher was für das jüngere Publikum , dennoch reizt es zu sehen wie es weitergeht. Ich denke die einzige Möglichkeit die Serie interessanter zu machen ist die Geschichte hinter Mike Tracer noch zu vertiefen und den Karren nicht so oft zu ändern sonst fäht er bald noch mit nem Bobby Car durch die Gegend! :guitar: ²³³JEDI_VS_²³ Na mal schauen wie es weitergeht!

Ähnliche Themen