Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:37

und vllt. bisschen in die signaturen schauen:

Status: The Mentalist S01E23 (mein Teil - 50 %) ~ 0 %
The Mentalist (mein Teil) #1.23 - 40%

also sooolange wirds auch nicht mehr dauern

142

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:02

Lythraceae mein Freund/meine Freundin:

Der VO kam doch erst gestern raus, und wurde heute Morgen noch einmal ausgetauscht.
Einfach mal bisschen gedulden, die Subber hier sind auch keine Maschinen...
Wenn jetzt die Folge vor paar Wochen rauskam, würde ich dich verstehen...aber so :rolleyes:

Einfach mal zurücklehnen, dann wird doch die Freude noch viel größer ;)

Gruß
weiß net wie genau das subben funktioniert bin halt von serien wie lost, prison break etc gewohnt das ger subs am tag darauf erscheinen.
ich weiß bin bissl dreist und so aber :D

143

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:29

Der Sub kommt irgendwann morgen, rechnet mal in den Abendstunden damit ... wenn nichts dazwischen kommt ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:02

weiß net wie genau das subben funktioniert bin halt von serien wie lost, prison break etc gewohnt das ger subs am tag darauf erscheinen.
ich weiß bin bissl dreist und so aber :D
Wenn du regelmäßig The Mentalist guckst, müsstest du wissen das der Sub nie vor Freitag kommt. ;)

Heute war ein ganz toller Feiertag. Man hatte viel Zeit fürs subben. Aber noch schöner war es, den Tag einfach mal zu entspannen.

Nichtsdestotrotz habe ich meinen Teil fertig.
Und hier wären wir bei dem schönen Thread hier im Forum, wo eine Übersichtsseite mit Prozentzahlen für Subs gefordert wurde. Meine 50% sagen garnichts, denn die anderen 50% beinhalten auch das anpassen und das nochmalige korrigieren des Subs. Und das kann mal Minimalarbeit sein und mal aufwendig sein. Dieses Mal wird es, nach meinem Teil geschätzt, mehr Arbeit sein. Sprich es ist immer eine Variable X da.

Sprich, Dreistigkeit macht es nicht schneller. ;)

145

Freitag, 22. Mai 2009, 16:32

Der deutsche Sub für die finale Folge - Red Johns Footsteps - ist online.

Viel Spaß ... und bis zur 2. Staffel!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

146

Freitag, 22. Mai 2009, 17:14

Update: Die Anpassung an das 720p Release für S01E23 ist nun auch verfügbar

147

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:28

Sorry diese Frage, wenn es sie schon gab:
Hat diese Serie einen roten Faden, also eine fortlaufende Story
oder hat jede Folge eine eigene Story?
Danke im Voraus.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:32

dasselbe wie bei Fringe. jede epi in sich abgeschlossen, hat aber auch einen roten faden.

149

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:32

es gibt einen roten Faden, der aber wenig zur Geltung kommt in der Staffel und auch nicht in allen Epis.
Im Finale dafür wieder stärker.
Aber totzdem eine gute Serie.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

150

Montag, 25. Mai 2009, 05:41

Ich bin ja eigentlich auch ein Fan von roten Fäden. Ich muss zugeben, ich war am Anfang auch eher skeptisch, um nicht zu sagen abgeneigt. :D Vor allen auch weil Simon Baker ein wenig künstlich durchgestylt wirkt. Aber ich war nur skeptisch, bis ich die erste Episode gesehen hatte.
Das was die Serie ausmacht, ist nicht der rote Faden, sondern die Art wie Patrick Jane Fälle löst. Wie er sein Umfeld, inkl. Arbeitskollegen, manipuliert und zu seiner (oft scherzhaften) Spielwiese erklärt.

Und an die, die glauben diese Serie sei unreal. Natürlich ist sie das. Aber nicht weil Patrick Jane nicht "the brooding one" ist, wie ihn manche gern hätten. Ich sage immer, dieser Mann ist freundlich, höflich, fröhlich, zuvorkommend, mit allen Sinnen dabei, egal wo er seine Nächte verbringt. Er ist keine jammernde Bombe, die explodieren kann. Was das Staffelfinale mal wieder gezeigt hat. Auch wenn da eine Selbstaufgabe zu sehen war, war das mit Sicherheit nur ein Ausfall, da er seinen Verstand braucht um RJ zu finden.

151

Samstag, 4. Juli 2009, 16:03

Hallo, bin neu hier.

Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch wenn es um Serien geht, daher vielen dank für die Subs.
Jetzt noch die 23 Folge anschauen und dann auf die 2. Staffel warten, die ja wie ich mir denken kann auch wieder von euch gesubbt wird.
Großartige Arbeit!

152

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:31

na doll da hat man mal die 720er version und dann is der deutsche sub nciht richtig hochgeladen sondern nur als html^^ bzw es handelt sich um E08
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:48

Also bei mir ist EP 23 okay. Ich finde da kein Problem.

Edit Bzw Nr 8 ist als SRT hochgeladen, einfach "ziel speichern unter...", wenn es nicht klappt

154

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:52

beim speichern unten den typ ändern. bei mir stehts auch als html.
gehste auf "typ" alle oder wie das im deutschen heißt und notfalls noch .srt anhängen

155

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:08

ty klappt super :)
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

156

Montag, 7. September 2009, 09:41

Released
The.Mentalist.S01.DVDRip.XviD-REWARD


157

Sonntag, 27. September 2009, 15:28

lieber spät, als nie...

Hab die 14. Episode an das PROPER von FQM angepasst.

Edit "by Loft" Vielen Dank ;), wird verlinkt!

158

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:12

Eine kleine Frage zu dieser Serie: Gibt es hier einen roten Faden oder hat jede Folge eine eigene Story? Vielen Dank.

159

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:17

Übergeordneter Faden. Der aber nicht sooo häufig zum Tragen kommt. Aber sonst eine wirklich gute Serie.

The Hellraiser

unregistriert

160

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:03

Update:
Alle VO's für die DVDRips (REWARD) sind jetzt verfügbar!