Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 9. April 2009, 12:15

Ich muss hier grad nochmal den Subbern meinen Respekt zollen.

Ich habe gestern die letzte Episode mit den VO-Subs geschaut und mir standen die Haare zu Berge. DAS zu übersetzen ist fast wie ein neu subben. Mir ist aber auch klar das man ohne die VO-Subs wohl wesentlich länger auf die DE-Subs warten müsste. Trotzdem würde ich so etwas nicht freigeben ... und dann auch noch eine Webadresse zuschreiben.

Falls Ihr mal Hilfe braucht beim subben, ich würde mich gern mal mit dran "versuchen". :)

102

Donnerstag, 9. April 2009, 15:09

Ich geb zu, weil der letzte VO echt eine Zumutung war (so schlimm war es sonst noch nie, aber die Timings sind eben bei den Subs von YDY perfekt ...) habe ich im Netz noch eine korrigierte Version gefunden, nach der ich jetzt subbe, die Timings nehme ich von YDY ... dauert halt dadurch ein klein wenig länger.

Vielleicht könnte ein Mod diesen VO mit dem bisherigen austauschen ...

@Merana: Ich bin hier bei den Subs eingesprungen, als Not am Mann war, und würde mich über eine Hilfe durchaus freuen. Wenn Du Dich wirklich mit dran versuchen möchtest, dann melde Dich doch mal per PN mir. Bei diesem Sub bin ich erst bei 25 %, gibt also durchaus noch was zu tun ;) Aber es stehen ja auch noch - wenn ich richtig liege - 4 Episoden aus ... die ich in jedem Fall subben werde, mit Hilfe ein wenig schneller :)

Edit by DaStriker2000 Wird verlinkt, Danke ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

103

Samstag, 11. April 2009, 00:19

passt perfekt aufs 720p release

Edit "by schlunz" Danke für den Hinweis ;). Ist dementsprechend im Startpost verlinkt.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

104

Sonntag, 12. April 2009, 00:41

vielen dank. werd mir die neuste episode gleich mal ansehen.

geniale arbeit, die ihr da leistet und das sogar an feiertagen

105

Mittwoch, 15. April 2009, 14:50

bei imdb steht das die 20. folge am 14. gelauifen ist

The Hellraiser

unregistriert

106

Mittwoch, 15. April 2009, 14:53

bei imdb steht das die 20. folge am 14. gelauifen ist


Das ist leider falsch. Kommt erst am 28.04.

Gruss,

Hell

107

Mittwoch, 15. April 2009, 14:54

Zitat von » tv.com«

Season 1, Episode 20 – Aired: 4/28/2009


Soll heißen, die episode wird erst am 28. ausgestrahlt

Gruß Jack

Edit Sorry, ich war zu spät;)

108

Mittwoch, 29. April 2009, 10:18

Weiss jemand,wann es endlich den VO-Sub für Folge 20 gibt?

109

Mittwoch, 29. April 2009, 10:24

Unsere Leute kümmern sich schon um VO's, soll heißen, wenn einer raus ist, wird er hier auch relativ schnell erscheinen.
Ich glaube aber nicht, dass die in ausländichen Boards nachfragen, wo der bleibt, weil es dadurch wohl auch nicht schneller gehen würde.
Du bist nicht der Einzige der wartet. Einfach mal gedulden. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:32

Könnt mir jemand sagen wann E21 released?
Ich zieh mir nun erstma E20 rein :) Danke für die Arbeit.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:26

Episode 2.21 läuft ja meines Wissens erst morgen/übermorgen. VO, ca. Mitte der Woche. DE-Sub, ca. Freitag, abhängig von dem VO.

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:06

in um die 8 h oder so, läuft ja bekanntlich heute auf ctv

113

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:17

episodentitel

Season 1, Episode 21: Miss Red
Original Air Date—3 May 2009

Season 1, Episode 22: Blood Brothers
Original Air Date—12 May 2009

Season 1, Episode 23: Red John's Footsteps
Original Air Date—19 May 2009

sagt imdb. keine ahnung, ob es stimmt.

The Hellraiser

unregistriert

114

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:26

Sagt epiguides auch, ich ändere das mal im Startpost.

Gruss,
Hell

115

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:08

Irgendetwas stimmt mit der Seite nicht. Bei mir werden keine Untertitel angezeigt, nur die Kästchen, dass man sich bedanken muss. Der Bedanken-Button wird aber nicht angezeigt, ausserdem habe ich mich schon vor Wochen bedankt.

Das ist nur bei The Mentalist so, andere Seiten funktionieren.

The Hellraiser

unregistriert

116

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:21

Der Bedanko war nicht aktiviert, habe ich jetzt gemacht.

Sollte jetzt gehen.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:28

Wer hatte den Bedankomaten geklaut? ²W³annaplay?_

118

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:31

Wer hatte den Bedankomaten geklaut? ²W³annaplay?_
Ich weiß es, aber ich verrat's nicht :P ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

119

Montag, 11. Mai 2009, 12:03

So, erstmal ein Kompliment an die Subber für die hervorragende Arbeit, die hier geleistet wird. :thumbsup:

Und dann noch die Nachfrage, ob es vielleicht möglich wäre, die deutschen Untertitel der Folgen 5 und 14
an die proper.FQM-Releases anzupassen. 8)

Den englischen proper-Sub für Folge 14 gibt es bereits hier, den Sub für Folge 5 noch nicht,
deshalb hab ich diesen mal in den Anhang gepackt.

120

Montag, 11. Mai 2009, 13:24

@chrizzlie

Du könntest es zumindestens erstmal mit dem CTU [720p] Sub versuchen, denn oftmals passen FQM und CTU zusammen. ;)