Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 7. Februar 2009, 21:13

:guitar: :~²BE²³ Weiss schon jemand,wann Folge 14 ausgestrahlt wird?Wäre sehr dankbar für die Information.

62

Samstag, 7. Februar 2009, 21:18

Die kommt am 10.02. Auch hier nachzulesen -> http://epguides.com/Mentalist/

63

Samstag, 7. Februar 2009, 21:20

10.2.

Edit, da war jemand schneller.^^

64

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:50

Vielen Dank für den VO, hatte heute nachmittag gesucht und noch nichts gefunden.

Dann werde ich mich mal an den Sub ranmachen :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

65

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:00

wenn der subtitle nicht funktioniert (wurde nicht geladen von meinem DVD Player), einfach den VO mit notepad öffnen und mit ANSI codierung abspeichern. so hat es bei mir geklappt :)

hab den VO mal neu abgespeichert und hier angehangen.

Edit "by sT!nR" Danke, wurde ausgetauscht.

66

Mittwoch, 11. Februar 2009, 07:55

Komisch komisch,

kein "red" mehr im Titel...müssen wohl die Folgen sein, die erst später gedreht wurden.

Und ich hatte eigentlich gehofft, dass es dem red john Vogel endlich mal auf die Spur geht.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:00

aber crimson und scarlett sind rottöne ;)

68

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:05

habe keine audioprobleme bemerkt beim gucken gestern :)

69

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:54

Weiss jemand,wo ich den VO-Sub für Folge 15 bekomme?

70

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:07

Den wirst du dann hier finden. Nur aktuell scheint noch keiner draußen zu sein.

71

Montag, 23. Februar 2009, 13:48

Zur Info: Die 16. Episode: Bloodshot wird erst am 17.03.2009 ausgestrahlt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

72

Donnerstag, 5. März 2009, 17:30

Hallo! kann mir vielleicht jemand weiterhelfen... ich suche für den release the.mentalist.s01e15.hdtv.xvid-xor den passenden untertitel...

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 5. März 2009, 17:46

hi,
den findest du im ersten post auf der ersten seite repack-xor

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

74

Donnerstag, 5. März 2009, 18:40

Hallo! kann mir vielleicht jemand weiterhelfen... ich suche für den release the.mentalist.s01e15.hdtv.xvid-xor den passenden untertitel...
hatte anfangs leider auch nur die normale xor relaease gezogen, die sub passt nur zum repack (den es bei serienjunkies leider nicht gab)
such mal bei isohunt nach "The.Mentalist.S01E15.REPACK.HDTV.XviD-XOR"

75

Donnerstag, 5. März 2009, 21:51

danke für den tipp!

76

Samstag, 14. März 2009, 17:26

kleine anmerkung an die übersetzter...

episode 5 - "hippie pot farmers" sind keine "hippi topf-farmer" ...trotzdem sehr lustig^^

77

Dienstag, 17. März 2009, 15:20

Vorfreude steigt :) wie lang dauert son sub wenn alles glatt geht 2-3 tage????

78

Dienstag, 17. März 2009, 15:36

Ich werde mich gleich heute abend dransetzen. Leider habe ich nur abends Zeit zum Subben und die letzte Male habe ich es jeweils bis Freitagnacht geschafft, den Sub fertigzustellen. In meiner Signatur aktualisiere ich aber jeden Abend vorm Zubettgehen den Fortschritt des Subs ... spätestens bis Freitagnacht will ich es diese Woche auch geschafft haben.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

79

Dienstag, 17. März 2009, 15:43

Hi syco2003,

Das ist allgemein von Sub zu Sub unterschiedlich und kann leider nicht pauschal gesagt werden!
Es kommt darauf an, wieviele Items der jeweilige Subs hat und wie schwer die Sprache ist, die in der jeweiligen Serie benutzt wird!
Außerdem muss jeder Subber gucken, wieviel Zeit er von seinem RL opfern kann, um den Sub zu bearbeiten!
Am Ende gilt immer der Grundsatz: der Sub kommt, wenn er kommt und bis dahin muss man halt warten ;)

Also ist Abwarten angesagt, sodass deine Vorfreude noch ein wenig steigen kann :D

Gruß Jack

P.S.: Bei diesem Sub scheint es ja recht schnell zu gehen, sodass du dich wie eben erwähnt, auf Freitag freuen kannst

80

Donnerstag, 19. März 2009, 01:54

Hi,
ich bin relativ neu im "Geschäft" und habe eine Frage zu Folge 15:
Bei 3:55 kommt ein Schnitt und ab da passen die Subs nicht mehr. Habe die Folge von Serienjunkies. Hab mir auch die vorherigen Posts durchgelesen und bin dann auf Isohunt gegangen, aber ich weis ehrlich gesagt nicht was ich da machen muss. Also wie ich die Folge von da Downloaden kann.
Gibt es vllt. noch eine Alternative wo ich "einfach" suchen kann? Bzw. über ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

Lg Krishan