Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 7. November 2008, 10:19

Also mal hier ein Dickes Dankeschöne meinerseit für die Subs :hippie: ³³2laola²³ ³²³Willow²³

22

Freitag, 7. November 2008, 15:07

Leider wird die 5 Folge in der 0TV Fassung zum Schluss total async. Über den Link FreeTV gibt's die FQM Fassung, aber da passen die Untertitel nicht so 1000%. Vielleicht kann das noch jemand anpassen?
Ansonsten eine echt geile Serie. Ich hoffe noch auf viele Folgen
Jones156

23

Donnerstag, 13. November 2008, 14:23

Hab den Sub an die 720er CTU Version angepasst ;)

THX fürs subben :)

Edit schlunz: Thx für's Anpassen ;). Ist nun im Startpost zu finden...

24

Montag, 24. November 2008, 10:00

Episode 07 ist eine sehr interessante Folge.

Patrick Jane trifft auf eine ebenbürtige Gegenspielerin. Sie spielt mit ihm, so wie er es gewohnt ist, mit anderen zu spielen.

Das macht die eigentliche Spannung in dieser Folge aus... die Jagd nach dem Mörder ist (fast) eine Nebensache.

Oh ja. Die Serie hat sich gemausert.

25

Montag, 24. November 2008, 12:01

lol alle episoden beinhalten das wort red....wegen red john? wenn ich mich recht erinnere...

ok gehört nicht hierher, aber durch die ganzens red´s komme ich durcheinander, und ich glaub e07 habe
ich shcon gesehn bin mir jetzt aber nicht ganz sicher und finde keine trailer :(

kann mir jmd sagen ob in dieser folge

 Spoiler



bitte um hilfe ;) spoiler ist nicht wirklich was böses

26

Montag, 24. November 2008, 17:24

Hallo, crash,

ja, das ist die Folge mit dieser ominösen Frau.

Das Wort "Red" zeiht sich durch die ganze Serie. Möglich, dass es mit "Red John" zu tun hat. Bin gespannt, wann es richtig um Red John gehen wird. Der Spannungsbogen wird ja immer ein bisschen weiter ausgebaut und wir lernen die Hauptfigur immer besser kennen.

27

Montag, 24. November 2008, 18:48

Hi,
S01E07 german angepasst an 720p-CTU.
Grüße
sternenkind23

Edit GiGGa Danke für die Mühe, aber die Anpassung ist oben schon drin :)

28

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 00:31

Hallo, weiß jemand ob The Mentalist in die Winterpause geht? Und wenn ja wie lange?

29

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:03

Am 16.12.08 kommt noch Folge 10 und Folge 11 kommt dann erst am 6.1.09

30

Freitag, 9. Januar 2009, 11:07

Hallo,

der deutsche Sub für die Folge 11 kommt noch bis morgen, Samstag, 10. Januar.

Dem Trend folgend, habe ich mir eine externe Festplatte zugelegt, die natürlich abgeschmiert ist und dabei auch den fast fertigen Sub mitgenommen hat.

Ich muss es nochmal machen.

Gruss

Djeddal

31

Samstag, 10. Januar 2009, 15:03

Du armer :(
Gleich zweimal schief gelaufen:(
Finds aber gut, dass du weitersubbst und net ne runde depri bist^^
Danke für die hervorragende Arbeit:)

lg

32

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:26

Hallo,

der deutsche Sub für die Folge 11 kommt noch bis morgen, Samstag, 10. Januar.

Dem Trend folgend, habe ich mir eine externe Festplatte zugelegt, die natürlich abgeschmiert ist und dabei auch den fast fertigen Sub mitgenommen hat.

Ich muss es nochmal machen.

Gruss

Djeddal


lass mich raten: war es ne trekstor platte??? ist mir nämlich auch abgeraucht und wenn man bei amazon liesst, scheint es da wohl gerade ein massensterben zu geben :(

33

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:14

Eine Toshiba.

Nicht ausgereift, die Dinger.

Langsam, träge und ein LED, das einem die Augeb blendet. Habe es mit Klebeband abgedeckt.

Die läuft jetzt wieder aber mein Vertrauen ist schon weg.

34

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:25

Eine Toshiba.

Nicht ausgereift, die Dinger.

Langsam, träge und ein LED, das einem die Augeb blendet. Habe es mit Klebeband abgedeckt.

Die läuft jetzt wieder aber mein Vertrauen ist schon weg.

Haha,
wenn das die mit dem blauen LED ist, hab ich die auch.
Bin aber sonst ganz zufrieden damit, musst sie halt vertikal ausrichten, dass sie "auf dem Licht steht" ;)

35

Montag, 19. Januar 2009, 14:20

Wow. 5 Staffeln schon, und mir kommt es erst wie eine vor :P
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

36

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:09

Wie sieht der Status aus?

37

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:05

Status Mentalist!

Wie sieht der Status aus?
Würde auch gerne wissen wie der Status ist, wird hier weitergemacht? Wenn ja wie kann man helfen? Danke

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:22

also ausgestiegen ist sicher niemand, nicht einfach etwas annehmen ;)
und bevor du subbst, setz dich mit djeddal in verbindung,
ob er deine hilfe braucht oder sie annehmen möchte,
denn wenn nicht, müssten wir deinen sub leider löschen

gruß

39

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:50

Subs Mentalist Folge 12

hallo Angeldream!

kein Problem dann mache Ich ihn für mich, da ich einfach nicht länger warten will!

ich bin auch schon fast mit Folge 12 fertig ! 85 %

Kein Problem ihr könnt gerne auf den Original Subber warten, habe dafür absolut Verständnis!

Liebe Grüße und schönen Abend

40

Montag, 26. Januar 2009, 22:52

hat jemand den sub?