Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:12

@ Slayerqueen: Wenn es demotivierend war, entschuldige ich mich dafür.
Bevor ich weiter schreibe: Vor ein paar Tagen hieß ich hier noch Prison Lost, vielleicht weißt du jetzt, wer ich bin. ;)
Jedenfalls weißt du ja jetzt, dass ich auch noch Anfänger bin. Ich wollte ihn einfach nur davon überzeugen, mit meinem Sub zu gucken. Das wird jetzt aber nicht mehr vorkommen.
Auf jeden Fall respektiere ich deine Arbeit. Ich weiß ja selber, wie schwer es ist.
Dann auf ein freundliches Miteinander.

162

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:03

@dolfan: ich muxe die Untertitel immer mit mkvtoolnix ins avi-file und habe dann am ende ein mkv in dem die Subs aktiviert oder auch deaktiviert werden können. Dabei bin ich auf den selben "Fehler" gestossen wie du. Ich vermute mal, dass es dasselbe Problem ist.
Konnte es lösen, Untertitel-File öffnen das Probleme macht. Bei mir war in der ersten Zeile nichts, d.h. eine Leerzeile ohne Inhalt.
Also Leerzeile entfernen, dass die Timings gleich direkt in Zeile 1 beginnen, abspeichern und es sollte wieder wie gewohnt gehen.
Hoffe es klappt...

163

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:16

bei der subs von s05e06 sagt mir avidemux, das es das format nicht kennt
ich nehme mal an , das war vor der korrektur von setup ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

164

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:13

Danke! Ich hätte da eine Bitte. Könntest du bei den nächsten Subs vielleicht die Sätze "unterteilen", wenn 2 Personen sprechen? Ist übersichtlicher und besser zu verstehen.

- Danke!
- Keine Ursache.

So in etwa =)

165

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:25

Danke! Ich hätte da eine Bitte. Könntest du bei den nächsten Subs vielleicht die Sätze "unterteilen", wenn 2 Personen sprechen? Ist übersichtlicher und besser zu verstehen.


Ja ist mir eben beim anschauen der Folge auch aufgefallen. Schon doof, da ich mit dem Subtitle Programm unterteile, das muss ich dann wohl doch manuell machen :wacko:

166

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:59

Das kriegst du aber auch mit Subtitle Workshop hin, falls du das benutzt. Einfach mit Enter neue Zeilen einfügen.

167

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:34

finde es super das ihr euch die arbeit macht,
denke viele sind dankbar, sollten es aber auch kund geben.

gruß

168

Sonntag, 14. Dezember 2008, 03:06

Hey

Erstmal ganz grosses Lob an die schnellen Subs und vielen Dank.

Hat jemand von euch bei der aktuellen Folge S05E10 mitbekommen das dort einmal im Hintergrund DEUTSCH gesprochen wird ? Ich dachte erst ich habe mich verhört und nochmal zurückgespult und -jaaa es ist ein deutscher satz zu hören-
Ganz endziffern konnte ich ihn nicht,könnt ihn euch ja mal anhören zu finden ab 0:34:35 vorm Gerichtssaal -achtet auf die hinteren Geräusche,fand das schon seltsam^^..

169

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:30

Ich dachte erst ich habe mich verhört und nochmal zurückgespult und -jaaa es ist ein deutscher satz zu hören-
Ganz endziffern konnte ich ihn nicht,könnt ihn euch ja mal anhören zu finden ab 0:34:35 vorm Gerichtssaal -achtet auf die hinteren Geräusche,fand das schon seltsam..


Habs mir grad mal angehört, du hast Recht, die sagt irgendwas, von "dann hat er da oben gesessen und dann" weiter verstehe ich es nicht. Hehe cool :D

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

170

Montag, 15. Dezember 2008, 08:36

...

sagt mal, wann kommt denn die nächste Folge raus? Hab gehört das Greys Anatomy, wa sich auch gerne schaue, erst am 06.01 weitergeht.... ist das hier auch so?

171

Montag, 15. Dezember 2008, 12:28

am 04.01.2009 gehts weiter also weniger alsn monat :) das schaffen hoffentlich alle zu überstehen :D

172

Montag, 15. Dezember 2008, 16:19

trotzdem ne lange Zeit

173

Montag, 15. Dezember 2008, 19:19

trotzdem ne lange Zeit
das gute daran : ferien für die subber ! :yahoo:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

174

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:11

Heute gehts endlich weiter. juhu

175

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:44

ab wann kann man ungefähr den aktuellen sub erwarten? :)

176

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:32

Der Link im Startpost geht nicht!

/edit: wurde behoben

Danke!! Gute Arbeit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ringfrei« (6. Januar 2009, 20:43)


177

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:58

thx für den deutschen subb
passt übrigens nicht auf das 720p rls (könnte das noch jmd anpassen?)

178

Samstag, 10. Januar 2009, 23:00

Ja ja ja ( ein paar leise JAs) da ich es nur ab und zu ansehen und nun also doch kein Fan bin. Aber nun gut, wollte nur mal sagen, dass ich es super finde, dass die 5. Staffel 5 Jahre danach spielt. Gute Idee, da ja doch die Serie etwas auf der Stelle trat.

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

179

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:28

sitz grad jemand an der 12? mhh letztes mal ging voll schnell, da hab ich mich schon gewundert und jetzt dauerts wieder wahrscheinlich, oder?

180

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:21

ja es sitzt jemande dran, weiß allerdings noch nicht, wie weit Slayerqueen ist, ich hab meine Hälfte fertig

cu
setup1503

Ähnliche Themen