Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 29. November 2008, 20:15

hallo erstmal,und ein dickes dankeschön an alle die sich die zeit nehmen subbs zu erstellen,ich bin glaube ich zu blöd um den subb von folge 8 zu finden,ok die anderen subbs finde ich auch nicht....was mache ich falsch?? :S

122

Samstag, 29. November 2008, 20:43

Hast du dich schon bedankt? Wenn nicht, geh auf Seite 1. Da gibt es unter dem 1. Beitrag ein grün blinkendes Feld mit der Aufschrift "Bedanken". Da klickst du drauf. Wenn sich das blaue Fenster immer noch nicht öffnet, drückst du die Taste "F5". Dann sollte sich das Fenster öffnen. Nun solltest du alle Subs sehen. Einfach auf den jeweiligen klicken und schon öffnet sich das Download-Fenster.

123

Sonntag, 30. November 2008, 12:37

Heute gehts endlich mit DH weiter. Hab schon Entzugserscheinungen.

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

124

Montag, 1. Dezember 2008, 14:03

Irgendwie doof, das der Englische Sub heute erst Online ist , dauert ya nu auch noch 1 woche oder so bis der deutsche "da"/fertig ist ... mach den denn jemand... ?

125

Montag, 1. Dezember 2008, 16:52

Warum denn "erst heute"? Ist doch super, dass es so schnell geht.
Und ich denke, dass Slayerqueen das bis spätestens Freitag fertig hat, wenn nicht, noch früher.

126

Dienstag, 2. Dezember 2008, 00:27

Irgendwie doof, das der Englische Sub heute erst Online ist , dauert ya nu auch noch 1 woche oder so bis der deutsche "da"/fertig ist ... mach den denn jemand... ?
ja, warum erst? Der Sub wurde keine 12 Stunden nach erscheinen der Folge online gestellt

127

Dienstag, 2. Dezember 2008, 07:31

Folge 9

Ich finde die folge 9 zum runterladen nicht oder ist die noch nicht online?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 2. Dezember 2008, 07:34

Hi,
schau mal im zweiten beitrag,
da sind ein paar links die dir helfen sollten ;)

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

129

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:05


Irgendwie doof, das der Englische Sub heute erst Online ist , dauert ya nu auch noch 1 woche oder so bis der deutsche "da"/fertig ist ... mach den denn jemand... ?
ja, warum erst? Der Sub wurde keine 12 Stunden nach erscheinen der Folge online gestellt
ja , immer diese stundenlange warterei - das ist ja nicht zum aushalten ³²²HAEH³
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:07

....

hab mich versehen..war eine lange Zeit zwischen 8 und 9 aber das wurde ya
die eine Woche nicht gesendet und das hab ich vergessen, tut mir leid
bin auch nur ein Mensch^^ und deswegen jetzt erst......

Da macht man mal einen kleinen "Fehlerchen" undschon wird man hier durch den Kakao gezogen, echt supi -.-

131

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:48

Du wurdest doch gar nicht durch den Kakao gezogen?! :huh:
Hättest du dich einfach deutlicher ausgedrückt, hätte es gar kein Missverständnis gegeben. :whistling:

132

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:18

wieso aber einen englischen untertitel für eine englische serie?

133

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:44

wieso aber einen englischen untertitel für eine englische serie?
weils schon wesentlich einfacher (im kopf) zu übersetzen ist , wenn man's lesen kann . natürlich nur für etwas-englisch-versteher ;)

auch für gehörlose sind sie eine grosse hilfe .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

134

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:22

Hallo, erstmals vielen lieben Dank für die tollen Subs!
Ich hab allerdings ein kleines Problem, ich kann S05E07 nicht öffnen bzw. möchte ers immer mit dem Jubler öffnen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im Voraus!

135

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:13

Wer subt?

Hallo zusammen...Hab nur ne kurze Frage.Wer subt zurzeit eigentlich desperate housewives?Wie ich gesehen habe ist setup ab und an wieder online?Macht er es jetzt wieder oder slayerqueen?
Erstmal Hut ab an alle die hier übersetzen!!!! :hail:

136

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:53

Hallo zusammen...Hab nur ne kurze Frage.Wer subt zurzeit eigentlich desperate housewives?Wie ich gesehen habe ist setup ab und an wieder online?Macht er es jetzt wieder oder slayerqueen?


Also zur Zeit subbe ich. Bis Setup sich meldet, werde ich es auch weiterhin machen. Die 9. Folge ist spätestens am Freitag Abend fertig. Also freut euch aufs Wochenende ;)

Lg

137

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:05



Hallo zusammen...Hab nur ne kurze Frage.Wer subt zurzeit eigentlich desperate housewives?Wie ich gesehen habe ist setup ab und an wieder online?Macht er es jetzt wieder oder slayerqueen?


Also zur Zeit subbe ich. Bis Setup sich meldet, werde ich es auch weiterhin machen. Die 9. Folge ist spätestens am Freitag Abend fertig. Also freut euch aufs Wochenende ;)

Lg


Es ist jetzt Freitag Abend, wir warten Slayerqueen, wir warten.......

Nee war nur Spass, vielen Dank das du eingesprungen bist. ³³2laola²³

138

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:20

Mir fehlen noch die letzten 5 Minuten, gegen 21:00 Uhr, wird sie oben sein, bin eben erst von der Arbeit heim gekommen und werd erstmal etwas essen :D

Lg

139

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:17

Endlich, danke für dein Sub ;)

140

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:38

Moin!

Bei tv4user hat sich setup wieder zu Wort gemeldet!

Und: Kommt noch ein angepasster Sub zu der xvid-MEDDY Version, da die Xvid-NoTV ja Fehler enthalten soll?

Tschau und vielen Dank für die super Subs!

Ähnliche Themen