Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 18. November 2008, 20:34

schönen dank auch, prison :)

mal n vorschlag: du könntest ja vielleicht mit slayerqueen dh zusammen subben ab der 9.episode. jeder 50% und gleich ist die arbeitsbelastung für euch beide viel geringer, als >700 items alleine zu bearbeiten.

82

Dienstag, 18. November 2008, 21:04

Das lässt sich machen.
Am besten gucken wir einfach erstmal, wie die Subs ankommen und welcher den meisten gefällt. Ein Feedback der Genießer :P wäre also nicht schlecht. Außerdem ist ja offiziell immer noch Setup der Subber. Und die Mods sollten entscheiden, wer denn endgültig weitersubbt. Anscheinend wissen sie gerade selber nicht, was mit setup ist, sonst wäre ja schon längst eine Entscheidung gefallen.
Deswegen nochmal die Bitte an setup, sich mal öffentlich zu melden, was los ist.

Achja: Sorry für mein Doppel-Posting. ;)

83

Dienstag, 18. November 2008, 21:26

hier ist ja aufeinmal richtig stimmung drinnen, prison lost saubere geschichte mit den subs, du bist ja schneller mit den subs fertig als die folge lang ist! vielen dank an die mädels und prison lost.

84

Dienstag, 18. November 2008, 21:31

Jetzt brauchen wir nur noch die Unterstützung der Mods, dass sie die Subs oben einfügen. ;)

85

Dienstag, 18. November 2008, 21:35

Super das PrisonLost schhon gesubbt hat, vielen Dank, dann brauch ich mich ja nicht mehr ransetzen. Von mir aus, können wir es auch zusammen machen, das erleichert viel, das stimmt, vor allem aber Zeit. Werde mir jetzt mal die 8. Folge anschauen.

Lg

86

Dienstag, 18. November 2008, 23:54

bedanke mich bei allen lieben leuten die da eingesprungen sind - klasse !

87

Mittwoch, 19. November 2008, 00:22

Danke für die grossartige Arbeit...BIG RESPECT!!!!

88

Mittwoch, 19. November 2008, 00:43

Spitzenklasse, Danke Slayerqueen & Prison Lost!!!

89

Mittwoch, 19. November 2008, 00:52

Auch von mir ein dickes THX

Klasse Arbeit und weiter so

Gruß

90

Mittwoch, 19. November 2008, 10:58

Als 720P Fan muß ich hier auch einmal meinen Dank für die schnelle 720P-Anpassung aussprechen. ;)

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 19. November 2008, 12:24

Finds auch super, dass ihr eingesprungen seid!

Vielen Dank!!!


allerdings hoffe ich nebenbei auch, dass es setup gut geht und da nix schlimmes passiert ist! weiß jemand was? wenn ja infos wären gut, ich für meinen Teil mach mir sorgen.
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




92

Mittwoch, 19. November 2008, 16:16

Hallo Leute,
könntet ihr vielleicht die E7 auch als normalversion hier reinstellen?

Habe die folge nicht als 720p.

Danke im voraus

93

Mittwoch, 19. November 2008, 17:45

Episode 7

Wenn du mal du durch den thread zeppst so auf seite 3
wirst du sehen dass nata-j den subb für episode 7
in der normalen version reingestellt hat

94

Mittwoch, 19. November 2008, 18:33

RE: Episode 7

Wenn du mal du durch den thread zeppst so auf seite 3
wirst du sehen dass nata-j den subb für episode 7
in der normalen version reingestellt hat
Super. Besten Dank

95

Mittwoch, 19. November 2008, 20:58

So, damit hier jetzt mal ein bisschen Ordnung einkehrt, wurden sämtliche Subberarbeiten hier im Startpost verlinkt.
SlayerQueen wird sich vorübergehend mal weiters um DH kümmern, da wir unserem Stammsubber (Setup) aber nicht in den Rücken fallen wollen, wird die letzte Entscheidung dann bei ihm liegen, wenn er sich irgendwann wieder meldet.

Danke für euer Einspringen, SlayerQueen, Prison Lost, nata-j und sternenkind23. Sehr ehrenwert ;)

gruz



Spende


96

Mittwoch, 19. November 2008, 21:19

So, damit hier jetzt mal ein bisschen Ordnung einkehrt, wurden sämtliche Subberarbeiten hier im Startpost verlinkt.
SlayerQueen wird sich vorübergehend mal weiters um DH kümmern, da wir unserem Stammsubber (Setup) aber nicht in den Rücken fallen wollen, wird die letzte Entscheidung dann bei ihm liegen, wenn er sich irgendwann wieder meldet.

Danke für euer Einspringen, SlayerQueen, Prison Lost, nata-j und sternenkind23. Sehr ehrenwert ;)

gruz
Tachschön,
könntest du mal bitte den Link zum sub S5E08 720p kontrollieren?
Der zeigt auf die subs S5E05-07 :S
Vielen dank!

Edit by schlunz" Ist neu verlinkt, sollte nun gehen ;).

97

Donnerstag, 20. November 2008, 09:44

SlayerQueen, Prison Lost, nata-j und sternenkind23, Ihr habt das wirklich super gemacht. Ein fettes

DANKESCHÖN
8| Yeah I know 8|

98

Donnerstag, 20. November 2008, 15:32

SlayerQueen wird sich vorübergehend mal weiters um DH kümmern,...
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Subbt sie jetzt alleine? Denn ich habe von einem anderen Subber/Mod die Anfrage bekommen, ob ich weitersubben würde, und das würde ich jetzt erstmal schon. Soll ich nun mitsubben, oder nicht? Zu zweit, mit Slayerqueen, wäre das bestimmt einfacher.

99

Donnerstag, 20. November 2008, 16:39

prison, im zweifelsfall einfach mal slayerqueen per pm kontaktieren. dann klärt sich es gewiss auf.

100

Donnerstag, 20. November 2008, 18:29

Hallo Slayerqueen. Erstmal ein fetts Danke fürs Subben.
Hab aber ne Kleinigkeit zu beanstanden (Verbesserungsvoschlag): Manchmal ist der Text zu lang und man sieht links und rechts jeweils ein halbes bzw ein Wort nicht. Könntest die langen Sätze dann in 2 Zeilen setzten.
Naja, aber ansonsten gute arbeit.
nochmal danke

Ähnliche Themen