Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 16. November 2008, 17:16

Ich kann den Sub zur 5. Folge leider auch nicht finden...
Könnte mir jemand einen kleinen Tip geben, ich überseh den wohl vollkommen

LG Poppi

DonDeyv

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Basel, Schweiz

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 16. November 2008, 18:28

Also ich finde Ranall hat Recht! Bei ihm klappt das ja ganz gut mit Prison Break! So weit ich mich erinerrn kann, gab's da nie Probleme, auch wenn ab und zu mal gewisse "Groups" die Untertitel schneller bringen als Randall, es hat nie gestört einbisschen länger auf seine Subs zu warten. Doch wie in diesem Fall, wo schon 3 Folgen im Rückstand sind und nicht eine einzige Meldung von setup da ist, kann meiner Meinung nach einfach irgendjemand mal die Subs machen, zu den Episoden 05-07. Wenn setup sich wieder meldet, kann er ja die Untertitel auch noch machen, wenn es ihm um die Ehre geht, die Serie subben zu dürfen. Ich denke die meisten, die hier Untertitel suchen, brauchen es um die Serie einigermassen zu verstehen und es würde glaube ich nicht viele stören, wenn es einmal nicht setup's Subs sind, die sie bekommen.

Finds auch gut das nata-j schon den Sub für E07 gemacht hat, so müssen wir nur noch auf E05 und 06 von SlayerQueen warten!

63

Sonntag, 16. November 2008, 20:18

naja, slayerqueen hat die subs für 5 ja angeblich schon seit 14 tagen fertig und wollte/sollte sie setup schicken.
bis jetzt hat sich da aber wohl noch nix getan, also denk ich mir meinen teil. ³:~²Alles_dicht_;

64

Sonntag, 16. November 2008, 20:34

@ randall, erstma respekt an deine pb subs auf die sind echt verlaß! du hast uns schon viele abende gerettet, also dickes lob an dich!
das mit dem respekt versteh ich ja und das niemand die subs einfach machen soll is auch klar, es ging darum das viele leute hilfe angeboten haben und keine info kam, die hilfe aber auch nicht angenommen wurde. Ich wollte nur eine Info was überhaupt los ist, es ging mir nicht unbedingt um die dauer die man wartet, sondern um eine ungefäre angabe, wann sie erscheinen.
Viel spaß noch

65

Sonntag, 16. November 2008, 21:08

5. und 6. Folge

So Leute, damit die Spekulationen hier mal ein Ende finden. Ich habe Setup die 5. Folge geschickt, aber keine Ahnung was da los ist. Hier nun Folgen 5 und 6. Falls Setup nicht bald mal wieder auftaucht, werde ich mit dem subben für DH weitermachen.

Lg

editM: THX, vorne eingefügt ;)

66

Sonntag, 16. November 2008, 21:32

Super!
Endlich gehts weiter!
Vielen Dank!

67

Montag, 17. November 2008, 09:14

Zunächst mal vielen Dank für das Einspringen, hat vielleicht jemand getestet ob die Slayer-Subs auch für die 720P-Versionen geeignet sind?

Vielen Dank für die Info

68

Montag, 17. November 2008, 12:23

RE: 5. und 6. Folge

So Leute, damit die Spekulationen hier mal ein Ende finden. Ich habe Setup die 5. Folge geschickt, aber keine Ahnung was da los ist. Hier nun Folgen 5 und 6. Falls Setup nicht bald mal wieder auftaucht, werde ich mit dem subben für DH weitermachen.

Lg
Fühle dich von mir umarmt. Besten Dank!

69

Montag, 17. November 2008, 13:16

ein große respekt,aleluja

70

Montag, 17. November 2008, 13:21

@ slayerqueen : GANZ GROßES TENNIS
vielen dank und auch nochmal vielen dank an NADA-J
traumhaft

71

Montag, 17. November 2008, 13:53

Wenn man hier mal alles brücksichtig, kann man echt kein Verständnis mehr für Setup haben, sorry! Und ich Trottel wollte mir schon Sorgen machen... Wenn Du keine Lust oder Zeit mehr hast, sag es doch einfach und gut is! Aber so... echt albern dieses Verhalten! Naja...

Ein riesiges Dankeschön an Slayerqueen und NADA-J! Echt klasse, dass Ihr jetzt eingesprungen seid!

72

Montag, 17. November 2008, 14:23

Klasse, Slayerqueen. Wäre nice, wenn man dich jetzt als regelmässige Subberin für DH begrüßen könnte, da setup ja anscheinend nicht mehr klarkommt oder so. und die anzahl der downloads deiner subs zeigen, daß es da ein erhebliches interesse für die serie gibt.
btw: ne kollegin meint, ich sei der einzige mann den sie kennt, welcher dh guckt. kann mir aber nicht vorstellen, daß DH zum überwiegenden Teil nur von Frauen gesehen wird; aber männer, die DH gucken, kenne ich auch nicht.

73

Montag, 17. November 2008, 14:51

dh

ich guck auch als mann dh und weis nicht was daran schlimm sein soll

74

Montag, 17. November 2008, 15:14

Zunächst mal vielen Dank für das Einspringen, hat vielleicht jemand getestet ob die Slayer-Subs auch für die 720P-Versionen geeignet sind?

Vielen Dank für die Info


Ich habe kurz durchgezapped und meine "JA".

75

Montag, 17. November 2008, 16:11

Danke SlayerQueen1987.

Du bist nicht nur hübsch, sondern auch klug! :thumbsup:

76

Montag, 17. November 2008, 17:06

Danke SlayerQueen. Es geht endlich weiter.

77

Dienstag, 18. November 2008, 10:42

Danke SlayerQueen!
Gut das es jetzt wieder weiter geht.
:yahoo: :guitar: :yahoo:

78

Dienstag, 18. November 2008, 12:16

Danke

Danke für die Subs. Echt Klasse Slayerqueen!!!!
Ich finde auch, dass du weiter machen solltest.
Ach ja, und ich bin auch ein Mann, und gucke DH; ich finds auch nicht schlimm! xD

79

Dienstag, 18. November 2008, 13:51

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich heute mit dem deutschen Sub zur 8. Folge fertig.

80

Dienstag, 18. November 2008, 19:30

So, endlich bin ich fertig. Hier der Sub für die 8. Folge.
Ich weiß nicht, ob er auch an die 720p-Fassung passt.

editM: THX, vorne eingefügt ;)

Ähnliche Themen