Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 14. November 2008, 00:05

Hi, ich wollte nur mal nachfragen, ob es schon ein ungefähres Datum gibt, wann die Subs für 05/06 usw.. erscheinen,
macht mich nicht gleich an, von wegen warte einfach ab, ich hab hier noch nie etwas geschrieben, aber das die folge seit einiger Zeit draußen ist, dachte ich mir man kann ja mal nachfragen, danke im voraus.

42

Freitag, 14. November 2008, 10:16

Leute aufgepasst:

So lieb und nett Eure Nachfragen auch formuliert sind...Es dauert nun mal solange wie es dauert.

Tägliche Nachfragen - so lieb und nett sie auch formuliert sind - werden auf die Dauer (ich spreche aus subjektiver Erfahrung) einfach irgendwann nur noch nervig (!) und lassen einen (manchmal) einfach nur die Lust am subben verlieren.

Also geduldet Euch doch bitte einfach.

Glock18

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Klapsmühle

Beruf: unzurechnungsfähig

  • Nachricht senden

43

Freitag, 14. November 2008, 16:52

Leute aufgepasst:

So lieb und nett Eure Nachfragen auch formuliert sind...Es dauert nun mal solange wie es dauert.

Tägliche Nachfragen - so lieb und nett sie auch formuliert sind - werden auf die Dauer (ich spreche aus subjektiver Erfahrung) einfach irgendwann nur noch nervig (!) und lassen einen (manchmal) einfach nur die Lust am subben verlieren.

Also geduldet Euch doch bitte einfach.
ich hätte eine andere frage bezüglich der subs, die noch net auf deutsch raus sind:

gibt es keinen subber, der jetzt ebenfalls am DH Projekt mitwirkt um setup unter die arme zu greifen? denn ich gehe mal davon aus, dass setup nicht mehr mitkommt, da er noch nebenbei andere projekte subbt. Randall Flagg, der Prison Break Subber hatte sogar setup seine Hilfe angeboten und er ist für mich ein zuverlässiger Typ (was die Prison Break Subs betrifft)

will jetzt nicht damit andeuten, dass setup das projekt schleifen lässt, aber es wäre echt mal angebracht, wenn sich freiwillige subber mit an diesem projekt beteiligen, damit es setup nicht so schwer hat.

und jetzt werden ein haufen "Wachhunde" auf mich zukommen, die meinen, ich soll keine blöden fragen stellen und "es selber subben"

anders ausgedrückt: Arschkriecher²

ich warte auf eure sinnlosen beiträge

44

Freitag, 14. November 2008, 17:19

also...

wie schon mehrfach geschrieben wurde: Ich werde warten bis der sub da ist. Und ich finde es auch ok, dass es mal länger dauert.

Aber...

warum kann setup nicht einfach eine kurze Mitteilung machen, warum es
länger dauert. Dass hier so Viele nachfragen, zeugt doch gerade davon,
dass die Subs von Setup super sind und sehnlichst von Vielen erwartet
werden. Das ist aus meiner Sicht nur Anerkennung für die Arbeit von
setup und keine Kritik...

und wenn man keine anderen Angebote für subs hier zulässt, sondern nur
von einem Subber annimmt, dann finde ich, dass zumindest eine kurze
Nachricht vom Subber schön wäre...

45

Freitag, 14. November 2008, 20:40

@glock18: ich hätte dieses wochenende zeit und würde bei der übersetzung helfen, aber ohne grünes licht von setup läuft da gar nix, da es eine serie ist und ich mich da nur einmischen will, wenn hilfe gebraucht wird (wäre dann auch nur einmalig, habe mit prison break meist genug um die ohren^^).

46

Freitag, 14. November 2008, 20:57

moin...also ertmal warten die leute nicht,das die subs von setup kommen weil sie so gut sind,sondern weil sie wahrscheinlich keinen bock oder zeit haben sie sich selbst zu übersetzen. Also ich hab mir die subs schon längst selbst übersetzt und warte schon auf Folge 8. Manchmal haben die subber eben sehr viel zu tun und deswegen kann es eben mal länger dauern. Aber dann macht man sich eben selbst an die arbeit und motzt nicht rum wann sie endlich kommen!

MEINE MEINUNG!!!
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

47

Freitag, 14. November 2008, 23:06

@


Glock18
:

Theoretisch ja. Ich hatte bereits die selbe Idee und mich am 10. per PN an setup gewendet und meine Hilfe bei Korrekturen und Übersetzungen angeboten. Allerdings hat er sie weder gelesen, noch darauf geantwortet. Aber wie Randall bereits schreibt, hätte ich auch lieber erst grünes Licht.
Solange werden wir uns wohl noch gedulden müssen. Gibt ja auch noch einige andere nette Serien.

48

Samstag, 15. November 2008, 15:18

@ kaputter
du bist ja ein ganz toller typ, haste dir selber übersetzt ja? cool! dann ist meine frage ja nur was machst du in einem übersetzungsforum, wenn nicht auf übersetzungen angewiesen bist?
zum allgemeinen:
Ich verstehe nicht das die subber, die ohne frage sehr viel zu tun haben, keine hilfe annehmen von leuten die bereit sind das projekt zu unterstützen, damit wären alle entlastet, oder?
2. Ich verstehe das es bestimmt nervt wenn alle gleich nach einem tag fragen wo die subs sind, es ist ja auch verständlich, aber wenn man nach 2 wochen ohne sub, anfragt ob es wenigstens ein ungefähres datum gibt, nur die antwort bekommt es dauert so lange wie es dauert.

49

Samstag, 15. November 2008, 20:47

Ist schon komisch, dass sich Setup überhaupt nicht mehr meldet, obwohl er die Übersetzungen schon längst fertig haben wollte. Was sollte er für einen Grund dafür haben, die Leute hier zu "verärgern". Wenn er selbst auf PN´s von anderen Subbern nicht antwortet, die ihre Hilfe anbieten, muss da schon was tiefergründiges dahinter stecken. Ich hoffe mal, ihm ist nix zugestoßen oder so. Möglich wäre sowas. Also sollte man aufhören hier rumzumosern und lieber hoffen, dass er sich irgendwann gesund und munter hier zurückmeldet.

Und wenn in 1-2 Wochen noch keine Rückmeldung von ihm kommt, wird sich vielleicht doch noch jemand finden, der dann auch ohne grünes Licht eine Übersetzung der Folgen macht. Denn wenn er so lange nichts von sich hören lässt, dürfte er auch irgendwann nicht sauer sein, wenn es ersatzweise hier ohne ihn weiter geht. Aber wie gesagt, dass sollte nicht unser Hauptgedanke sein!

Also Setup, ich hoffe es geht Dir gut und wird hören bzw. lesen wieder von Dir!

50

Samstag, 15. November 2008, 22:09

hirn einschalten

ooh wie rührend von dir...wenn du dein hirn einschalten und auf sein profil klicken würdest, könntest du sehen das er sogar heute abend "aktiv" war. der gute setup liest hier die ganze scheisse und hält es für nichtwichtig zu reagieren. nunja das ist sein bier und mir enbehrt sich hier ein urteil. man kann aber seien einstellung gegenüber uns "leechern" gut erkennen.

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

51

Samstag, 15. November 2008, 23:17

RE: hirn einschalten

ooh wie rührend von dir...wenn du dein hirn einschalten und auf sein profil klicken würdest, könntest du sehen das er sogar heute abend "aktiv" war. der gute setup liest hier die ganze scheisse und hält es für nichtwichtig zu reagieren. nunja das ist sein bier und mir enbehrt sich hier ein urteil. man kann aber seien einstellung gegenüber uns "leechern" gut erkennen.
ob er aktiv war oder nicht tut doch gar nix zur sache! ich hätte auch keinen bock auf diese ständigen diskussionen! der sub kommt nunmal wenn er fertig ist und gut ist! wir wissen alle das er im urlaub war und das aufholen musste und er ja auch noch GA subbt! und er wird mit sicherheit auch noch ein privatleben haben und macht das alles freiwillig! das hat mit einstellung nix zu tun, denn sonst würde er das gar nicht machen! wartet doch einfach bis er fertig ist oder macht euch selbst die arbeit! ;)
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




52

Sonntag, 16. November 2008, 03:21

ich hab den deutschen sub für die 7. folge nun selbst gemacht und slayerqueen hat den für die 5. schon fertig und macht grad die 6.

PS: es haben schon einige ihre hilfe angeboten

wer sich mit meinem zufrieden gibt : bitte sehr...

editM: THX, vorne eingefügt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nata-j« (16. November 2008, 03:40)


53

Sonntag, 16. November 2008, 03:22

@braanz Ich weiss zwar nicht was deine anmache soll,aber wenn du meist,dann tu was du willst,mir egal!!! Ich wollte lediglich sagen das den subbern auch mal was dazwischen kommen kann,weil ich selbst mal subs für "My Name is Earl" gemacht habe und es manchmal eben sein kann das etwas wie arbeit,krankheit usw. dazwischen kommen kann!!!! Hier fühlt sich gleich jeder angegriffen wenn man mal seine meinung aüßert!!! Und im Übrigen geht es hier im Forum nicht nur um Übersetzung!!! Hast du dich schon mal umgeschaut!!!!
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

54

Sonntag, 16. November 2008, 07:26

muss kaputter recht geben, es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen, aber wir warten doch jetzt schon so lange auf die Sub´s,
ich kann manche Anfragen wegen wann kommen die Subs den schon verstehen, Setup hat doch schon die Sub´s GA und DH( alsoneuster Stand) für letzten Sonntag angekündigt!
ich verstehe es auch nit warum er keine Hilfe angenommen wir, die Folgen werden doch immer mehr und der Subber hat doch letzendlich mehr zu tun, also wer die Subs hat kann sie doch ausnahmsweiße hier posten und wenn Setup was dagegen hat kann er sich ja melden oder etwa nicht?
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

55

Sonntag, 16. November 2008, 08:14

Ehrlich gesagt verstehe ich die Kinderkacke hier nicht.
Wenn eine Rel. Group drei Wochen keine Rel. mehr von "Ihrer" Serie bringt, glaubt Ihr ernsthaft andere Gruppen würden nicht parat stehen und veröffentlichen? Oder hofft Ihr z.b Lol bringt eine Version raus und wartet bis in alle ewigkeit....
Also, wenn setup (dessen Arbeit ich bisher immer geschätzt habe) nicht in der Lage ist die Subs zu bringen, warum sollen dann nicht andere sie Lücke füllen...
Letztlich ist es doch egal wer es macht
just my 2 cents
P.s. hat denn nun jemand die subs von slayerqueen oder sind die imaginär?

56

Sonntag, 16. November 2008, 11:04

RE: RE: hirn einschalten


ooh wie rührend von dir...wenn du dein hirn einschalten und auf sein profil klicken würdest, könntest du sehen das er sogar heute abend "aktiv" war. der gute setup liest hier die ganze scheisse und hält es für nichtwichtig zu reagieren. nunja das ist sein bier und mir enbehrt sich hier ein urteil. man kann aber seien einstellung gegenüber uns "leechern" gut erkennen.
ob er aktiv war oder nicht tut doch gar nix zur sache! ich hätte auch keinen bock auf diese ständigen diskussionen! der sub kommt nunmal wenn er fertig ist und gut ist! wir wissen alle das er im urlaub war und das aufholen musste und er ja auch noch GA subbt! und er wird mit sicherheit auch noch ein privatleben haben und macht das alles freiwillig! das hat mit einstellung nix zu tun, denn sonst würde er das gar nicht machen! wartet doch einfach bis er fertig ist oder macht euch selbst die arbeit! ;)
Es haben ja schon viele nachgefragt, ob sie helfen können, aber keine Antwort bekommen


Danke an nata-j und slayerqueen für die subs

Ich hab mir die Zeit damit vertrieben noch mal die 4. Staffel zugucken. Bin gerade bei Folge 14 und werde wohl morgen mit der 5. anfangen

57

Sonntag, 16. November 2008, 11:43

6. Folge

Hi Leute,

also ich hoffe, dass ich heute abend mit der Folge fertig bin, ich kann es nicht versprechen, aber ich bin dran. Ansonsten auf jeden Fall morgen Abend gegen 21:00 Uhr.

Lg

58

Sonntag, 16. November 2008, 12:40

Hi, Leute

Auf die Gefahr hin, daß ich mich blöd anstelle, frage ich aber trotzdem.
Wo finde ich denn die deutschen Subs für die 5. Folge von Slayerqueen. Ich bilde mir ein, diesen Thread hier durchsucht zu haben, ohne fündig geworden zu sein.
Ich bin dankbar für jede Hilfe und bedanke mich im Voraus.

59

Sonntag, 16. November 2008, 15:53

Erstmal vielen dank an Nata-J für den Sub, finde ich super von dir.
Ansonsten: ich hab doch nur gesagt das ich es merkwürdig finde, das der subber auf nichts antwortet, keine hilfe annimmt, andere sich hier irgendwelche hierachien ausdenken ( bla bla man darf nicht ohne erlaubnis einfach subs rausbringen ), aber nichts passiert, ich verstehe durchaus das subber viele andere dinge zu erledigen haben, und ich hoffe auch das keine ernsten probleme bei irgendwenn eine rolle spielen, aber eine info was überhaupt los ist ist doch nicht zuviel verlangt.
Also nochmal danke Nata-J

60

Sonntag, 16. November 2008, 16:37

@braanz: das hat mit hierarchien nix zu tun, das ist einfach ne sache von respekt ... die serie gehört hier im board offiziell setup, und wenn ich mich da einmischen will, ist es wohl selbstverständlich, dass ich da zuerst mit setup drüber rede. ich könnte natürlich auch einfach sagen "so, ab jetzt mach ich die serie", aber das wäre setup gegenüber nicht fair ;) ich will ja auch nicht, dass sich in meine serie jmd einmischt, ohne dass er mich vorher fragt^^

ich muss allerdings auch sagen, dass ich den ärger hier teilweise nachvollziehen kann. so wie ich das gesehen habe, kommt dh sowieso immer erst nen paar tage später, aber dass es jetzt schon nen paar wochen sind, würde mich auch ärgern, wenn ich die subs brauchen würde. wenn setup verhindert ist, dann ist er eben verhindert, dazu hat jeder subber wohl auch das recht. allerdings fände auch ich es ganz hilfreich, wenn von setup dazu mal ne kleine info kommen würde ;)

Ähnliche Themen