Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:00

hoi setup
wollt mal fragen wann der deutsche sub für s05e04 kommt.....danke schon mal fürs übersetzen :)

greetz

22

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:46

ich denke ich werde ihn heute fertig bekommen

cu
setup1503

23

Freitag, 24. Oktober 2008, 01:14

"DANKE"-für das versüßen meines Serienabend durch den Untertitel. :)

24

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:41

Hab mal probiert und es sieht so aus, als ob der E04 Sub auch zur CTU Version passt :)

Zumindest am Anfang, in der Mitte und am Schluss waren die paar Sekunden, die ich laufen ließ, synchron.

edit: Euch ist doch klar, dass war ne Frauenserie schauen? :rolleyes:

25

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:14

Zitat

edit: Euch ist doch klar, dass war ne Frauenserie schauen? :rolleyes:

Ahhh-das ist ne Frauenserie, ?( -Bin ich jetzt Homosexuel :love: .Ne Spass. -Ist mir schon klar das "Desperate Housewives" eher die Frauen anspricht,...aber mir gefällts. Hab jede Folge gesehen,und werde es auch weiterhin watchen.

26

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:39

edit: Euch ist doch klar, dass war ne Frauenserie schauen? :rolleyes:
du kannst vieles behaupten , aber nicht , dass ich die serie selber schaue ^^
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Glock18

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Klapsmühle

Beruf: unzurechnungsfähig

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:25

also ich muss erstmal setup meinen dank aussprechen für die arbeit die er hier leistet!

allerdings hab ich etwas zu kritisieren:

wenn du mehrere stellen übersetzt, bei denen zwei verschiedene personen reden, würde ich einen gedankenstrich reinpacken, damit man weiss, wer welchen text spricht, da mir aufgefallen is, dass du alles in einem satz zusammengepackt hast und das für verwirrung sorgt.

z.B.:

-wohin gehst du?
-ich gehe zu Susan

is ne gut gemeinte kritik ;)

28

Montag, 3. November 2008, 16:17

so jetzt mal zu meinem Fortschritt,

ich mache derzeit E05 von GA, danach E05 von DH, dann E06 von DH und dann GA E06 denke das ich bis Sonntag abend dann wieder auf dem aktuellsten stand bin, auch mit GA 07

cu
setup1503

29

Montag, 3. November 2008, 16:22

danke im vorraus!
lass dir nur zeit :)
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

30

Donnerstag, 6. November 2008, 01:17

Cool:)

Freu mich dann schon super auf den Sonntag Abend:) Danke im vorraus:)

31

Montag, 10. November 2008, 20:23

Hi,

ich resprektier die Arbeit der Subber sehr,
aber eine Info wann der Sub erscheinen könnte wäre gut.
Letzte Woche hat es geheissen bis So. seien se fertig.

im voraus vielen Dank

Greets

32

Mittwoch, 12. November 2008, 12:30

episode 5 + 6

gelöscht da nicht erwünscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »recall1982« (12. November 2008, 16:12)


33

Mittwoch, 12. November 2008, 14:00

RE: episode 5 + 6

hab sie für mich selber übersetzt. wer interesse daran hat, kann isch bei mir via pn melden.
ich hofe jetzt nur nicht, dass dieser schokker horst nun wieder drohungen austeilt.

greets und einen schönen tag
hab dir nachricht schon geschikt,bin gespant,ich warte

34

Mittwoch, 12. November 2008, 14:51

RE: episode 5 + 6

hab sie für mich selber übersetzt. wer interesse daran hat, kann isch bei mir via pn melden.
ich hofe jetzt nur nicht, dass dieser schokker horst nun wieder drohungen austeilt.

greets und einen schönen tag
jo nehm ich ;)
vielen dank !!
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

35

Mittwoch, 12. November 2008, 20:47

Ich bitte auch!
Vielen Dank!!

36

Mittwoch, 12. November 2008, 20:56

Ich auch!!!!

Den hätt ich auch gern.hab dich schon via PN angeschrieben aber kam noch nichts.

37

Mittwoch, 12. November 2008, 21:25

ja lol der typ hat gar keine subs ... nur ne grosse klappe ^^
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

38

Donnerstag, 13. November 2008, 00:04

werde auf den sub von setup warten der hoffentlich noch diese woche kommt einfach weil man bei den übersetzungen meist unterschiede merkt und ich die subs von setup jetzt langsam gewöhnt bin :) und ich auch fidne das sie eine sehr hohe qualität haben in vergleich zu anderen serien die ich mit subs gucke :)

bis dann :D

39

Donnerstag, 13. November 2008, 11:38

Bitte liebe mods, räumt den thread doch mal auf und schmeist doch einfach mal sämtliche (!) anfragen zum Erscheinungstermin der subs, Unmutsäußerungen etc. raus um den Threat als reinen Release Threat zu behandeln...

Wäre doch ein konstruktiver Ansatz und würde gleichzeitig diese ganzen Diskussionen stoppen.

40

Donnerstag, 13. November 2008, 15:42

@btotaku wieder so ein dummer schleimer der schon ein braunes gesicht hat ^^
das ist ein forum kollege ...
wenn dich nur die subs interessieren reichts wenn du auf seite eins gehst dann brauchst du unser gequatsche nicht zu lesen !
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !