Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 21. April 2009, 15:07

HI!

Ich bin begeisterter DH Fan ab wann kann man denn ungefähr mit dem Sub rechnen??

242

Mittwoch, 22. April 2009, 12:50

@torch: wie immer hier und generell gilt: die subs sind fertig, wenn sie fertig sind, die subber tun ihr möglichstes und geben Auskunft, sofern Sie die Community auf dem laufenden halten wollen.
Ansonsten einfach etwas abwarten und einmal täglich reinschauen.

243

Mittwoch, 22. April 2009, 15:17

HI!

Ich bin begeisterter DH Fan ab wann kann man denn ungefähr mit dem Sub rechnen??
Aus Erfahrung würde ich sagen, dass Sie eigentlich immer zwischen Dienstag und Donnerstag fertig sind, aber natürlich dauert´s manchmal auch länger. Einfach ab und an mal reinschauen. Ich weiß es ist schwer zu warten, vor allem nach der langen Pause. Ich schaue am Tag, manchmal bis zu 5 mal rein.
8| Yeah I know 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »heiga95« (22. April 2009, 15:23)


Glock18

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Klapsmühle

Beruf: unzurechnungsfähig

  • Nachricht senden

244

Mittwoch, 22. April 2009, 20:12

vielen dank an setup1503 & SlayerQueen1987!

ihr seid die besten!

245

Mittwoch, 22. April 2009, 20:25

Hallo, ich habe mal eine Frage: kann ich den die Folgen ( mit Deutschem Untertietel ) auch Online schauen weil wenn ich drauf klicke, kann mein PC die Videos nicht öffnen. Habe wohl nicht das richtige Programm dazu.

Sorry bin noch neu hier. Muss mich erst mal zu recht finden... :S

246

Mittwoch, 22. April 2009, 20:38

Guggst du am besten mal hier:

Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Da steht, welchen Player du brauchst und wie das alles im Einzelnen funktioniert ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

247

Mittwoch, 22. April 2009, 21:16

Das CTU Release kann man mit dem XOR Sub anschauen. Da hat alles gepasst.

248

Donnerstag, 23. April 2009, 00:38

ich fande, das war eindeutig die beste folge der 5. staffel ;)
seehr emotional, aber nicht übertrieben... sehr schön gemacht!

 Spoiler


249

Donnerstag, 23. April 2009, 12:17

Die beste Folge ist eindeutig S05E13 mit Eli Scruggs. ;)

250

Freitag, 24. April 2009, 16:38

ganz deiner meinung hab sogar geheult

251

Freitag, 24. April 2009, 21:41

ganz deiner meinung hab sogar geheult
:cookie:

Ich aber nicht! Es war nur das Heuschnupfen! Die Allergiezeit ist ja seit der Eli Folge. :whistling:

252

Sonntag, 26. April 2009, 01:54

Guggst du am besten mal hier:

Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Da steht, welchen Player du brauchst und wie das alles im Einzelnen funktioniert ;)
kostet es was wenn ich diesen player und alles downloade?

253

Mittwoch, 29. April 2009, 13:39

hi gibts nen grund wieso es in letzter zeit viel länger dauert?

254

Mittwoch, 29. April 2009, 14:07

ja den gibts... die beiden haben a) noch ein Leben und b) ist das wetter momentan häufig so schön, dass man auch mal etwas davon genießen möchte... hab doch bitte Verständnis dafür und hebe Dir deine Schreibkräfte für ein Dankesposting nach erscheinen des Subs auf.

Gruß

AP

255

Mittwoch, 29. April 2009, 17:09

wenn es da ist, ist es da

256

Mittwoch, 29. April 2009, 17:50

wenn es da ist, ist es da
Nein! Es ist da, wenn es da ist!

257

Donnerstag, 30. April 2009, 08:36

Ist mein erster Post. Ich bin ein riesengroßer DH-Fan und möchte Ich mich für die Übersetzungen bedanken. Vielen, vielen Dank und bitte macht weiter so. :thumbsup:

258

Donnerstag, 30. April 2009, 13:03

ich werd mich am montag ran setzen und den sub für folge 21 machen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

259

Donnerstag, 30. April 2009, 13:16

wie darf man das verstehen?

260

Donnerstag, 30. April 2009, 13:17

Zitat

ich werd mich am montag ran setzen und den sub für folge 21 machen.

Hi,
dein Ehrgeiz in allen Ehren, aber ohne vorherige Absprache wird das "hier" wohl nichts werden. Du kannst dich ja mal kurz hier einlesen: Du willst subben? Kein Problem ;) & Wo wird Hilfe benötigt?

Vielleicht kannst du ja mithelfen, müsstest dich aber vorher mit setup1503 oder SlayerQueen1987 absprechen. Denn es ist immer schade um die investierte Zeit und Mühe, die sich jemand umsonst macht.

Auf eigene Faust geht das sonst schief.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

Ähnliche Themen