Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 20. Februar 2009, 12:07

oh, was ist passiert?

so lange dauert es bis zum release der deutschen sub?


Je nachdem wie man Zeit hat...ja

202

Freitag, 20. Februar 2009, 14:09

komisch das immer deutsche übersetzung spät kommt,auf andere sprachen wie spanisch,kroatisch,polnisch ist für 15 episode seit zwei tagen übersetzung raus,sind wir so lahm,schade

203

Freitag, 20. Februar 2009, 14:30

komisch das immer deutsche übersetzung spät kommt,auf andere sprachen wie spanisch,kroatisch,polnisch ist für 15 episode seit zwei tagen übersetzung raus,sind wir so lahm,schade


Dann fang an die jeweiligen Sprachen zu lernen, oder übe dich in Geduld. Wir Subber haben eben auch unser RL, das heisst, wir müssen arbeiten, etc. Da kann es auch mal länger dauern...

204

Freitag, 20. Februar 2009, 14:41

Da kann es auch mal länger dauern...


Exakt und so soll es auch sein, schließlich ist dass ja eine just-for-fun Aktion und keine terminlich geregelte Beschäftigung mit Deadline und Bezahlung!

Also liebe Subber, lasst euch nicht stressen, frei nach dem Motto it's done when it's done!

205

Freitag, 20. Februar 2009, 15:13

Exakt und so soll es auch sein, schließlich ist dass ja eine just-for-fun Aktion und keine terminlich geregelte Beschäftigung mit Deadline und Bezahlung!

Also liebe Subber, lasst euch nicht stressen, frei nach dem Motto it's done when it's done!


Danke ! Endlich mal jemand, der Verständnis hat.

206

Freitag, 20. Februar 2009, 15:27

Wartet doch einfach, bis das Zeug in deutsch auf Pro 7 läuft oder lernt anständig Englisch, aber hört auf, hier rumzunölen. Selbst wenn der Untertitel ein paar Tage braucht, ist es immer noch viel schneller als die deutsche Erstausstrahlung. Geht doch einfach mal raus an die frische Luft, anstatt hier immer wieder auf Reload zu klicken. Und wenn die deutsche Übersetzung länger dauert als andere, dann liegt es daran, dass die nicht quick'n'dirty übersetzt wird, sondern mit deutscher Gründlichkeit - und das dauert eben.

207

Freitag, 20. Februar 2009, 16:03

ja lasst euch zeit damit acuh was ordentlich zustande kommt, was hat nen sub für ein sinn wenn sie nicht korekt ist? dann könnt ihr gelich die englisches subs benutzen, würde man dann genauso schlecht verstehen ;)

Aber es wäre von euch sehr nett wenn ihr zu dem aktuel sub schirebn könntet wie weit ihr seit? :)

208

Freitag, 20. Februar 2009, 17:11

Geht doch einfach mal raus an die frische Luft, anstatt hier immer wieder auf Reload zu klicken.

wahre worte :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (20. Februar 2009, 17:17)


Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

209

Freitag, 20. Februar 2009, 17:41


Geht doch einfach mal raus an die frische Luft, anstatt hier immer wieder auf Reload zu klicken.

wahre worte :thumbup:
Bei dem Matschwetter draussen geht wahrscheinlich keiner gerne an die frische Luft. Da isses einfacher auf "Reload" zu drücken. Abgesehen davon ist das DH-Englisch nu wirklich nicht allzu schwierig zu verstehen, wenn ich da an The Wire-Slang denke...au warte!

210

Freitag, 20. Februar 2009, 18:18

so jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu,

Slayerqueen und ich waren diese Woche im RL mehr angebunden, ich hoffe wir werden künftig wieder eher fertig sein.

cu
setup1503

211

Montag, 23. Februar 2009, 12:58

und schon wieder Pause bei den Hausfrauen.

Weiter gehts am 08.03.2009.

cu
setup1503

212

Montag, 2. März 2009, 23:51

Thx setup, ich wollt gerade fragen ^^

213

Montag, 9. März 2009, 15:50

Super. Endlich geht es weiter.

214

Mittwoch, 11. März 2009, 20:12

öh sry könnte kurz wer sagen ob der sub auch auf die 720er version passt vor ich die runterlade, thx

EDIT: ok passt leider net^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocky555« (11. März 2009, 20:40)


215

Mittwoch, 11. März 2009, 21:46

Hi,

Desperate.Housewives.S05E16.720p.HDTV.x264-CTU.german.SubCentral ist online.

Grüße
sternenkind23
Im Startpost sehe ich die nicht? Lädst du die noch hoch?

Edit by The Hellraiser Ist jetzt da.

216

Montag, 16. März 2009, 23:12

WOW!! das ging ja schnell!

meinen größten respekt an euch! ²³knee²

217

Dienstag, 17. März 2009, 03:30

Wir schnell seid ihr denn bitte diese Woche? Das ist ja der Wahnsinn! ²³knee² Hab grad nur durch Zufall gesehen, dass er bereits da ist, kann ja keiner jetzt schon mit rechnen ;)
Dann guck ich jetzt doch auf deutsch :)
Vielen Dank

218

Dienstag, 17. März 2009, 14:52

das ging ja superflott. saubere arbeit

219

Dienstag, 17. März 2009, 21:16

Ja wir wollten euch diese Woche nochmal verwöhnen ;) Nächste Woche könnte es etwas dauern, da ich alleine subben muus, da Setup im Urlaub ist. Damit ihr schon mal Bescheid wisst :D

Lg
SlayerQueen

220

Samstag, 21. März 2009, 23:22

Super Job, den ihr Subber da jede Woche freiwillig und kostenlos macht!

Eine kleine Anmerkung möchte ich doch mal anbringen ;-)
Bei allen Subs von allen Serien wird "eventually" immer mit "eventuell" übersetzt. Es heisst aber korrekt "schliesslich" oder "letzten Endes" :whistling:

"eventuell" wäre dann "potentially" oder "possibly" ;)