Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 24. November 2008, 15:23

hmm also ich bin den subbern sehr dankbar das sie das machen, macht das schauen englischer serien um einiges angenehmer.

habe bloß einen kleinen verbesserungsvorschlag, denn mir ist grade mal wieder etwas aufgefallen.... in den deutschen subs sprechen ärtze ihre patienten meist mit du an... siezen wäre hier wohl korrekter... und an einigen stellen siezen sich die assistenzärtze untereinander, was hier wiederum fehl am platze ist.

ich mein das ist jetzt kein großes ding aber vielleicht lönntet ihr bei den nächsten folgen da noch bisschen ein auge drauf werfen ;)
Hi Exitus,

ich habe zumindest in meinem Sub versucht genau das zu berücksichtigen; hat mich nämlich auch etwas gestört ;)

Bei manchen Personen bin ich nir aber gar nicht so sicher, ob da gesiezt oder geduzt wird. (Bsp. Mc Dreamy und Kristina oder Izzy)

142

Montag, 24. November 2008, 15:59


Hi Exitus,

ich habe zumindest in meinem Sub versucht genau das zu berücksichtigen; hat mich nämlich auch etwas gestört ;)

Bei manchen Personen bin ich nir aber gar nicht so sicher, ob da gesiezt oder geduzt wird. (Bsp. Mc Dreamy und Kristina oder Izzy)


Das ist mir auch sofort aufgefallen. Ich hab das bisher immer per Hand während des Schauens geändert. Bei den Subs von setup1503 & L1nK
konnte man immer recht gut sehen wer welchen Teil gemacht hat - der eine Duzt, der andere Siezt. ;)

143

Montag, 24. November 2008, 18:32

ich denk ma wenn die KH Angestellten miteinander reden werden sie sich wohl duzen und wenn ein Angestellter mit einem Patient redet werden sie gesiezt

144

Dienstag, 25. November 2008, 00:20

ich wollt fragen, ob schon jemand an der 9ten Episode dran ist zum subben.
Weil ich es dann machen würde (Hab schon ein wenig gemacht)

Die 8te macht ja glaub ich schon jemand.

145

Dienstag, 25. November 2008, 08:02

ich wollt fragen, ob schon jemand an der 9ten Episode dran ist zum subben.
Weil ich es dann machen würde (Hab schon ein wenig gemacht)

Die 8te macht ja glaub ich schon jemand.
Hi sirus23,

ich habe mit blackbeth wegen der Epidosen 8 und 9 geredet.
An der neunten ist wohl no.[eXcuSe dran.

blackbeth hat aber auch Interesse zu übersetzen.
Nimm mit ihr doch mal Kontakt auf.

Grüsse

146

Dienstag, 25. November 2008, 12:54

wann kann Man oder Frau den ungefähr mit dem Sub zur 8. Folge rechnen?
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

147

Mittwoch, 26. November 2008, 17:15

Also ich arbeite gerade an der 8. Folge. Ich weiß nicht, wie schnell ich sein werde, da ich alles alleine mache.
Ich hoffe, dass ich es bis Sonntag schaffen werde. Aber ich kann wirklich für nichts garantieren, da ich Morgen und Samstagnachmittag nicht zu Hause sein kann.

Aber ich geb mir Mühe
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

148

Mittwoch, 26. November 2008, 18:21

wann kann Man oder Frau den ungefähr mit dem Sub zur 8. Folge rechnen?


Ich fass es nicht.... :heulen:

149

Mittwoch, 26. November 2008, 21:59

suche Torrent S05E07 720p

Hallo kann mir einer sagen, wo ich die 7 Episode Version 720p finde. Auf Mininova hat es nur eine mit "private tracker"

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

150

Mittwoch, 26. November 2008, 23:39

probier mal eztv

151

Donnerstag, 27. November 2008, 08:35

dort habe ich leider auch nichts gefunden

152

Donnerstag, 27. November 2008, 09:17

*gelöscht*

läuft über openTracker.

Edit acro Sehr nett von dir gemeint Pflaumenschnaps, aber bitte sowas per PN. Bitte hier keine Direktlinks. Bitte nicht falsch verstehe :)

no.[eXcuSe

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

153

Freitag, 28. November 2008, 15:26

hmm...lief gestern kein Grey's Anatomy ?

154

Freitag, 28. November 2008, 15:35

anscheinend nicht...jetzt haben die subber wenigstens bis nächste woche zeit die 10. folge einzuholen :)

155

Freitag, 28. November 2008, 15:42

Die 10. Folge Grey's Anatomie kommt am 4. Dezember laut tvrage.

Quelle: http://tvrage.com/Greys_Anatomy


29.11. = Noch ein kurzer Zwischenstand von mir.
Es ist eher unwahrscheinlich, dass ich es bis Morgen schaffe, da ich selber noch nicht ganz fertig bin und sirus23 mich mit dem letzten 3tel / 4tel unterstützt, werde ich Morgen und Montagvormittag evtl. noch zum überarbeiten brauchen. Morgenabend ist aber nicht vollkommen ausgeschlossen. Ihr werdet es sehen, wenn alles fertig ist.
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

156

Sonntag, 30. November 2008, 16:39

wollt nur mal NEUTRAL nachfragen wie der stand der dinge ist für folge 8 und 9`?

no.[eXcuSe

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

157

Sonntag, 30. November 2008, 16:52

Also sirus23 ist mit seinem Teil von Folge 9 fertig, jetzt muss ich noch meinen fertig bekommen. Wird kommende Woche auf jeden Fall so weit sein.
Je nachdem wann blackbeth den zu Folge 8 bringt, kommt der zur 9. vielleicht auch etwas früher als momentan geplant :P

158

Montag, 1. Dezember 2008, 09:46

Also ich brauche nur noch 5 min. von meinem Teil der 8. Folge. Die letzten 10min übernimmt sirus23.
Ich denke, dass der Sub Morgen dann fertig ist.

Danach werde ich die weiteren Folgen übersetzen, bis setup1503 wieder auftaucht.
Wenn jemand Interesse hätte, mir dauerhaft zu helfen, wäre das super. Wenn nicht, mache ich auch alleine weiter.
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

159

Montag, 1. Dezember 2008, 14:09

Danke erst mal an die subber :-)

Für die, die noch ne Quelle suchen für die 720p releases:

-

bzw

-
für die HDTV releases


Edit by extreme Danke dir, ich hab die Links mal in zweiten Beitrag eingefügt.

160

Montag, 1. Dezember 2008, 23:03

Weiß iner wieviel Folgen in der Staffel geplant sind??

Ähnliche Themen