Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 16. November 2008, 07:35

wer die Sub´s nur für Sich gemacht hat und bereit ist Sie mit anderen Subbern zuteilen die nit so auf fehler achten.
kann Sie mir ja per PN schicken.
danke im Vorraus!
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

102

Montag, 17. November 2008, 07:06

ich denke jetzt wäre es langsam mal zeit dass der/die subber mal ein lebenszeichen von sich geben und mal sagen was los ist
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


103

Montag, 17. November 2008, 10:50

hi leute.
ich weiß nicht genau, ob es in diesen Thread passt, aber ich hab eine gaaanz dumme Frage :D
hat einer von euch schon die 8. Folge geguckt? Ich hab nämlich eine Frage zu dieser Folge.
Es gibt ein Lied, es wird ab 36.40 min gespielt. Kann mir irgendjemand sagen, wie es heißt
bzw. kennt es jemand? ich höre raus "trouble is a friend" , aber kenne das Lied nicht?
vielen dank.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

104

Montag, 17. November 2008, 11:23

Hi,
schau mal, ob das das richtige ist http://www.youtube.com/watch?v=j35yYyTc85k&feature=channel
wenn ja ist es von Lenka und heisst tatsächlich trouble is a friend

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

105

Montag, 17. November 2008, 11:42

hey.
danke, du hast recht, es ist wirklich das Lied.
es steht ja auch dahinter "Lenka - Trouble is a Friend (Greys Anatomy).
ich bin so doof, hätte ich mal bei youtube gesucht, aber war mir irgendwie zu einfach :D
dennoch bedanke ich ganz herzlich ;)
vielen dank ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

106

Montag, 17. November 2008, 11:49

gerne, ich habe es einfach bei google eingegeben ;)
aber manchmal kommt man eben nicht drauf,
ist ja auch nciht schlimm, dafür ist ne community da.

auf jedenfall danke ich dir, denn jetzt habe ich ein neues lied,
das smir gefällt :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

107

Montag, 17. November 2008, 12:36

ne, ich kam wirklich nicht drauf, daher danke ich der community :)
aber ich hab mir jetzt erstmal das Album von Lenka, das auch "Lenka" heißt, besorgt ;)
das musst du dir auch anschaffen,wenn dir das Lied "Trouble is a Friend" gefällt.
ich verspreche dir, dass das nicht das einzige gute Lied ist ;)
hat mich auch positiv überrascht :)

108

Montag, 17. November 2008, 13:42

hat jemand die d subs?

109

Dienstag, 18. November 2008, 15:44

Ich habe mal angefangen die Subs zu Episode 6 zu übersetzen. Bin momentan bei ca. 25% und kann auch noch nicht sagen, wann ich damit fertig bin. Ich schätze aber, dass es diese Woche noch klappen sollte.

110

Mittwoch, 19. November 2008, 09:52

:hail: DANKE, Blutwurstkiller. Übrigens cooler Nick.
8| Yeah I know 8|

111

Mittwoch, 19. November 2008, 10:47

ich hab mit episode 7 angefangen, werde die kpl. folge aber wohl aus zeitgründen nicht schaffen.
wär also klasse wenn jmd. mithelfen könnte.

112

Mittwoch, 19. November 2008, 11:19

Hey winston,
bin auch gerade dabei epi 7 zu übersetzen. können uns ja zusammentun.
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

113

Mittwoch, 19. November 2008, 12:20

hi blackbeth,
ich hab dir mal ne pn geschickt ^^

114

Mittwoch, 19. November 2008, 16:25

Seit mir nich böse, aber wann kommen die DEU Sub S05E06, E07, E08

Danke für etwaige Antworten!

115

Mittwoch, 19. November 2008, 16:36

es weis keiner etwas... von offizieller seite gibt es ja schon seit ewigkeiten kein statement
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


116

Mittwoch, 19. November 2008, 17:36

Also Blutwurstkiller und ich übersetzen momentan E06.
ich habe E07 schon fast fertig und ich glaube winston hilft mir dabei das fertig zu stellen und eventuell noch Fehler auszubessern, etc.
Ich hoffe und denke, dass die beiden Subs wohl bis ca. Freitag fertig sein sollten. :D Ich kann aber für nichts garantieren.
Wir geben unser bestes die Subs qualitativ gut hinzubekommen, was garnicht so einfach ist ^^

Und ich hoffe, dass sich Setup vielleicht mal meldet :rolleyes:

117

Donnerstag, 20. November 2008, 08:13

Also Blutwurstkiller und ich übersetzen momentan E06.
Hi,

ich habe gerade den Sub zu E06 an niggilein geschickt. Er wird ihn jetzt noch korrekturlesen, sodass wir spätestens morgen zumindest den einen Sub haben. Ich hoffe mal, dass niggilein auch noch den zur E07 fertig bekommt ;)

118

Donnerstag, 20. November 2008, 14:26

cool, danke euch sehr :)

119

Donnerstag, 20. November 2008, 17:21

Hallöche,

alsooo Update:
der erste Sub ist jetzt korrekturgelesen und ich werde ihn entweder heute abend oder morgen online stellen, weil ich ihn mir erst nochmal mit Video ansehen will, man weiß nie was für doofe Fehler sich so einschleichen und die mag ich noch beseitigen.
Achja, und E07 ist auch fast fertig.

____________________________________
Er wird ihn jetzt noch korrekturlesen
btw. ich bin eine Sie ;D

120

Donnerstag, 20. November 2008, 17:43

super! danke das ihr euch die mühe gemacht habt...

endlich mal wieder grey's schaun ;)

Ähnliche Themen