Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 1. November 2008, 22:06

ich weiß das ewige gefrage suckt aber dennoch ist irgendwer einfac irgendwer an den subs dran???
muss doch irgendwer wissen irgend ein mod bot trod oder selbst ein subber vllt?

will nicht drängen oder dergleich kanns mir auch ohne sub anschaun bla bla aber dann doch lieber mit.


und ich hoffe mal in die intelegenz des menschen und ich bekomm keine "its done when its done" oder "lern englisch" oder oder oder antwort


mfg BaQ4More
Du brauchst, dafür nicht Englisch zu können, wenn du ganz Normal Deutsch lesen könntes, würdest erkennen, das Setup im Urlaub ist(bis Ende des Monats) und Link aufhören wird(wie er im tv4userboard geschrieben hat, such er einen Nachfolger/Aushilfe).....

62

Sonntag, 2. November 2008, 18:34

ich glaub das ist ihm und uns andern auch bewusst - mal nachfragen ist ja auch nicht schlecht, ob sich mittlerweile was getan hat, oder ob was überhaupt passiert....

gibts noch andere möglichkeiten wo man n d sub herbekommt?

63

Sonntag, 2. November 2008, 19:15

Warum sprichst du das nicht mit setup ab?

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 2. November 2008, 19:57

l1nk hat doch geschrieben das er den sub fertig macht, also warum doppelte arbeit??

65

Sonntag, 2. November 2008, 20:20

setup is doch anscheinend im urlaub und l1nk sucht auf tv4user leute die den sub machen !

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 2. November 2008, 20:57

setup ist nicht mehr im urlaub,
aber die leute die ihn vertreten sollten
hatten keine zeit, deshalb dauert es jetzt etwas,
bis er das wieder aufgeholt hat :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

67

Montag, 3. November 2008, 17:27

Also ich hab, weil ich so scharf auf die Folge Grey's war, einfach mal selbst übersetzt.
Hab mir die Folge auch schon mit meinen Subs angeguckt, hab aber bemerkt, dass es da noch ein paar Fehler gibt. Keine schlimmen, glaube ich. Eher so kleine "Schönheitsfehler" würd ich sagen.
Ich hab aber momentan definitiv keine Zeit dafür, das nochmal zu korrigieren.
Also schicke ich gerne jemandem sie Subs, derjenige kann sie nochmal überfliegen und verbessern und dann online stellen?

68

Montag, 3. November 2008, 17:43

ja, darfst ihn mir gerne schicken, les ihn dann gleich kontrolle, dann kann ich heute auch noch mit DH anfangen

cu
setup1503

69

Montag, 3. November 2008, 17:56

dankeschön, ist erledigt.

70

Montag, 3. November 2008, 19:31

So, der Sub zu E05 ist online.

Danke an niggilein für die Übersetzung

cu
setup1503

P.S. ich mach jetzt DH E05 und E06 und dann mit GA weiter, wahrscheinlich gibt es dann Sonntag abend ein doppelrelease von E06 und E07.

71

Montag, 3. November 2008, 20:18

jipiiiiieeee! Hab mich schon total drauf gefreut!
Danke für den sub ....

.... don´t tell me what i can´t do ....
- [John Locke] -

72

Dienstag, 4. November 2008, 10:04

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE - so sehr hab ich mich noch nie über n sub gefreut :D

73

Dienstag, 4. November 2008, 11:12

Da kann man sich einfach nur anschleißen....Danke danke..... Man wird das dann wieder ein Serienjunkywochendende!!!

74

Dienstag, 4. November 2008, 17:26

Wird es auch eine CTU Anpassung geben?

75

Donnerstag, 6. November 2008, 13:18

wow, ich versuche mich grad mal an der übersetzung zur 6. folge, aber ich brauche ewig. Bin grad mal bei 124 und hab das gefühl das ist noch unendlich viel. aber ne tolle vokabl übung.

Großes Lob an eure Arbeit! Sitz denn noch jemand schon an der 6?

76

Freitag, 7. November 2008, 04:12

Aired:
Greys.Anatomy.S05E07.HDTV.XviD-XOR
Greys.Anatomy.S05E07.720p.HDTV.x264-CTU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (7. November 2008, 05:08)


77

Freitag, 7. November 2008, 20:08

gibt es eine lösung?

auch wenn ich nicht selber übersetzen kann, stelle ich mal die frage:

was wurde aus den deutschen subs?

wenn es keinen zum übersetzen gibt, besteht dann ein plan b?

gibt es weitere seiten, die aktuelle subs anbieten?
it´s allways sunny in Zemun

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

78

Freitag, 7. November 2008, 20:13

Hi,
eine seite vorher hat setup geschrieben, dass
der nä. de sub bis sonntag da sein sollte,
da er im urlaub war hat sich das alles etwas verschoben

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

79

Freitag, 7. November 2008, 23:13

RE: gibt es eine lösung?

auch wenn ich nicht selber übersetzen kann, stelle ich mal die frage:

was wurde aus den deutschen subs?

wenn es keinen zum übersetzen gibt, besteht dann ein plan b?

gibt es weitere seiten, die aktuelle subs anbieten?
Nein. Doomsday. Die Welt wird untergehen.

80

Dienstag, 11. November 2008, 22:20

ist mit den subs diese woche noch zu rechnen?

Ähnliche Themen