Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:31

Übersetzen? Hier gibt es auch Tutorials, wo das erklärt wird ;) Musst mal unter F.A.Q. schauen.

42

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:22

danke...

gibt es da nen programm, wo so ziehmlich automatisch geht??

43

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:05

Programm wahrscheinlich schon nur übersetzen dir wort wörtlich und so passt des nicht! Lg

44

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:14

danke...

gibt es da nen programm, wo so ziehmlich automatisch geht??
Schön wär's :D

Du musst alles mit deinen Englischkenntnissen übersetzen. Es gibt Programme, wo man das abspeichert und die Datei "funktionsfähig" macht.

45

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:18

wer arbeitet eigentlich an der übersetzung?

46

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:45

Schätze mal setup1503 & L1nK Hoffe ich liege da ned falsch!

47

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:54

schreiben die immermal nen zwischenstand, oder ist der sub dann einfach da??

48

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:16

sry doppelpost

49

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:17

der sub kommt wenn er fertig ist :)

brauchst auch nicht jede woche das gleiche fragen

50

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:55

dann hört doch auf mit den selben antworten...
das führt doch zu nix...

einfach mal sowas ignorieren genau wie die antworten...

51

Montag, 27. Oktober 2008, 00:53

warten ist nun mal viel schwieriger, als wenn man sich die ganze zeit damit beschäftigt...

52

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:57

Laut Setup`s Signatur ist er bis zum 30.11 im Urlaub

53

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:28

dann schreibt doch bestimmt n anderer daran, oder?

54

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:32

Keine Ahnung es könnte sein das L1nk das nun alleine bis auf weiteres macht aber ist auch nur eine Vermutung.
Wenn es so ist dann wirds wohl noch ein bisschen dauern da er alles alleine machen muss und seine Freizeit sollte auch nicht zu kurz kommen die Folgen laufen euch ja nicht weg

55

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:17

Hi Leute,
Also ich habe eigentlich mit Setup abgemacht das ich nun aufhöre mit dem übersetzten.. deshalb habe ich auch nicht mit dem Sub zur neuen Folge angefangen.
Es sollte eigentlich jemand anderes.. ein Medizinstudent von nun an setup helfen und ich dachte, dass der das jetzt macht. Aber wies ausschaut wohl doch nicht.
Wenn sich kein anderer findet werde ich wohl doch noch mal einspringen und morgen anfangen zu subben.. allerdings dürfte das dann noch etwas dauern, da ich nicht viel zeit habe, durch schule (zählt jetzt alles schon in die Abinote) und auch privat habe ich nur sehr wenig zeit.
Ich hoffe das es nicht zu schlimm ist;)
Und ihr werdet den sub schon noch bekommen nur es dauert etwas^^

Greetz L1nK

56

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 02:01

danke :)

57

Samstag, 1. November 2008, 15:59

ich weiß das ewige gefrage suckt aber dennoch ist irgendwer einfac irgendwer an den subs dran???
muss doch irgendwer wissen irgend ein mod bot trod oder selbst ein subber vllt?

will nicht drängen oder dergleich kanns mir auch ohne sub anschaun bla bla aber dann doch lieber mit.


und ich hoffe mal in die intelegenz des menschen und ich bekomm keine "its done when its done" oder "lern englisch" oder oder oder antwort


mfg BaQ4More

58

Samstag, 1. November 2008, 16:33

mit dem vo sub zu gucken läuft auf jeden fall aber auch! ;)

59

Samstag, 1. November 2008, 20:02

jo passt auch, keine frage aber damm lieber deutsch und einige med. kram besser verstehn ;)

60

Samstag, 1. November 2008, 20:27

Schau mal eine seite vorher da steht wies mim sub aussieht!

lg

Ähnliche Themen