Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 23. Mai 2009, 18:31

hey wenn du vorher fertig bist könntest du dann nicht schonmal den sub als folge 23 udploaden für alle ungeduldigen...?

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

382

Samstag, 23. Mai 2009, 19:22

Ich denke mir mal, dass die Subs (wie die Folgen) zusammenhängen und auch in einem Stück erscheinen.

383

Samstag, 23. Mai 2009, 21:56

Es ist ein zusammenhängender Sub und wird daher auch an einem Stück hochgeladen.
Die Folge ist ja auch eins. Aber wir beeilen uns schon, so gut es geht.

Außerdem habe ich den ersten Teil noch gar nicht zu Ende übersetzt.
Ich werde wahrscheinlich genauso lange wie sirus brauchen und dann ist kein Teil zuerst fertig, den man on stellen könnte.
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

384

Montag, 25. Mai 2009, 19:12

Die Spannung steigt täglich und das ist wahrlich toll. Danke euch beiden. Das Staffelfinale werde ich mit Keksen und einer Flasche Asti genießen. Ich trinke dann je ein Glas auf euch. Ihr habt mir so viele schöne Stunden geschenkt... Am Schluss der letzten Folge musste ich heulen...

385

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:43

Danke für den lieben Beitrag. Mir ging's genauso... Dachte immer wieder: Oh.... sch****

Kleines Update: Ich weiß leider noch nicht, wie lange es noch dauer. Hab von sirus noch keine Rückmeldung bekommen.
Aber sobald ich neues weiß, meld ich wieder. Haltet durch...
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

386

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:40

hat sich erledigt ^^

387

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:29

oh man was für ein erschreckend gutes staffelfinale :-)
kann euch nur sagen, dass sich das warten auf jeden fall lohnt.

hoffe, dass "john doe" es über den berg schafft...

vielen dank für eure gute arbeit.

388

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:43

Bitte hier keine Hinweise, was im Finale passiert, da das ja noch nicht jeder gesehen hat.

Das könnt ihr hier schreiben:
Grey's Anatomy - Staffel 5 - TALK (Achtung: Spoilergefahr!)

So, habe gerade den Sub an setup zur Kontrolle geschickt. Wenn bei ihm nichts dazwischen kommt, ist er heute Abend on.

Danke an all die, die so geduldig gewartet haben und an die, die mir so nette PMs geschickt haben.
Ich werde auf jeden Fall die 6. Staffen weiter subben, ob alleine oder mit irgendjemand anderen.
Sirus wird leider nicht mehr dabei sein, da er zu viel im RL zu tun hat.

Wir lesen uns im Herbst wieder.
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

389

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:52

Wenn sich da nichts neues ergibt und du dann noch jemanden im Herbst sucht, der dir hilft, würde ich gerne mit einsteigen. Ich subbe im Moment "The Tudors" mit Maiooo zusammen und dort ist jetzt erstmal Pause (nach der achten Folge) und nach der zehnten Folge auch wieder.

390

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:43

nabend zusamm
wollt ma fragen black ist mit dem sub heut noch zu rechnen?

mfg baq

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

391

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:46

da müsstest du setup fragen, aber da er schon paar h off ist, rechne ich auch erst morgen mit dem sub ;)

392

Mittwoch, 27. Mai 2009, 23:02

hmmmm schade.... naya jedenfalls kann ich den noch sehen bevors in den urlaub geht ^^

393

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:45

hmmmm kommt der heut schon oder morgen? oder we?

naja egal dann muss meine freundin drauf warten :D english lesen will se net ;)

ps: thx fürs subben, ist echt klasse ... auch für mich ^^

394

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:36

Tut mir ehrlich leid, aber heute wird es auch nichts. Finde es selber absolut blöd.
Leider hat setup keine Zeit zum Kontrollieren und ich muss mich jetzt erstmal um Ersatz kümmern.
Ich kann den Sub unkontrolliert leider nicht veröffentlichen...
Dickes SORRY... (und lasst das faule Gemüse stecken :) )
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

395

Freitag, 29. Mai 2009, 00:45

mach ruhig, wie sagt man so schön
Gut Ding hat weile ;)

Danke fürs subben!!!
All Hail The King!
Oceanic Flight 815!
My Name is Peter Petrelli!
CTU, Jack Bauer!
What the Hell is goin on here?
You are my Person!

Übersetzung:


Grey´s Anatomy:
Out of Order

396

Freitag, 29. Mai 2009, 20:14

ich will ya nicht meckern und so aber ist wenigsten heut abend damit zu rechen?
würde doch gern mir das final mit de sub noch vorm flug in den urlaub morgen gönnen ^^

mfg baq

397

Freitag, 29. Mai 2009, 20:30

Greys.Anatomy.S05E23E24.HDTV.XviD-NoTV.german.SubCentral.de.srt
Greys.Anatomy.S05E23.720p.HDTV.X264-DIMENSION.german.SubCentral.de.srt
Greys.Anatomy.S05E24.720p.HDTV.X264-DIMENSION.german.SubCentral.de.srt


Vielen Dank an blackbeth und SIRUS23 und viel Spaß mit dem Staffelfinale!

398

Freitag, 29. Mai 2009, 20:38

habe ich was gesagt? ach was wie wo nix da

auf jeden fall danke an euch
spuer arbeit wieder mal

399

Freitag, 29. Mai 2009, 21:42

Wunderbar dass sich noch eine Vertretung fürs Gegenlesen gefunden hat ;)

Und natürlich auch danke an die beiden Subber!

Ach und wenn im Herbst für die neue Staffel noch Unterstützung gebraucht wird, würd ich mich jetzt so pauschal einfach mal anbieten, ob zum Übersetzen oder Gegenlesen is ja erstmal egal.
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


400

Freitag, 29. Mai 2009, 22:25

danke an die Subber und extreme fürs Korrekturlesen. Ich werde zukünftig Korrekturlesen, hatte nur diese Woche aus beruflichen Gründen einfach keine Zeit dazu, wusste ich leider vorher auch net.

cu
setup1503

Ähnliche Themen