Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 2. Mai 2009, 13:51

Also ich muss jetzt auch mal sagen, ihr macht echt tolle arbeit!
Allerdings ist es wirklich schade, dass es momentan leider etwas dauert, bis die Subs zur entsprechenden Folge da sind, meistens sind dann schon wieder neue Folgen da... :( Aber ich weiß wie es ist, mehr als nur vier Sachen um die Ohren zu haben ;)
Es würde mich dennoch freuen, die Subs zu meiner Lieblingsserie wieder früher zu bekommen, vielleicht überrascht ihr uns ja einfach mal wieder!

Ansonsten hier nocheinmal ein GANZ GROSSES DANKE AN EUCH BEIDE!!!!!

P.S.: Keine Kritik, nur eine Anmerkung. Und das mit den Schreibfehlern sind wirklich meist nur verdrehte Buchtsaben :)
Wer der deutschen Sprache aber mächtig ist sollte trotzdessen wissen, um was es geht....
Brauche die Subs selbst auch nur für den ganzen "Fachkrams-Dings-Bums", ansonsten sind sie eigentlich ganz gut zu verstehen, obwohl es andere Serien gibt, bei denen man echt auf einen Sub verzichten könnte, da die echt gut und deutlich sprechen.

362

Samstag, 2. Mai 2009, 14:41

XOR sub passt auf das 720p release ^^

Edit "by sT!nR" Danke, für den Hinweis. ;) Wird verlinkt.
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

363

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:41


Es würde mich dennoch freuen, die Subs zu meiner Lieblingsserie wieder früher zu bekommen, vielleicht überrascht ihr uns ja einfach mal wieder!


scheinbar hat euch das einen Motivationsschub gegeben :D! Super das der Sub jetzt schon da ist!
Vielen Vielen Dank!

364

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:11

ich bins mal wieder ;)
ich habe wieder mal eine frage, die sich auf die musik bezieht ;)
kann mir einer sagen, wie das lied, das am anfang der 21 episode kommt,heißt?
als alle bei izzie am bett sitzen und so...
vielen danke ;)

366

Freitag, 15. Mai 2009, 14:37

Gibt es für Episode 22 noch einen Sub für das HDTV-0TV Release?

367

Freitag, 15. Mai 2009, 20:24

Habe den Sub für Greys.Anatomy.S05E22.720p.HDTV.X264-DIMENSION gefunden. Eine Anpassung wäre sicherlich nicht schlecht! :)

Edit by The Hellraier Besten Dank. Füge ich vorne hinzu.

368

Samstag, 16. Mai 2009, 11:15

Update: Die deutsche Anpassung an das 720p Release von DIM für S05E22 ist nun auch verfügbar
Leider veränderten sich sie Timings über die ganze Laufzeit des Subs. Hier und da können deswegen schon mal ein paar Items asynchron sein. Insgesamt kann man die Folge aber ganz gut mit dem angepassten Sub schauen.

369

Samstag, 16. Mai 2009, 13:45

frage vorab
wird das subben des finales nun länger dauern oder wie gewöhnlich so nächste woche abgeschlossen sein?
dumme frage eigentlich 2 folgen dürften länger dauern aber naya dennoch die frage ist mit dem sub nächst woche zu rechen oder übernächste? xD

370

Samstag, 16. Mai 2009, 16:39

Jetzt muss ich auch mal eine Frage fragen :) Hab im Internet nix gefunden. Weiß einer, wanns weitergeht? Ist ja sooo spannend geendet!

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

371

Samstag, 16. Mai 2009, 16:48

 Spoiler


Ich MUSS wissen wie es weitergeht ...

Glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

372

Samstag, 16. Mai 2009, 16:55

Genaues Datum gibt es noch nicht. Die TV-Saison in den USA beginnt aber üblicherweise Mitte/Ende September.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

373

Samstag, 16. Mai 2009, 19:42

Zur Frage von BaQ4More

Ich weiß nicht, wie schnell wir subben werden, da die Folge 1Std 24min hat.
Also für jeden von uns 42min und jeder ca 600 Items. Das ist echt Hammerhart.
Natürlich werden wir versuchen den deutschen Sub so schnell es geht fertig zu stellen,
aber ich bezweifel, dass er schon am Mittwoch oder Donnerstag da ist.

Ich habe echt null Ahnung, wie schnell wir sein werden.
Aber ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten und spätestens Donnerstag Bescheid sagen,
wie lange ihr ungefähr noch warten müsst.
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

374

Sonntag, 17. Mai 2009, 03:09

wunderbar,
danke für die info.

na dann auf ein gutes gelingen ;)

375

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:59

Wird es VO Subs für die DIMENSION 720p Version geben? Die ist ja leider in 2 Episoden aufgeteilt....

376

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:37

Also von mir nicht...
Und ob von unseren Anpassern, weiß ich nicht.
Aber du kannst dich doch mal selbst daran versuchen!

Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

Ist nicht schwer ;)

377

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:53

Wird es VO Subs für die DIMENSION 720p Version geben? Die ist ja leider in 2 Episoden aufgeteilt....

Habe ich soeben vorne eingefügt.

Nun werde ich mir auch mal die letzten paar Episoden gönnen, die ich mir "aufgespart" habe. :)

Bis morgen folgt dann übrigens auch die noch fehlende 720p-Anpassung des DE-Subs von E22.
Edit: Hehe, habe ja gar nicht gesehen, dass das schon jemand anderes erledigt hat. Umso besser. ^^

Gruß

378

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:48

Na liebe subber wie ist der stand der dinge? xD

na dann noch nen schönes wochenende dann mal...

379

Freitag, 22. Mai 2009, 19:03

Oh ja, ein kleines Update wäre schön.. quasi zur seelischen Folter.. ;))

380

Freitag, 22. Mai 2009, 20:00

Dann folter ich euch mal.... Ihr müsst leider noch ein wenig warten.
Ich habe im Moment einfach sklavenartige Arbeitszeiten u. Tage und schaffe es nicht so, wie ich will weiter zu übersetzten.
Das Reallife ist einfach echt hart gerade. Ich kann euch auch genau sagen, wie weit ich bin. habe jetzt ca 32min.
Muss also noch 10min von meinem Teil übersetzten und auf Sirus Teil warten. Danach muss ich alles zusammensetzten und die ganzen 1:24 Std nochmals durchsehen.
Das klingt zwar, als würde es schnell gehen, aber leider dauert das auch.

Als vorsichtige Zeiteinschätzung würde ich auf Mittwoch tippen. Ich denke, dass der Tag sehr realistisch ist.
Aber nagelt mich nicht fest. Kann auch Montag, Dienstag oder Donnerstag sein.
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“