Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 2. April 2009, 07:13

Wo steht den das?

Ich hab gelesen das es am 16.04. weiter geht, dann wieder 1 Woche Pause, dann am 30.04. Fortsetzung...

Irgendwie nervt das aber auch!
Laut tvrage gehts am 23.04. weiter.

342

Montag, 6. April 2009, 18:24

http://www.tv.com/Grey%27s+Anatomy/show/…e.html?season=5
bestätigt die Sendedaten auch ... leider.


Season 5, Episode 19 – Aired: 3/26/2009 Elevator Love Letter


Season 5, Episode 20 – Aired: 4/23/2009 Sweet Surrender


Season 5, Episode 21 – Aired: 4/30/2009 No Good At Saying Sorry


Season 5, Episode 22 – Aired: 5/7/2009 Beautiful Day


Season 5, Episode 23 – Aired: 5/14/2009 Here's to Future Days (1)


Season 5, Episode 24 – Aired: 5/14/2009 Here's to Future Days (2)

343

Freitag, 17. April 2009, 03:45

hallo
ich habe eine ungewöhnliche frage!
es geht um E01-E02 - "Dream a Little Dream of Me".
am anfang steht meredith ja da und wartet auf derek.
ihr wisst schon, als er da mit den kerzen das haus gebaut hat!
da kommt ein lied und ich wollte fragen, ob irgendwer weiß, welches das ist?
meredith sagt am anfang sowas "we always remember the bad times of our childhood".
dann erzählt sie ne geschichte und im krankenhaus, als sie träumt, dass derek stirbt, ist das lied auch noch!
es wäre voll nett, wenn einer von euch die folge nochmal kurz anschaut und mir vllt sagen kann, von wem das lied ist!
danke und gute nacht!

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

345

Dienstag, 21. April 2009, 19:12

mhh..ist die 5te staffel eigentlich die letzte von GA oder kommt noch eine 6te? weiss das jemand?

346

Mittwoch, 22. April 2009, 15:26

Ich habe gelesen, das es weiter gehen soll. Schau mal http://www.serienjunkies.de/news/serien-wer-21560.html
8| Yeah I know 8|

347

Montag, 27. April 2009, 10:22

endlich gehts weiter... hoffe die subber sind schon an der arbeit ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

348

Montag, 27. April 2009, 14:56

Hallo!

Ich würde gerne auch mit subben, wäre da noch was für mich frei?

349

Montag, 27. April 2009, 15:01

Dieses Projekt ist leider schon besetzt, sollten die Subber aber noch Hilfe benötigen, werden sie sich an dich wenden ;)

Ansonsten schau doch einfach mal hier rein:

Du willst subben? Kein Problem ;) & Wo wird Hilfe benötigt?

Vielleicht findest du dort etwas, was dich interessiert...einfach mal drin rumstöbern und bei Interesse melden !

Gruß

DaStriker2000
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

350

Montag, 27. April 2009, 15:03

Ah, dankesehr =)

351

Dienstag, 28. April 2009, 17:50

er ist da wenn er da ist und so ya wissen wa....
aber dennoch meine nervige frage wann ist denn mit dem sub zu rechen? so grob ^^


mfg BaQ4More

352

Dienstag, 28. April 2009, 20:14

wie ehh und je Mittwoch oder Donnerstag müsste man nun aber langsam wissen -.-
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

353

Dienstag, 28. April 2009, 21:49

wahrscheinlich will keiner schon eine staffel lang, die hoffnung nich aufgeben das es diesmal nicht fast ne woche dauert...
kann mich auch erinnern das am anfang der staffel die subs auch immer so/mo da waren

354

Mittwoch, 29. April 2009, 01:00

joah stimmt schon...

aber hier wegen mittwoch donnerstag... kA hab mir letzte folgen nicht immer pünktlich zu den subs angeschaut von daher kein plan wann die immer raus kommen.

naya schaun wa mal. immer hin ne kleine info.

thx

355

Mittwoch, 29. April 2009, 11:39

Hi,
mir ist auch bewusst, dass unsere Subs immer relativ lange dauern. Am Anfang der Staffel hat ja auch noch setup übersetzt und der kann das einfach besser, weil er mehr Erfahrung hat. Es dauert immer etwas länger, wenn 2 Subber am Werk sind. Es ist immer einer ein wenig schneller und wenn ich mit meinem Teil fertig bin und ich dann sirus Teil habe, muss ich noch alles zusammenfügen und nochmal drüber lesen. Dann geht der Sub an setup, der ihn nochmals anschaut.

Sirus und meine Wenigkeit sind noch nicht so lange dabei. Klar versuchen wir immer möglichst schnell zu sein, aber aufgrund unseres Alltages im realen Leben klappt das leider nicht immer. Ich arbeite Samstagnachmittag, Sonntags und Dienstags den ganzen Tag. Da bleibt mir nur der Montag zum übersetzen und der Mittwoch zum kontrollieren und zusammenfügen. Und wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, Mittwoch nicht den Teil von Sirus habe, weil er einfach andere wichtige Sachen zu erledigen hatte, kann ich erst am Donnerstag in meiner Mittagspause die Teile zusammenfügen und den Sub an setup schicken. Wir tun wirklich, was wir können.

So, jetzt hattet ihr einen kleinen Einblick und ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, dass der Sub echt leider immer erst Mittwoch oder Donnerstag kommt. Wir würden es gerne schneller erledigen.

P.s. Bitte nich schon wieder: "Dann kontrolliert ihn nicht, sondern stellt den gleich online." So geht das leider, leider nicht. Fehler sind keine gute Werbung für diese Seite.
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

356

Mittwoch, 29. April 2009, 18:30

@blackbeth
danek dir vielmals - ganz ehrlich. ich glaub is das erste mal das mal ne ne richtige nachvollziehbare erklärung/info kommt.
dieses ganze kommt wann er kommt - is wirklich das letzte und bringt nur mehr ärger....

357

Mittwoch, 29. April 2009, 18:42

Natürlich sollte jeder verstehn, dass die Subber noch ein normales Leben haben und keine PC-Junkies sind! Ich kann damit leben, dass Donnerstags die subs fertig sind!



Aber ich höre immer dass der Sub von zwei Leuten Kontroll-gelesen wird und trotzdem finden sich oft Rechtschreibfehler! Da frage ich mich ob die zweite Kontrolle Sinn macht, wenn beim Endprodukt trotzdem Fehler drin sind!



Bitte seht diese Frage oder diese Anmerkung nicht als negative Kritik eurer Arbeit!

358

Mittwoch, 29. April 2009, 21:25

Ich lese ja nur, ob sirus und ich die gleichen übersetzungen für bestimmte worte genommen haben.
Und ich mache auch beim ersten Durchgang manchmal Rechtschreibfehler.
Sollte jemand nach zwei Kontrolllesungen immer noch welche finden, sagt es mir doch per PN.
Ich werde das auf jeden Fall überprüfen und versuchen, es in Zukunft zu vermeiden.
Mir ist das echt ehrlich noch nicht aufgefallen...

Der Sub wird hoffentlich Morgen kommen.
Ich habe leider Sirus Teil noch nicht und muss selber noch ca. 100 Items übersetzten.
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

359

Mittwoch, 29. April 2009, 22:56

also ich melde mich auch mal zu dem Thema:

ich weiß, das die subs früher schneller fertig waren, aber mir fehlt inzwischen auch etwas die Zeit.

Und ich weiß nicht was ihr habt, ich finde es net schlimm wenn es mal ne Woche dauert, bis die Serie in deutsch kommt, vergeht meist ein halbes Jahr.

Wegen den Rechtschreibfehlern, glaube ich, dass das meist nur Buchstabendreher sind, sollte noch jemand welche finden, dann bitte per PN an einen von uns.

cu
setup1503

360

Donnerstag, 30. April 2009, 11:50

Hi Leute.
Leider eine schlechte Nachricht. Heute wird der Sub nicht kommen, da Sirus zu viel zu tun hat und nur 10min von seinem Teil übersetzt hat.
Das muss ich auch noch nachholen. Allerdings bin ich an 14.30 - 22.00 bei der Arbeit.
Ich versuche alles jetzt zu schaffen, aber es wird eher nach Morgen aussehen.
Sorry.
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

Ähnliche Themen