Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 2. März 2009, 23:52

danke extreme ;) du liest mir den Wunsch von den Lippen ;D

302

Dienstag, 17. März 2009, 13:07

Hi.
Nur kurz ein kurzes Update. Habe sirus Teil schon, aber bei mir dauert es noch bis Morgen,
da irgend ein sch*** Virus meinen Rechner angefressen hat und etliche gespeicherte Sachen infiziert hat.
Aber Morgen könnt ihr auf jeden Fall mit rechnen.
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

303

Dienstag, 17. März 2009, 18:20

guten abend allerseits....

ok, kann es kaum noch erwarten und die frau liegt mir auch ständig in den Ohren...
kann zwar nicht besonders gut englisch (sonst bräuchte ich den sub ja nicht) aber kann man sonst irgendwie helfen???

btw. ihr macht ihr echt nen super job....

lg
Schembi83

304

Dienstag, 17. März 2009, 18:22

Hi,
les doch mal ein Post über dir :rolleyes:

Gruß

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

305

Mittwoch, 18. März 2009, 11:10

Habt ihr eine downloadstatistik um zu sehen, welche von euren subs beliebt und wie sehr wir davon abhängig sindsind?

Achso, ich wollte mich noch bedanken, für so viele stunden Grey's Anatomy, die die abende in meiner singlewohnung verkürzt haben...

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

306

Mittwoch, 18. März 2009, 11:13

hi,
ja haben wir, aber nur intern. wir können sehen, welcher sub wie oft gezogen
wurde.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

307

Mittwoch, 18. März 2009, 17:29

kannst du mal die top 5 nennen :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

308

Mittwoch, 18. März 2009, 17:35

nee, nicht so genau, dazu müsste ich alle durchgucken.
lost, bsg ist auf jednefall vorne, genauso wie PB

309

Mittwoch, 18. März 2009, 20:38

Man kann sich's auch einfacher machen und die Frage selbst beantworten.
Zum Beispiel sich einfach mal hier ein bisschen umsehen: http://www.subcentral.de/index.php?page=Stats

Natürlich entsprechen die Threadaufrufe und Klicks auf den Bedankomaten nicht genau der Anzahl derer,
die sich auch tatsächlich die Untertitel herunterladen, allerdings hat man da schon mal einen gewissen Richtwert.
Das ist auch einer der Gründe, weshalb man sich hier bedanken "muss". Obwohl ich persönlich eigentlich der Meinung bin,
dass das zum guten Ton gehören sollte, sich für eine kostenfreie und ehrenamtliche Leistung zu bedanken, wenn einem dadurch geholfen wird/wurde.

... und nun wollen wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. ;)

310

Mittwoch, 18. März 2009, 21:28

wird heute nix mehr oda? ;)

311

Donnerstag, 19. März 2009, 12:06

Nein, leider wurde es nichts. Liegt aber allein an mir und meinem Rechner.
Ich habe gerade ziemlich Probleme damit und komme deswegen so wenig zum Übersetzten.
Werde aber jetzt meinen Teil fertig machen und ihn dann zur Korrektur weiter schicken.
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

312

Samstag, 21. März 2009, 18:39

Wieviel Episoden wirds noch geben?
Das Staffelfinale kanns ja die 18te nicht sein.


Grüße und THx

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

313

Samstag, 21. März 2009, 18:53

26 Folgen wird diese Staffel haben,
das Staffelfinale findet am 14.5 mit einer Doppelfolge statt

314

Dienstag, 24. März 2009, 18:29

Ersteinmal von mir ein riesen dankeschön für alle subs von BSG und Greys Anatomy!!!!!



könnt ihr schon sagen wann der DE sub für S05E18 kommt



cu Goose

315

Dienstag, 24. März 2009, 18:49

ffcgoose in der regel sind die 3 sehr zuverlässig und der sub kommt im raum von Dienstag bis Donnerstag

meisten triffts genau die mitte also mittwoch :)

also einfach ruhig abwarten ^^
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

316

Mittwoch, 25. März 2009, 10:25

Ich denke, dass der Sub heute Abend da ist. Sirus und ich hatten da etwas Verständigungsprobleme
und so waren die ersten 20 min doppelt übersetzt. Mache jetzt noch die letzten 5 Min.,
füge es dann alles zusammen und schicke es an extreme zur Korrektur weiter, da setup diese Woche im Urlaub ist.
Chancen stehen sehr gut, dass der Sub heute Abend da ist.
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

317

Mittwoch, 25. März 2009, 19:13

@ angeldream, sicher das es 26 Folgen sind? Ich lese überall nur von 22 Folgen in der 5. Staffel.



Ein großes Lob an die Subber, Ihr macht das toll!!³²³Willow²³
8| Yeah I know 8|

318

Mittwoch, 25. März 2009, 19:44

Hi,
ich wollte nur mitteilen, dass ich leider nicht versprechen kann, dass der Sub heute noch fertig wird.
Es ist leider doch etwas zeitaufwändiger, als ich erwartet habe, so dass ich wohl noch 'ne Weile daran sitzen werde.
Ich gebe wirklich mein Bestes, aber ein vernünftiger Untertitel braucht nun mal Zeit und die nehme ich mir auch,
denn ich versuche stets Qualität vor Geschwindigkeit zu setzen. Ich hoffe, ihr versteht das.

Aber wenn ihr wen steinigen wollt, falls es heute nichts mehr wird, dann bitte mich und nicht blackbeth und SIRUS23. :-)

Viele Grüße,
extreme

P.S. Nein, ich werde bestimmt keine unfertigen Subs online stellen, falls jemand danach fragen sollte. :whistling:

319

Mittwoch, 25. März 2009, 20:09

*großensteinaufextremewerf*



Mögen die Subs mit dir sein

320

Mittwoch, 25. März 2009, 21:59

die beste subberin aller zeiten willow!!!!!!!!!!



sub am gleichen tag , wie die folge !!!!!!!!!! oft sogar noch am vormittag fertig........



das musste mal anerkannt werden.....
it´s allways sunny in Zemun