Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:39

den sub zu E10 gibts morgen, war das Wochenende kaum zuhause, bin bisher noch nicht dazugekommen korrekturzulesen

cu
setup1503

202

Montag, 15. Dezember 2008, 01:16

Ist ja mal echt scheiße die Leute solange warten zu lassen nur wegen korrekturlesen
könnt ja auch jeder Andere machen und überhaupt könntet ihr die subs auch viel früher rausbringen sone art vorabversoinen z.B. beta sub nennen oder so wär doch viel besser für alles die es gern schnell haben wollen und den leuten die etwas englisch können ist die quali eh nich so wichtig da die untertitel da eher nur als stütze dienen (is ja immerhin kein buch)
ok bei dieser serie sind die stellen mit dem ärtzlichen gelaber schon wichtig das da der text stimmt aber sonst...
und groß zeit zu verschwenden wegen Fehler wie sietzen bzw. dutzen ist schon ziemlich schwachsinnig

203

Montag, 15. Dezember 2008, 03:21

wenn man bedenkt das nach blackbeth der sub schon am mi fertig war, hätte es mir schon gereicht wenn SETUP gesagt hätte: "sorry ich WERDE das we kaum zuhause sein und WERDE wahrscheinlich nich dazu kommen korrektur zu lesen"...

artet eh nur wieder aus, ich denke ihr wisst selbst am besten wie man als team arbeitet, vor allem wenn die eigene seite so groß geworden ist, ist es ehrlich nur noch lächerlich das ihr hier rumjammert wie sich manche leute aufregen.
und nocheinmal: MEHR INFO - BITTEEEE!!!!

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

204

Montag, 15. Dezember 2008, 08:34

....

also ich finde es natürlich auch nicht schön das es mit dem sub etwas gedauert hat/oder dauert, aber andererseits bin ich super froh dass jemand überhaupt hier übersetzt , ich kanns wirklich nicht, wie schon oft erwähnt :P

und ich finde nata-j hat Recht...wenn es ein bisschen mehr Information geben würde von den "verantwortlichen" wärs schon ganz schön. dann würden die ewigen Nachfragen auch aus bleiben usw. und man kann sich wenigstens vorfreuen :P

205

Montag, 15. Dezember 2008, 13:47

ich hab den Sub aber erst am Freitag Abend spät bekommen, sprich da war nix mit Mittwoch, und RL geht immer vor

cu
setup1503

206

Montag, 15. Dezember 2008, 16:09

geduld

RL wird glaub ne weitere serie sein die er subbt
und wenn setup sagt der subb kommt heut noch dann wird er scho noch kommen

207

Montag, 15. Dezember 2008, 16:25

info

bei tv4user.de
is die episode 10 online

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

208

Montag, 15. Dezember 2008, 16:26

....

ich glaub eher er meint mit RL "Real Life" und so genau sind seine Angaben ja nicht.... ich sag nur Greys anatomy 05/06 und dann "untertauchen" ....war keine so tolle aktion, eben kurz Bescheid geben wäre ja eigl. nicht zuviel verlangt. aber das ist ja nu Vergangenheit und ich bin eigl. nicht allzu nachtragend, wenns denn nu besser läuft...

209

Montag, 15. Dezember 2008, 16:26

RE: geduld

RL wird glaub ne weitere serie sein die er subbt...
DER Satz des Subcentral-Jahres :yahoo:

...sorry steffen22, aber das musste sein. ;) (falls Du es nicht ironisch gemeint hast (und ich Dir daher auf den Leim gegangen bin), mit RL meinte er wohl sein Real Life, dh. Leben außerhalb des Internets... na ja, eventuell muß er da auch übersetzen, wenn ich an ein paar Leute in meinem RL denke... :rolleyes: ).

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

210

Montag, 15. Dezember 2008, 16:33

;D

da hatten wir wohl den selben Gedanken ,deralteschwede ....

mhhm, wäre schön wenn der sub hier auch online gestellt wird, denn tv4user will aus irgendeinem grund meine anmeldung nicht akzeptieren xD

211

Montag, 15. Dezember 2008, 16:36

lol

jetzt wo des sagst
stimmt
mei bin i a depp
:P

212

Montag, 15. Dezember 2008, 16:51

erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »crankm« (15. Dezember 2008, 17:03)


213

Montag, 15. Dezember 2008, 18:31

Kurz OT: Weiß jemand wie der Song am Ende der 10. Folge heißt? Oder von wem er ist?

214

Montag, 15. Dezember 2008, 19:17

Kurz OT: Weiß jemand wie der Song am Ende der 10. Folge heißt? Oder von wem er ist?
Kanye West - Street Lights. Ist auf dem Album "808s & Heartbreak"

215

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:07

Hallo,

möchte mal im Namen meiner Freundin und in meinem Namen DANKE sagen! Schön das ihr euch alle so eine Arbeit macht und vielleicht geht es ja nach der Staffelpause so weiter.

Lasst euch nicht runterziehen von dummen Comments!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ;)

Steve

216

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:07

thx @ sirus


und danke an die fleißigen subber.

da die frage bestimmt kommen wird: am 8. januar gehts weiter :-)

bis dahin: schöne weihnachten und einen guten rutsch euch allen.

217

Freitag, 9. Januar 2009, 10:00

jipi es geht weiter...

@joker: Was bedeutet "nuked"?

gerade mal Wiki gefragt:
nuked - ein von der Weiterverbreitung in der Szene ausgeschlossenes Release, das zum Beispiel grobe Fehler oder qualitative Mängel aufweist. Nukes werden durch die sog. Nuker oder die Releasegruppe selbst initiiert und werden bei besonders schweren Mängeln eines Releases auch global anerkannt. Heutzutage dienen Nukes lediglich zur Kennzeichnung minderqualitativer Releases, da das Weiterverbreitungsverbot generell ignoriert wird.

Öhm.. was isn Fehlerhaft?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

218

Freitag, 9. Januar 2009, 10:05

das können pixel sein,
oder asynchron, etc. pp
manchmal fällt sowas kaum auf, manchmal ist es nciht anzugucken.

219

Freitag, 9. Januar 2009, 16:06

Optimal ises nich...

jerky.playback.at.various.points.throughout_blended.frames
http://i40.tinypic.com/21b4xon.jpg

Bisher ist aber auch noch kein PROPER oder sonstiges erschienen...

220

Freitag, 9. Januar 2009, 16:29

Das LOL Release geht eig in Ordnung. Nur sonst war der VO doch schon längst da oder?

Ähnliche Themen