Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 18. April 2009, 14:35

Da nun die zweite Staffel fertig gesubbt ist, wollte ich hier noch ein fettes Dankeschön in den Raum rufen und mich für die hervorragende Arbeit der Subber bedanken.
Viele Grüße!

 Spoiler


142

Mittwoch, 29. April 2009, 00:17

 Spoiler



ich frage mich, wie er sich in den 12 jahren gefängnis "freunde" gemacht hat, ein cop im gefängnis?

 Spoiler



wirds ne 3. staffel geben, weiß das jemand, bzw. eine mit reese, evtl wieder einem neuen captain oder was auch immer?

ps: vielen Dank für die subs, bin immer wieder erstaunt wie schnell und präzise das alles läuft :)

143

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:06

@apfelkuchen
http://www.serienjunkies.de/news/nbc-life-21733.html
so ein mist life war eine meiner lieblingsserien T.T
dass es irgendwann weitergeht is denk ich ziemlich unwahrscheinlich....
die 2 staffeln waren für mich ganz großes kino
die subs waren wirklich einsame klasse
ich bedanke mich auch =)

144

Montag, 11. Mai 2009, 03:01

Auch wenn "Life" jetzt abgesetzt ist :( ,möchte ich mich vielmals bei allen Subbern bedanken die an dieser Serie mitgewirkt haben ! Vielen ,vielen Dank für die Subs ! :lovesc:
Es war eine Super-Serie die ein paar Staffeln mehr verdient gehabt hätte ! Es heißt ja ,man soll aufhören wenns am besten ist.Das trifft bei dieser Serie nicht zu , weil diese Serie "noch" besser hätte werden können als zuvor.

145

Freitag, 22. Mai 2009, 12:34

Wie immer meine Frage zu allen Serien die ich anfangen will zu schauen: Einzelepisoden oder durchlaufende Handlung mit rotem Faden?

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

146

Freitag, 22. Mai 2009, 12:35

es gibt einen roten faden

147

Montag, 1. Juni 2009, 05:51

BIG THX die Serie ist der Hammer

148

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:52

kopf kratz

ich bin neu hier und hier steht SUB für LIFE aber wo ist das??????kenne das nur von tv4user da ist so ne liste



bitte um hilfe

149

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:57

einfach mal auf der ersten seite dieses threads schauen..

150

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:58

Hey,

herzlich willkommen bei uns, dem allseits geschätzen SubCentral...;)
Die Subs(=Untertitel) sind immer auf Seite 1 im ersten Post eines Threads aufgeführt.
Dort hast du 'ne Tabelle, wo zur jeweiligen Episode die dazugehörigen Untertitel angeboten werden...die einfach anklicken und abspeichern.
Hoffentlich hilft dir das dir, wenn nicht---> ICQ

Gruß

151

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:57

hahahah

also mir fällt ja immer wieder auf was die knackis für tolle abwaschbare tattoos haben;)

152

Sonntag, 29. November 2009, 04:53

21. eine folge kommt noch!!! von mir auch ein danke an alle subbern!

153

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:46

Kleiner Hinweis: Von den DVDRip und WEB-DL Release dieser Serie ist dringend abzuraten. Aus Lizenzrechtlichen Gründen wurde da der komplette, sehr coole Soundtrack ausgetauscht.
Die neuen Lieder passen teilweise gar nicht und nehmen viel vom Flair.

Wer also das unverfälschte "Life" Erlebnis haben möchte, sollte auf die HDTV Release zurückgreifen.

Ähnliche Themen